Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Rusher Assa
    Userid
    92758
    IGN (GW1)
    Rusher Assa

Hab da mal ne Frage

Ich habe von Anfang an AION mit meiner Kreditkarte abonniert habe dazwischen 2 Monate Pause eingelegt (auch nicht weiterhin bezahlt) und auf meiner Verpackung steht das ich ja 1 Free Monat habe deswegen wollte ich euch fragen ob ihr da mehr wisst als ich und ich traue mich nicht auf "ACCOUNT UPGRADEN" beim NcSoft Master-Account zu drücken weil ich nicht weis was dann passiert.

Brauche hilfe will heut noch 2.0 zocken
    TS2: 188.40.39.237:5056 pw: wrgw
    Biete diesen Ts für JEDE Warrock/Guild Wars Clan/Gilde an also einfach mal vorbeischauen vergebe sogar SA Rechte doch nicht ohne sorgfälltigem überlegen!

2. Jade Scarab Benutzerbild von dany
    Userid
    14364
    IGN (GW2)
    Ravra
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    account upgraden ist ja eher für addons, oder nen ce code da

für ne game time card musst du auch auf spielzeit hinzufügen gehen soweit ich weiß (oder eben sofort auch "apply game time card"
    oder eben auf "purchase game time" wenn du per kreditkarte/paypal/etc zahlen willst
    Geändert von dany (07.09.2010 um 23:08 Uhr)

3. Desert Griffon Benutzerbild von Healos
    Userid
    17792
    Die 30 Tage free beginnen normalerweise gleich wenn man einen Account erstellt und sich das erste mal einloggt. Also wenn du Aion länger gespielt hast, haste den ersten monat umsonst gespielt und erst ab dem 2. monat bezahlt.
    Und wie mein vorredner schon sagte, wird da nicht viel passieren wenn du auf Account upgraden klickst...das sind meistens Schaltflächen um Bonuscodes, Lifetimecodes etc. einzutragen.

Mfg

ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"
    Geändert von Healos (08.09.2010 um 00:38 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:

Lesezeichen