Geh dahin und töte 20 Mobs++, geh dorthin und sammel 60 items ++, ist deffinitv grinden^^... Aion besteht (fast) nur aus solchen Quests. Ich finde das ist nichts anderes als Grinden nur verpackt.Zitat:
Ja klar, es sei denn man zählt die questerei zum Grind, was ich nicht so empfinde.
Find ich auch OK, aber mir gehen bald schonwieder die Quests auf meinem Level aus, nur weil ich vom Tempo her die Quests zu schnell abklapper und dann von den Mobs zu wenig Ep bekomme. Ich spiel mit einem Kumpel zusammen, worraus wieder folgt: 50% weniger Ep. Wieder ein spiel bei dem man fürs Teamplay bestarft wird...
Dann mach ich die Quests über meinem Level und dann? Grinden ohne verpackung - super... Genau davon hab ich übrigends auch die ganze zeit geredet denn ich habe nicht nur "grinden" sondern "Questen/Grinden" geschrieben weils kaum einen Unterschied macht (und trotzdem für mich entscheidend ist -.-, alles nur Kopfsache^^).
Auch wenn ich eine Instanz mache, für die ich keine Quests habe und nicht für das Loot reingehe, sondern nur für die Ep, sehe ich als Grinden an.
Was ich gut finde ist, dass die erforderlichen Items für manche Quests verringert wurden.
Um auf 50+ was abzustauben muss man erstmal dahin kommen^^...
Falsch, geht ganz einfach: das westliche Team müsste nur an den Ep´s von Monstern und Quest Ep (sowie den Itemdropraten) drehen, genau wie angekündigt aber bei den EP passiert ja nix -.-...Zitat:
Westernisierung kann in AION leider nur über Questbelohnungen und Loottabellen laufen.
Das spiel mag Potential haben, aber das wird wohl frühestens erst mit 3.0 zum Teil ausgenutzt (ohnein ich hab das böse Wort benutzt! Und dass, obwohl alle noch im 2.0 Taumel sind und es grade erst raus ist! wie kann ich nur schon an den nächsten Schritt denken?!^^).
Man könnte soviel man müsste wahrscheinlich noch viel mehr aber nachdem hier keiner in der Enwicklercrew is wird sich eh nix ändern aber drüber reden macht trotzdem Spaß^^.
P.S.: Komm mir jetzt bitte nicht mit "oh wenn du mit anderen zusammenspielst bist du doof", es ist ein MMO und ich will die Möglichkeit haben ohne Einschränkung mit mindestens einer Person spielen zu können aber nachdem das wohl nirgendswo richtig geht hm....

) wollte ich mach nachfragen, ob sich der Rest auch entspannt hat.
Lesezeichen