Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von joshua fireseet
    Userid
    31477

patch auf 2.0.0.2

morgähn allerseits

hab gestern angefangen,den patch auf 2.0.0.2 zu ziehen,in der nacht war er dann auch auf meinem pc.
    sollte so um 1,3 GB sein,wars wohl auch

als ich heut morgen nachsah,war ein neuer download am laufen,nämlich mit 1,8 GB,und drunter steht, datei 1/3....

da ich nur "dsl Light" hab und das wieder XX stunden dauert,hab ich zeit,nachzufragen:

wieso zieht er noch mehr daten,da in allen foren von 1,3 GB für 2.0.0.2 steht??

Wann kommt Gw2 ?

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Zodiark
    Userid
    58890
    Vllt. hat er es beim ersten Downloaden nicht richtig geschafft. Ist mir damals mit meinem DSL Lite auch öfters passiert.

Die Dateigröße könnte ein Hotfix sein, der gestern direkt nach dem Update aufgespielt wurde. Welche Version zeigt er denn bei dem aktuellen Patch an?

3. Jade Scarab Benutzerbild von joshua fireseet
    Userid
    31477
    lokale version ist 1.9.0.3

wirst wohl recht haben;(

Wann kommt Gw2 ?

4. Storm Kin Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Habe auch von 1.9.0.3 direkt auf 2.0.0.2 upgedated mit VDSL und er hat trotzdem 2x das Laden angefangen - genau wie bei dir. Dürfte also mit deiner Verbindung nichts zu tun haben. Ich denk auch, er wird hinterher gleich ein Patch noch draufgespielt haben, denn nach dem Update waren die Server zwar online, aber man konnte sich nicht einloggen, weil sie intern noch getestet haben. Könnte ja sein, dass sie noch ein paar Bugs gefunden haben.

Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.

Settling down door and room
    Keep it tidy, keep it like a home
    Now's the only time I know

5. Desert Minotaur Benutzerbild von Zodiark
    Userid
    58890
    Ja, laut Twitter hatte man noch einen oder zwei Hotfix draufklatschen müssen.

Habt ihr mit dem Download schon im Vorfeld begonnen? Kleinere Pakete des Updates konnte man ja schon vor einer Woche anfangen zu laden. Vllt. ist da schon was schief gelaufen?

Also ich hatte gestern (erstaunlicherweise) absolut keine Probleme mit dem Patch. Und das obwohl ich meinen Rechner vorher formatiert habe und die AION Sicherheitskopie meiner externen Platte genommen habe. (Da war der Download so bei ~60%) Er hat genau an der Stelle weiter gemacht und problemlos installiert.

Hab jetzt eher ein anderes Problem. ^^ Vor dem Patch hatte ich in unregelmäßigen Abständen einen AION Error als ich mein Illusionstor benutzt habe, oder Rückruf. Jetzt bekomme ich das bei jedem Port den ich versuche -.-
    Naja... Damit werde ich wohl heute abend mal den Support stressen *hrhr*
    Geändert von Zodiark (08.09.2010 um 13:30 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen