Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73
Autor Thema
  1. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Moonstruck
    Userid
    108657
    Da gibts nix zu erklären, das war meine Frage.
    Ich hab mir die ganzen Ranger Vids auf youtube angeschaut und da ist mir eben aufgefallen, dass in jedem Video in dem das Pet an seiner Seite kämpft diese besagte Fähigkeit in der Skill-Bar aktiv ist und bei Videos ohne Pet eben nicht.Mag sein das es Zufall ist, oder auch nicht. Deswegen hätte ich gerne noch andere Meinungen dazu gehört und hab hier meine Frage gepostet.
    Mir leuchtet deine Erklärung ein, aber korrigier mich wenn ich falsch liege aber gabs bei GW1 nicht einen Skill der aktiv sein musste um das Pet bei sich haben zu können. (vor 5 Jahren letzte mal GW1 gespielt und nur Factions)

2. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Mir leuchtet deine Erklärung ein, aber korrigier mich wenn ich falsch liege aber gabs bei GW1 nicht einen Skill der aktiv sein musste um das Pet bei sich haben zu können. (vor 5 Jahren letzte mal GW1 gespielt und nur Factions)

Ist richtig, ist in GW1 so, man braucht Skills für, damit das Pet mitkommt(gibt inzwischen mehrere, aber an der Stelle egal.

Das hat aber rein gar nicht mit GW2 zu tun, die Dinge heißen nur zum erhöhten Wiedererkennungswert so.
    Auch das komplette Buildsystem ist nun anders, da man einen Großteil seiner Skills vorgegeben bekommt, durch die Waffe die man trägt...

Kurz gesagt: Es ist ein komplett anderes Spiel...nur besser...(^_^)

Zitat:

Ich hab mir die ganzen Ranger Vids auf youtube angeschaut und da ist mir eben aufgefallen, dass in jedem Video in dem das Pet an seiner Seite kämpft diese besagte Fähigkeit in der Skill-Bar aktiv ist und bei Videos ohne Pet eben nicht.Mag sein das es Zufall ist, oder auch nicht. Deswegen hätte ich gerne noch andere Meinungen dazu gehört und hab hier meine Frage gepostet.

Seh schon, da muß ich etwas ausholen...im Sinne von ausführlicher.

1.:
    Man braucht den Skil definitiv nicht.
    Einmal gezähmt, kommt das Tier immer mit, und man kann sogar bis zu drei davon besitzen.

Wie sterben und wiederbeleben der Pets auch ohne einen solchen Skill gehen soll?

Hier, nur auf englisch   Hier, nur auf englisch

2.:
    Die Videos, die Du ansprichst, sind Demos, beschränkt auf kleine Spielinhalte und so weit wie möglich zurechtgedübelt, um eben diese Inhalte bestmöglich zu präsentieren.

Derzeit/zur Entstehungszeit der Videos war das Spiel gerade mal in einem Zustand, wo man Videos machen konnte, bzw besagte Inhalte fertig zur Präsemtations waren.

Da Tier erquicken in GW1 ein deutlicher Ranger-Petskill ist, wurde er für den höheren Wiedererkennungswert wohl schon sehr früh ins Spiel eingebracht und ist daher auch in den Demo´s als Skill in der Leiste drin.

Vermutlich ist es sogar eine der Anfängerfertigkeiten, die man lange vor den anderen Skills dabei hat, daher ist er im Spiel bei den Waldläufern die ein Pet dabei haben, weil sie einfach noch keinen aderen Skills haben.
    Geändert von Devin (26.07.2011 um 00:40 Uhr)

3. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Moonstruck
    Userid
    108657
    Alles klar hört sich super an. Ich freu mich schon auf das Game

Danke für die Antworten

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Kendoka
    Userid
    108709
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    An euch Waldläufer, die es auf die GamesCom verschlägt:
    Sammelt bitte soviel Eindrücke wie ihr könnt und teilt diese mit uns!

Mich würde sehr interessieren
    - welche Rüstungsart man trägt (leicht oder mittel) und ob man Leder und Metall (rein optisch) kombinieren kann
    - wie sich das Pet steuert und wie clever dieses ist (Ich hatte einen Spielbericht gelesen, in dem es praktisch unmöglich war, Fallen effektiv zu nutzen, da das Pet den Mob da immer rausgezogen hat.)
    - wie sich der Unterschied zwischen Kurz- und Langbogen 'anfühlt'
    - wie sich die Fernkampfskills im Vergleich zu denen des Kämpfern spielen
    - welche 'Spezialisierungsmöglichkeiten gibt es in der Demo

Ach, ich könnte noch viel mehr Fragen. Ob ich überhaupt Antworten auf die obigen bekomme, ist bei der kurzen Demozeit am Stand, die ein jeder hat, eher fraglich.
    Würde mich aber tierisch freuen, wenn ihr eure Eindrücke mit den Nicht-Messe-Besuchern teilen würdet.
    Geändert von Kendoka (02.08.2011 um 20:42 Uhr)

5. Bone Dragon Benutzerbild von Kay Saul
    Userid
    103066
    Eins davon kann ich dir schon mal beantworten: Der Waldläufer trägt als Abenteurerklasse mittelschwere Rüstung, welche wohl meist aus Leder sein wird. Ich denke aber nicht, dass es bei der Demo viele verschiedene Rüstungen geben wird.

Kurz/Langbogen: Bei ersterem kann und sollte man sich bewegen, bei zweiterem muss man beim Schießen stehenbeleiben.
    Geändert von Kay Saul (02.08.2011 um 23:52 Uhr)

6. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    Zitat:

Zitat von Kendoka Beitrag anzeigen
    [...]
    - welche 'Spezialisierungsmöglichkeiten gibt es in der Demo
    [...]

wenn du damit traits meinst, kann ich dir diese seite hier ans herz legen (neben der gw2 wiki natürlich), hab allerdings kein plan, wie aktuell die das halten, sonst einfach auf gw2guru gucken, das sollte eigentlich recht aktuell sein.

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Kendoka
    Userid
    108709
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Schlikbolt Beitrag anzeigen
    wenn du damit traits meinst, kann ich dir diese seite hier ans herz legen (neben der gw2 wiki natürlich), hab allerdings kein plan, wie aktuell die das halten, sonst einfach auf gw2guru gucken, das sollte eigentlich recht aktuell sein.

Cool, die Seiten kannte ich noch nicht und haben in der Tat einiges neues an Infos für mich gehabt. Vielen Dank.

8. Aloe Seed
    Userid
    109295
    Zitat:

Zitat von Kay Saul Beitrag anzeigen
    Kurz/Langbogen: Bei ersterem kann und sollte man sich bewegen, bei zweiterem muss man beim Schießen stehenbeleiben.

Wie soll den das vernünftig ausgebalanced werden??
    ich meine ein ele kann (fast) jeden Skill im laufen raushauen und damit vor angreifenden Nahkämpfern abhauen und wir müssen jedes mal nen weapon switch raushauen??

oder ist das deswegen weil wir bzw. der Waldi sonst nie switschen würde da es für ihn an fernkampf ja eh nur den bogen gibt?? Beim ele giobts ja beispielsweise 4 elemente

9. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Beim Langbogen kann man auch laufen, wenn man die Skills nicht im Dauerfeuer nutzt.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

10. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    im letzten build konnte man mitm langbogen beim schießen laufen, schien mir allerdings langsamer als normal zu sein, wsl isses mitm kurzbogen eben normal schnell.

/E: generell ist die frage nicht, wie man etwas balancen kann, sondern ob anet es tun wird. das es möglich ist steht eigentlich außer frage, im notfall droppt man funktionalitäten bzw führt neue ein.
    Geändert von Schlikbolt (14.09.2011 um 15:06 Uhr)

11. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Wulfbrain Beitrag anzeigen
    Wie soll den das vernünftig ausgebalanced werden??
    ich meine ein ele kann (fast) jeden Skill im laufen raushauen und damit vor angreifenden Nahkämpfern abhauen und wir müssen jedes mal nen weapon switch raushauen??

oder ist das deswegen weil wir bzw. der Waldi sonst nie switschen würde da es für ihn an fernkampf ja eh nur den bogen gibt?? Beim ele giobts ja beispielsweise 4 elemente

Langbogen, Kurzbogen, Dolch, Axt.

Allein damit kann der Waldi im Fernkampf agieren, viele SKills seiner anderen Waffen lassen ebenfalls Nutzungen aus der Ferne zu.

Außerdem hat der Waldi noch sein Pet, welches die ganze Zeit über voll beweglich ist und bleibt, selbst wenn der Waldi stehenbleibt, etwas castet, oder sonstetwas macht.
    Und er kann mit dem Kurzbogen die Angriffskills während des Laufens aktivieren, außerdem verfügen die meisten Fernwaffen auch Skills, womit man den gegner auf Distanz halten kann, wodurch die scheinbar fehlende Balance u.a. auch ausgeglichen wird.

Da Waldi und Pet eine Einheit bilden, muß das Pet zwingenderweise einen Großteil des Waldischadens mit tragen, ich gehe da von mindestens 30 bis 50% aus, sonst wäre das Pet ja recht sinnlos.

Das macht den Waldi unter anderem zur einzigen Klasse, welche nooch Schaden und Effekte verteilen kann, während er unter Fear, Knockdown, Knockback, sogar im Downed-Status ist.

Und warum antworten wir hier auf 10 Tage alte Posts?...(^_^)
    Geändert von Devin (14.11.2011 um 01:59 Uhr)

12. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Gibts eig. ein paar rel. aktuelle Videos, in denen die Pet-KI gut zu sehen ist?

Die, die ich gefunden hab, waren meist schon viele Monate alt und das Pet-Verhalten da hat leider an GW1 erinnert:
    Das Pet war erst am Gegner, als der schon tot war und ist bei mehreren Gruppen erst immer Richtung Waldläufer zurückgerannt, bevors sich ein neues Ziel gesucht hat.

13. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    vids kp.
    ansonsten:
    Zitat:

Steuerung der Tiergefährten

Zusätzlich zu der Möglichkeit, mit seinen Fertigkeiten zu arbeiten, kann der Waldläufer seinen Tiergefährten auch über begrenzte Befehle und Modi steuern. Dies ist ein Interface-Element für den Waldläufer. Hier sind ein paar Beispiele:

Modi: Dauerhafte Verhaltenseinstellungen, zwischen denen der Waldläufer hin und her schalten kann.

Aggressiv: Angreifen, was ich angreife.
    Defensiv: Feinde angreifen, die mich angreifen.
    Passiv: Nicht angreifen.

Befehle: Spezifische, direkte Befehle, die sofort umgesetzt werden.

Angriff: Mein Ziel angreifen.
    Platz: Zu mir kommen.
    Sitz: Nicht bewegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.
Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73
Gehe zu:

Lesezeichen