Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    3550

Mal was zum Rt/N

Lange hab ich überlegt und obwohl ich schon einen Krieger/Necro habe werde ich wohl beim Ritualisten ebenfalls nochmal einen Necro als Zweitklasse nehmen, da mir dies irgendwie am "sinnvollsten" erscheint.

Ich frage mich allerdings wie hoch man Todesmagie ziehen sollte, damit die Minions auch stark genug werden?
    Direkt auf 12? Oder reicht schon 10?

Weiss jemand welches lvl die Minions mit 10, 11 oder 12 Todesmagie hätten?

schönen Gruß

Lawrence

2. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    http://www.wartower.de/forum/showthr...threadid=75505

und berücksichtige auch noch, das du maximal 6 - 8 untote haben kannst, da todesmagie zu niedrig und man braucht 16 um 10 untote zu haben.

kurz gesagt Rt/N MM iss gagge.
    willst du MM mach dir primär nekro.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

3. Charr Blade Warrior
    Userid
    3550
    arghs... jo habs mir durchgelesen und die Sache ist plausibel...

Damit wäre der Plan einen Ritualisten zu erstellen zerstört, da ich irgendwie keine brauchbare 2-Klasse finden kann...

4. Jade Scarab
    Userid
    7476
    Zitat:

Original geschrieben von Lawrence
    arghs... jo habs mir durchgelesen und die Sache ist plausibel...

Damit wäre der Plan einen Ritualisten zu erstellen zerstört, da ich irgendwie keine brauchbare 2-Klasse finden kann...

Kannst ihn doch rein als Ritualistene spielen.

5. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Gibt doch viele schöne Sachen, um dir ein bisschen Leben zu verschaffen, Gegner nerven etc. pp.

6. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    also einziges nachteil für heil/prot ritu war das er nix gegen verhexungen unternehmen kann.
    und schau dir neue fertigkeiten für mesmer, besonders elite, wo sofort 2 stück runternimmt.

Rt/K wegen der ausgeglichenen haltung ist SEHR wichtig, da ja etz haufen assasine rumlaufen und die haltung alle kritische unterbindet.

Rt/W als petmaster, den da bringt schon was die macht des herbeirufens, wenn auch net viel.
    auserdem geistermaster ganz gut. ein geist für umfallen, ein fürs liegen blieben, ein für blutung für umgefallene und ein für verstärkung der blutung. kling witzig.

Rt/E mir wards ist sehr gut, dann leben deine geister länger aufm feld.

einziges was ich irgendwie nicht zusammenreimen kann ist Rt/Mö kombo. ist irgendwie doppelt gemoppelt.
    Rt heiler/proter spielt man zwar anders, aber ich hab aleine von löwenstein nach ascalon rushen können und es geht, zwar langsam, aber die monster können mir nix.
    Great Smirnov Me/W 1,4M xp Menzoberra Kinless N/W 1M xp Dalai Lama Dozu Mö/Me 1,4M xp Zaza Joy E/Me 1M xp Chi Chang Rt/Me 850k xp Su Chang A/Me 813k xp Girl With Big Thing K/Mö 850k xp Siberian Taiga W/Mö 850k xp Sky The Lance P/K 500k xp Slicer Queen D/Mö 500k xp

7. White Mantle Knight Benutzerbild von Ki-Adept
    Userid
    4849
    Ich zihe Momentan auch nen Ritu/necro hoch und muß sagen, dass es die kleinen fiecher tatsächlich nicht bringen (Mana/effekt-Verhältniss mieß) allerdings hoffe ich das das beim Fleischgolem anders aussieht, da der auf nen ordentliches Level kommt und seinen eignen Kadaver mitbringt; mit Schmauß der verdorbenheit ist er sogar als Kühlschrank nutzbar und in kombie mit geister und Waffenzaubern (muß noch testen ob die auf Untodediener überhaupt gehen) sollte er doch schon mächtig Pöse sein - wenn dann kein anderer Nec in der Party ist, nehme ich halt noch Kadaverbombe mit da die für etwas Schaden zwischendurch auch ganz nett ist, muß mal sehen wie das geht, wenns nicht geht baue ich `Senor Oscuro`eben zum nen Waffenhändler um, der die eigenen leute ständig mit lustigen waffen ausrüstet...

8. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Zitat:

Original geschrieben von Ki-Adept
    muß noch testen ob die auf Untodediener überhaupt gehen)

Schon getestet. Bei mir gings.

9. White Mantle Knight Benutzerbild von Ki-Adept
    Userid
    4849
    Zitat:

Original geschrieben von Nameless
    Schon getestet. Bei mir gings.

Nice - mit so ner Waffe der Grausammkeit sollte der Fleischgolem auch ordentlich austeilen können...

10. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Nice - mit so ner Waffe der Grausammkeit sollte der Fleischgolem auch ordentlich austeilen können...

in dem fall fang dir so ne schwarze moa als waldie 2te klasse.
    bist immer noch besser beraten und brauchst kein elite zu verschleudern.

11. White Mantle Knight Benutzerbild von Ki-Adept
    Userid
    4849
    Zitat:

Original geschrieben von Great Smirnov
    in dem fall fang dir so ne schwarze moa als waldie 2te klasse.
    bist immer noch besser beraten und brauchst kein elite zu verschleudern.

Der Schwarze Moa braucht aber 2 skillslots, werend ich beim Fleischgolem mit 2 Skillslots mich noch selbst heilen kann (Schmauß der verdorbenheit), dass ist aber nicht der Hauptgrund sondern die Tatsache, dass die Pets so ne Besch... ...eidene KI haben, sprich wenn ich mal nur kurz was anderes mache als Kämpfen, kommt das Mistviech gleich wieder zu mir zurückgerand, in vielen gebieten bleibt es an Ecken/Passanten hängen und wird nicht mitversetzt; der Golem hingegen greift bei Feindsichtung direkt an, und kämpft auch ne ganze weile weiter wenn ich mich zurückziehe, wenn er mal zurückbleibt kann ich mir aus der nächsten Leiche einfach nen neuen bauen und ich kann mich wie gesagt mit Schmauß der verdorbenheit klasse an ihm Heilen...

12. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

die Tatsache, dass die Pets so ne Besch... ...eidene KI haben,

das ist leider wahr..........

apropo, wegen ganzen massen von gegner sind diverse brunnen hoch im kommen.
    brunen des leidens, blutbrunen, kraft, gotloser usw.
    leichen gibts ja mehr als genug.

13. White Mantle Knight Benutzerbild von Ki-Adept
    Userid
    4849
    Nen Brunen des leidens were ne überlegung wer, allerdings finde ich da Leichensprengung besser, da schneller und auch auf mehrere leichen in einem bereich sinvoll anwendbar, werend sich überlagernde Brunen nix bringen...

14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von OriOn
    Userid
    2865
    IGN (GW1)
    Dichter Und Denker
    Zitat:

Original geschrieben von Great Smirnov
    http://www.wartower.de/forum/showthr...threadid=75505

und berücksichtige auch noch, das du maximal 6 - 8 untote haben kannst, da todesmagie zu niedrig und man braucht 16 um 10 untote zu haben.

kurz gesagt Rt/N MM iss gagge.
    willst du MM mach dir primär nekro.

MM'ler müssen sowiso primär sein an sonsten kann man sich mit seinen minions höchstens zum tut farmen treffen !

mfg orion

15. Desert Griffon Benutzerbild von Great Smirnov
    Userid
    17065
    Zitat:

Nen Brunen des leidens were ne überlegung wer, allerdings finde ich da Leichensprengung besser, da schneller und auch auf mehrere leichen in einem bereich sinvoll anwendbar, werend sich überlagernde Brunen nix bringen...

das würd ich so net sagen, die brunen haben viel grössere reichweite.
    dazu bei tod auf 12 macht brunen 30*12 = 360 schaden und explosion nur 101. brunen sind stärker um faktor 3.
    am besten beide spells kombinieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Gehe zu:

Lesezeichen