Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35
Autor Thema
  1. Hill Giant Benutzerbild von Klenkidd
    Userid
    60305
    Heimatserver
    Piken Square
    Darum geht es doch in Aion? Möglichst viel Zeit mit sinnlosen Dingen verbraten.
    Until we close our eyes for good

2. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Klenkidd Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch in Aion? Möglichst viel Zeit mit sinnlosen Dingen verbraten.

Also ich "zocke" Spiele um Spaß zu haben und ned um "Zeit zu verbraten"

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

GW2 - Galladoria rekrutiert!

3. Lightning Drake Benutzerbild von Neromi
    Userid
    102735
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber das ist mir egal^^
    Langsam finde ich, dass es Aion verdient hat ein bisschen mehr hier im Forum erwähnt zu werden. Das Unterforum ist nun mal dafür gedacht, um darüber auch was zu tippseln oder?

Vor 2.0 machte mir das Spielen nur bis ca Level 35 Spaß und danach war es irgendwie alles nurnoch öde. Eigentlich war ich dann fest entschlossen Aion in die Ecke zu schmeissen: Ganken ist kein PvP bla blub. Das übliche Mimi halt. Aber ein Spiel kann halt nicht jeder gut finden und dann sucht man sich halt was anderes. Doch dann kam 2.0!

Im Moment laufe ich morgens immer "Kromedes Prozess" damit meine beiden Chars (Jäger 43/Assa 44) noch was von haben und mache nichts weiter. Das einzige was mich nun halt abschreckt ist:" Ach du scheisse. Das und das und das und das da steht ja auch noch auf meiner Liste. Wie mach ich denn am besten weiter?" Es ist einfach zuviel um alles irgendwo mal sehen/erreichen zu können, finde ich. Selbst queste ich sehr intensiv, was aber leider nicht so möglich ist.
    Aber das stört mich weniger, denn 2.0. ist einfach nur genial. Kein sinnloses Geganke mehr in Eltnen und Heiron - man kann nun einfach auch mal abschalten. Die Minipets sind auch eine schöne Sache auch wenn es teilweise doch ein bisschen nervt (vor allen Dingen dieser Wuffi da^^)

Das aktuelle Sommer-Event ist auch eine gute Sache, aber man sieht vor lauter privaten Läden ja gar nichts mehr.

Aion hat sich super gemacht und ich hoffe, dass an diesem System nichts mehr gemacht wird. Immerhin liegt es auch mit an der Community wie ein Spiel gestaltet wird, und wenn nun viele meinen:"Ich kann nicht mehr ganken, so ein Mist aber auch!", der hat den wahren Sinn von PvP nicht verstanden. Dafür ist ja der Abyss da - nur wenn da niemand hingeht und Festungen einnimmt, ist es ja nicht das Problem von NCsoft.
    Aber man sollte auf keinem Fall sagen, dass die PvEler Aion kaputtgemacht haben sollen. Sie selber machen es sich doch kaputt. Aber darüber kann man sich noch Jahre streiten.

Fazit: Danke NCsoft für 2.0. Einfach nur genial. Nur die Aufgaben sind ein bisschen zu viel geworden, dafür das man ja nun auch schneller leveln kann. Als intensiver Quester ein kleiner Minuspunkt, aber man kann drüber hinweg sehen.

4. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von TraianusGermani
    Userid
    51021
    IGN (GW1)
    Traianus Germanicus
    Naja der Patch 2.0 ist in einigen dingen ganz gut gelungen,Aber das neue Rift system ist der größte mist.
    Das musste ich heute bei der 43er Betonis Waffenquest erleben,die Elyos/Asmodier haben in ihren Gebieten einen Buff bei dem es unmöglich ist diese zu töten!!!Aber die konnten uns mal eben so umhauen ohne das wir an ihnen großen schaden machen konnten
    Nach 10 Versuchen diese Quest zu machen haben wir sie abgebrochen und ich werde diese quest nicht wieder versuchen solange dieser Schutzbuff vorhanden ist.
    Das Positive ist die neuen Balauera Gebiete/Inis sind sehr schön gemacht

5. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Nun ja, das sind der negative Teil des "Anti-Rift-Buffs" *g*

Wobei ich sagen muss, das die Waffenquest mittlerweile (dank Dropperhöhung und Soloinstanzen^^) wohl so und so unnötig ist...

Ansonsten sehe ich allerdings für den "eigentlichen" Endcontent wenig Veränderungen... Bis 55 machts jetzt vllt. mehr Spaß, aber das Grinden am Ende hat sich ja i-wie ned verringert... Na ja jedem das seine *g*

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

GW2 - Galladoria rekrutiert!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35
Gehe zu:

Lesezeichen