Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Minotaur
    Userid
    1020
    IGN (GW1)
    Shoros (Ingenieur, 80)
    IGN (GW2)
    Akuranos (Krieger, 50+)
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

"Springe zum ersten neuen Beitrag"

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das hierhin poste.

Ich habe das Problem auch schon in anderen Foren gehabt, jedoch nur vereinzelt - hier habe ich es jedoch die Ganze Zeit:

Wenn ich in einem Thread "zum ersten neuen Beitrag" springen will, ist es oft einer, den ich bereits vor Tagen gelesen habe (d.h. mitten im Thread). Es ist dann sehr mühsam manuell zum passenden Abschnitt zu finden.

Ich wüsste schlicht nicht an was es liegen könnte. Auch wenn ich das Forum "Als gelesen markiere" habe ich am nächsten Tag dasselbe Problem...

Ist das Problem (bzw. eine Lösung) dafür bekannt?

Grüsse
    Shoros

2. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Du bist nicht der einzige, der dieses Problem hat.

Aber kA, was man da machen könnte...

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv

3. Minotaur
    Userid
    1020
    IGN (GW1)
    Shoros (Ingenieur, 80)
    IGN (GW2)
    Akuranos (Krieger, 50+)
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Das Thema ist schon uralt, aber ich appelliere ein weiteres Mal, dass das Problem doch endlich angegangen wird. Es ist ein Grund, warum ich bei Wartower nicht mehr so oft vorbeischaue. Es ist einfach mühsam, wenn mir praktisch jeden Tag viel zu viele Themen als "ungelesen" markiert werden und mich zur fünften, anstatt zehnten Seite führen wenn ich zum ersten ungelesenen Beitrag will. Am Schluss merke ich, dass ich den letzten Beitrag bereits am Tag zuvor gelesen habe.

Ich habe das Problem nun, wie man sieht, schon bald zwei Jahre - am PC liegt es nicht, an der Software liegt es nicht. Ich wäre sehr froh, wenn dieser Fehler mal gefixt wird. Ich habe es nicht nur sporadisch, sondern eigentlich ständig.
    Bei den meisten Foren tritt das Problem sporadisch auf - verschwindet allerdings meistens, sobald man alle Foren als gelesen markiert hat. Dies scheint hier nur selten zu funktionieren...

lg
    Geändert von Shoros (06.05.2012 um 16:49 Uhr)

4. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich habe dasselbe nervige Problem. Es scheint nach längerer Login-Dauer aufzutreten. Wenn man beim Login angibt daß man eingeloggt bleiben soll, dann nach einigen Tagen.
    Bemerkt man das Problem, loggt man sich explizit aus und wieder ein und dann sind alle Beiträge zwar auf gelesen gesetzt, aber ab da geht das wieder mit den neuen Beiträgen lesen.

Alles in allem ziemlich nervig, vor allem in Verbindung mit der Tatsache, daß nach ca. einer halben Stunde nichtstun auch alle Beiträge einfach so auf gelesen gesetzt werden - außer o.a. Problem tritt auf, dann wird überhaupt nichts auf gelesen gesetzt, auch nicht das was man gelesen hat.

Der Browser ist Firefox in der aktuellen Version.
    Geändert von Silmar Alech (07.05.2012 um 00:14 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen