Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. PCGames.de
    PCGamesHardware.de

Userid
    95871

Beitrag 768494

Das Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800 entspricht im Groben einer Illuminated Tastatur. Die Unterschiede: Das neue Modell kann kabellos genutzt werden, zudem passt sich die Hintergrundbeleuchtung dank Lichtsensoren der Umgebung an. [ganze News lesen]

2. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Ganz großes Kino das hat Apple schon seit wie vielen Generationen?

3. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Wenn PCGH mal keinen Apple-Thread bringt, machen wir einen draus, hmm?

Also was mich am Illuminated Keyboard stört, sind die nicht beleuchteten F-Tasten. Die Multimediafunktionen sind beleuchtet, die F-Tasten aber nicht. Die hab ich mir selbst lichtdurchlässig gemacht.
    Scheint beim Nachfolger ja behoben zu sein.

Aber Wireless kommt mir nicht ins Haus, wenns alterniv keinen Kabelbetrieb gibt.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

4. Azure Shadow
    Userid
    64300
    IGN (GW1)
    DVNO
    Zitat:

Zitat von anpera Beitrag anzeigen
    Wenn PCGH mal keinen Apple-Thread bringt, machen wir einen draus, hmm?

Also was mich am Illuminated Keyboard stört, sind die nicht beleuchteten F-Tasten. Die Multimediafunktionen sind beleuchtet, die F-Tasten aber nicht. Die hab ich mir selbst lichtdurchlässig gemacht.
    Scheint beim Nachfolger ja behoben zu sein.

Aber Wireless kommt mir nicht ins Haus, wenns alterniv keinen Kabelbetrieb gibt.

Es geht mir eher darum das es so wie bei Apple gehyped wird (und mir gehen auf allen Techniksites die permanenten Applenews am Arsch, denn nicht nur PCGH ist von dieser Seuche befallen) und das nun einfach nichts so tolles ist wenn ich LDRs in eine Tastatur rienhaue und dann noch die Tasten beleuchte...

5. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Würde es sich hierbei nicht um ein Logitech-Keyboard handeln, sondern um eine Apple-Tastatur, und hätte nicht Apple das schon seit Jahren in ihren Tastaturen, sondern Logitech, dann hätte der Thread auch schon mindestens zwei Seiten, in denen wieder angekreidet wird, etwas Neues von Apple als Innovation darzustellen, obwohl andere das vorher auch schon gemacht haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen