Seite 67 von 119 « Erste ... 6566[67]6869 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 991 bis 1.005 von 1780
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von MrMind
    Userid
    49196
    IGN (GW1)
    Anti Biotika
    Ich hab auch keine sicheren Quellen, aber denke mal, dass es möglich ist, da es bislang in jedem Game machbar war. Man kann sich ja auch mal verskillen und das sollte ja eben nicht bestraft werden ;-)

Denke auch das es so in der Art sein wird, wie mit den Traits. Vielleicht auch über den Item-Shop - was ich aber bezweifeln mag.

Mfg

2. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Man verteilt keine Attributpunkte mehr. Die stecken mit in den traits drinne.

3. Aloe Seed
    Userid
    103154
    Hallo! Tut mir leid, falls diese Frage schon beantwortet wurde, ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen...

Meine Frage ist, ob man, wenn man sich Gw2 z.B. am Samstag vorbestellen würde, an der restlichen Betaevent-Zeit noch teilnehmen kann.

4. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Jesse Custer
    Userid
    111379
    der vorverkauf mit der GW2 beta teilnahme geht solange weiter bis was offizieles (also von Anet) andres kommt also JA!
    Powercolor 5850 PCS+
    1 system HD-400GB
    +3 weitere HD's

5. Aloe Seed
    Userid
    103154
    Super Ich hatte es mir schon direkt am ersten Tag vorbestellt, aber ein Freund von mir ist finanziell leider nicht so ganz flüssig, deshalb würde er es erst in 2 Tagen kaufen wenn er wieder etwas mehr Geld hat...
    Danke für die schnelle Antwort

6. Ice Golem Benutzerbild von Neycha
    Userid
    6847
    IGN (GW2)
    Godspeed Manticore
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Attribute werden automatisch (klassenabhängig) bei Levelanstieg verteilt.
    Daher ist ein verskillen a là Diablo2 nicht möglich.
    Die Traits lassen sich für Gold/Silber bei einem NPC zurücksetzen. Diese Kosten sind abhängig von der Stufe des Char`s.

Im PVP sollten die auf Stufe 80 angehobenen Klassen jeweils dieselbe Attributverteilung haben. Differenzen entstehen dann durch Traits und vermutlich Rüstungsvarianten.

7. Maguuma Warrior
    Userid
    4408
    Heyho,

wie schauts eig. mit PvP aus und z.b. Stats?!
    Da ich die letzten zeiten zum Zeitvertreib Aion gespielt hab, wars doch immer mal ganz nett zusehn wieviel kills man insgesammt gemacht hat oder sonst was.

Gibts sowas, oder ähnliches bei GW2?! Das wenn man sehr WvWvW aktiv is eben gewisse stats von sich sieht?! Müssen nicht unbedingt Kills sein.

Bei GW1 wars ja scho so mit den Kurzick Punkten etc. das man bissl was gesehen hat was man geleistet hat.

grüße.

8. Jade Scarab Benutzerbild von Gram
    Userid
    74341
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

9. Inferno Imp
    Userid
    100615
    Ich stelle noch mal meine Frage von eine Seite vorher.

Wie siehts im WvW aus mit Matchmaking? Können EU Server nur gegen EU Server antreten, oder können EU vs. NA vs. Asia zB. spielen?
    Interessant ist das vor allem wegen der Rankings die es ja geben wird. Allerdings würde EU vs. NA vs. XX auch Probleme mit sich bringen, zB. dass die Maintimes einfach genau aneinander vorbeilaufen und man quasi nie Gegner hat.

Gibts dazu irgendwelche Infos?

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Killerbot
    Userid
    22374
    Was mich persönlich interessiert, wird es eine Gildenwertung oder eine Teamwertung geben. Was wenn man in einer Gilde 2 5v5 Teams hat? Zählen dann beide in ein Ranking oder jedes für sich als Team (was mMn viel besser wäre)?

Ingame: Mirogan Darkholm || Varoth Shadowscythe || Varet Kashyn || Finduila Awsgarn

Geändert von Killerbot (27.04.2012 um 11:20 Uhr)

11. Hydra
    Userid
    63408
    Die Charaktere werden ja nach dem Betawochenende gelöscht.Gilt dasselbe für die Auswahl des Servers oder bleibt dieser dann fest?
    Deadly Chantal K/X
    I Men Of Elements I E/X

12. Maguuma Warrior
    Userid
    4408
    Zum Release kannste wieder Server neu auswählen, weil ja alles resettet wird.

Wie es danach aussieht ka, ja es gibt die Serverwechsel methode gegen Gems, damit man sene Chars mitnimmt, aber was is wenn man alle Chars löscht und "neu anfängt" kann man dann kostenlos den Server wechseln?!

13. Inferno Imp
    Userid
    74956
    Zitat:

Zitat von MasterMax Beitrag anzeigen
    Die Charaktere werden ja nach dem Betawochenende gelöscht.Gilt dasselbe für die Auswahl des Servers oder bleibt dieser dann fest?

Ich denke es wird auch das gelöscht. Eventuell wird bei Release die Serverliste auch noch anders aussehen. Eine mögliche Aufteilung was die Sprachen betrifft, könnte noch kommen. Also würde ich mal davon ausgehen, dass man bei Release wieder neu wählen kann.

14. Charr Blade Warrior
    Userid
    73153

HoM Errungenschaften und BWE

Wird man zum BWE schon Items/ Titel aus der HoM von GW1 nutzen können? Sind überhaupt schon Titel implementiert und wenn ja, wie werden sie angezeigt? So wie in GW1 in der Stadt?

Noch eine Frage: Wenn man sich ingame ausloggt, startet man dann wieder an der gleichen Stelle?

Danke

15. Stone Summit Crusher
    Userid
    111914
    Nein

Ja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 67 von 119 « Erste ... 6566[67]6869 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 991 bis 1.005 von 1780
Gehe zu:

Lesezeichen