Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 58
Autor Thema
  1. Necrid Horseman Benutzerbild von morx
    Userid
    77511
    Zitat:

Zitat von Ms Rescue
    was will man mehr?

anfängern das monken beibringen

Last.fm

[ngty] digitiert zu
    Honey Badger Doesnt [care] - he doesn't give a shit!

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Ms Rescue
    Userid
    23312
    IGN (GW1)
    Ms Rescue
    das war ja net ausgeschlossen, nur oft findet sich einfach
    kein opfer dass man zum monken zwingen kann und dann sind
    die henchies besser als nix

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Lili
    Userid
    57093
    Ich würde mich auch als Mentorin im Bereich GvG Midline zur Verfügung stellen...

Ich bin in der Gilde Too Tired To Play [yawn] und habe dementsprechend einige Erfahrung im GvG.

4. Bone Dragon Benutzerbild von Brunhilde
    Userid
    13597
    Da einige Fragen zum dem Mentorensystem aufgetaucht sind, habe ich mir mal erlaubt einige von ihnen im 2 Post dieses Thema mit einer entsprechenden Antwort zu veröffentlichen, sollten weitere Fragen auftauchen werde ich diese nach und nach in der Kategorie häufige Fragen veröffentlichen.
    Daher ist es stets sinnvoll die beiden Eingangsposts zu beachten.
    Danken möchte ich noch den Mentoren die sich bisher gemeldet habe für die Teilnahme an diesem anlaufenden Projekt.
    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]
    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

5. Charr Blade Warrior
    Userid
    66187

Neuling Infuse? Ich?

Als erstes möchte ich hier allen Mentoren danke das Ihr euch die Zeit für so ein Projekt nehmt!!

So jetzt zu meinem Anliegen:

Ich hab Lust auf ADH oder GVG nur hab ich keine Gruppe und würde mich selbst auch als totalen Einsteiger betrachten.

zu mir:
    Ich bin der Michi aus München und bin 31Jahre alt. Ich hab schon etwas erfahrung im ADH sammeln dürfen. Nur verstanden hab ich relativ wenig da mich da Teams mitgenommen haben die R9+ waren (dem ehemaligen Bündniss sei dank).
    Am liebsten würd ich als Infuse (also Monk) mitkommen. Wobei Ele, Nekro oder Mesmer auch möglich wären.

Wenn Ihr jetzt sagt ich könnte zu euch passen um die ersten versuche im PVP zu starten würd ich euch bitten mich per PN zu kontaktieren. Antworen hier im Thread würden der übersicht sicher nicht gut tun.
    Therminabsprachen per PN würden mir auch sehr entgegenkommen, da ich zur Zeit etwas viel RL habe und wenig Online bin. Aber zu nem Termin steh ich auch pünklich auf der Matte.
    Solltet Ihr mich Ingame erwischen um so besser!!!!
    Wenn ein Team sich vorher mal mit mir unterhalten will steh ich natürlich auch hierfür gern zur Verfügung. TS2 und TS3 sind vorhanden.

Ich freu mich schon aufs "Team" !!!!! Danke euch
    Michi
    Ingame: Paint Ball X
    Paint Ball X
    Paint Ball Xx
    Paint Ball Xxx

6. River Skale Tad
    Userid
    89399
    Würd mich auch gern als Mentor bewerben

Zu mir:

Name: Daniel
    HA: r3 (fast 4, hab aber etwas gegen Bloody, BBway, etc etc und hab meistens im ADH mit Anfängern gespielt)
    Spielzeit: 42 Monate (bisschen mehr als 12 Monate PvP)
    Gespielte GvG's: Puh is sehr schwer zu sagen, 100-200? (wirklich ka) xD
    Kein Flame & Rage

Gildenhistory:
    Nix besonderes, bin sehr glücklich in meiner Gilde (Rise Like A Phoenix [fire])

Ich weiß mein Rang ist nicht sehr hoch, liegt daran das ich meistens mit Anfängern gespielt habe um ihnen ADH nahe zu bringen und ich mit ihnen kein Lame-zeugs gespielt habe, hab also schon ein bisschen erfahrung mit Mentor zeugs usw gg

Positionen:

Frontline: nicht sehr viel Erfaruhng
    Midline: Ranger, Mesmer, Ele erfahren
    Backline: Monk erfahren

zusätzliches:

Betreiber von GvG und ADH Anfängerteam in einem anderen Forum.

So falls noch was unklar is kann man sich gerne noch bei mir IG melden unter Takeo Atari

Lg

PS: Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich Ausdrücken ^^
    Geändert von Takeo Atari (09.09.2010 um 18:21 Uhr)

7. Trog Ulodyte
    Userid
    31325
    Ob das so klappt bezweifel ich, sry xD
    Das Problem ist halt, das man nicht einfach einen Kriegerspieler mit jedem Midliner zuammenmischen kann. Damit ein Team effektiv spielt muss an einem Strang gezogen werden. Klar gibt es Grundlagen die jeder Krieger usw kennen sollte, aber das sind nicht viele.
    Die Spielweise der einzelnen Spieler muss zusammen passen und jeder Mentor hat seine eigene und ist meist der Meinung das es die einzig wahre ist.
    Nur ein Beispiel:
    Wenn man einen Ranger hat, der sehr gut im Gift verteilen ist, bringt das Druck, aber wenn die eigene Backline dann zB nicht die FL usw freihält oder die Krieger nur langsame saubere spikes machen und dabei noch viel Zeit im verstecken von Spikes investieren, passt das nicht. Die Spikes kommen unsauber und druck entwickelt man auch nicht.
    Naja, egal, ich stll mich aber mal trotzdem als Mentor zur Verfügung. ^^

Name: Nico
    ign: Angelus Mortifer
    GvG: eine Menge Top100/Top50 Erfahrung
    gespielt habe ich im Top100 Bereich: Dom Mes, Ranger, First Warr, Prot, Bitch Midliner (habe recht lange gespielt und dadurch halt auch öfter gewechselt)

Kritik müsst ihr allerdings annehmen und nicht alles anzweifeln sondern einfach umsetzen. ^^

8. Trog Ulodyte Benutzerbild von CubbyBla
    Userid
    103678
    IGN (GW1)
    Cute Cubby
    aber genau das wird dann doch erklärt, sodass die backline die fl mehr frei hält und die warrior vom mentor tricks verraten bekommen um besser zu spiken^^

9. Trog Ulodyte
    Userid
    31325
    Ja, aber das ist bei jedem Mentor halt anders. Wenn jemand aus einer Spikegilde kommt hat er ganz andere präferenzen als jmd der aus einer Pressure Gilde kommt. Und beide Spielweisen sind nicht kompatibel, obwohl beide Gilden vll das gleiche build spielen
    Geändert von Sirius113 (12.09.2010 um 16:08 Uhr)

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Tarntyp
    Userid
    14973
    Wenn wir hier schon mal dabei sind unsere persönlichen Meinungen zum besten zu geben,
    das ganze diskutieren wir hier schon seit 2 Wochen.. aber wirklich was passiert is nix.

Ich dachte eingtl. es gibt genug Spieler die nur auf so eine Gelegenheit warten .. statt
    dessen scheint das hier wieder in die Richtung zu gehen "Mentoren macht mal wenns Nest
    fertig ist kommen wir".

Ich denke auch das es erstmal irrelevant ist von welcher gilde/build der Mentor kommt.
    Denn am Anfang werden sicher andere Builds gespielt um überhaupt erstmal die basics
    an den man zu bringen.

IGN: User Mod Moma

11. Trog Ulodyte
    Userid
    31325
    Naja, Sinn macht es nicht andere builds zu spielen, wenn sollte man sich direkt am anfang festlegen.
    Balance, Meta, Hex oder split
    Und wenn man sich zB für Balance entscheidet, dann halt noch, wie man es spielen will. Pressure durch spikes (wie damals KMD), den Gegner durch splits zu Fehlern zwingen (hat StS damals so gemacht) oder den Gegner nur durch Pressure zum einknicken bringen (dP waren da unheimlich gut).
    Macht auf jedenfall nicht den Fehler und wechselt andauernd das Build, das wird nix.

12. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Ms Rescue
    Userid
    23312
    IGN (GW1)
    Ms Rescue
    du scheinst ja unglaublich ahnung zu haben mr sirius113....
    ich kann aus erfahrung sprechen wenn ich sage..erstmal die leute haben
    die was lernen möchten sowie mentoren.
    welches build man spielt liegt dann bei dem jeweiligen mentor und
    für die anfänger ist das sowieso egal solange sie nen char finden den sie
    lernen möchten.
    rein aus erfahrung bastelt man das build den anfängern entsprechen und net
    schon vorher

EDIT: deiner aussage entsprechend würde ich dann r spike mit anfängern im adh spielen? XD
    EDIT2: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    Geändert von Ms Rescue (14.09.2010 um 18:03 Uhr)

13. Trog Ulodyte
    Userid
    31325
    Wenn du RSpike spielen willlst, wäre es eine Möglichkeit. Ich kenne eine US Gilde, die mit totalen PvP Anfängern in 3 Monaten damit in CP Range gekommen sind. Das geht aber auch mit Balance, da hab ich allerdings mit meiner Anfängergilde, die ich geleitet habe, etwas über 4 Monate gebraucht

Und ja, etwas Ahnung habe ich schon, wie gesagt, fast 3 Jahre lang im Top100/Top50 Bereich gespielt und auch 2.5 PvP Anfängergilden geleitet, wobei die letzte zu schnell zerfallen ist (wg inaktivität), als das sie hätte erfolgreich sein können.
    Geändert von Sirius113 (14.09.2010 um 16:10 Uhr)

14. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Tarntyp
    Userid
    14973
    Suppi Leute dank den tollen zquest hab ich mittlerweile wieder alle Corebars frei
    und mich damit auch auf einen Acc festgelegt. Sprich ich stehe nun bei bedarf als
    Mentor zur Verfügung.

IGN: User Mod Reloaded

IGN: User Mod Moma

15. Trog Ulodyte
    Userid
    31325
    Sieht so aus als wenn es mehr Mentoren gibt als Spieler die die Basics lernen wollen xD
    Naja, ganz ehrlich, GW ist auch in den letzten Monaten anscheinend auch recht leer geworden ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 58
Gehe zu:

Lesezeichen