Seite 78 von 119 « Erste ... 7677[78]7980 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1780
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Maguuma Warrior Benutzerbild von Chaos-man
    Userid
    45982
    IGN (GW2)
    Zakromas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hab mal ne Frage zu der Deathshroud des Nekromanten:

Auf der offiziellen Seite des Nekro auf GW2.de ist zu lesen, dass er, anstatt in den Downed Modus zu gehen wenn die Lebenspunkte 0 erreichen, automatisch seine Deathshroud aktiviert. Ich hatte aber am BWE und dem Stresstest das Gefühl, dass er genau das nicht macht. Man muss sie immer manuell aktivieren. Ein Übersetzungsfehler ist das nicht, steht auch so auf der englischen Seite vom Nekro.

Wisst ihr was? Oder is des einfach nicht der Fall oder noch ein Bug?

2. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Chaos-man Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Oder is des einfach nicht der Fall oder noch ein Bug?

Das hatten sie am anfang mal drin, aber das war ihnen dann viel zu stark, da ham sie es wieder rausgenommen... Die Website haben sie nur nach der onlinestellung nicht mehr aktualisiert.

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

3. Maguuma Warrior Benutzerbild von Chaos-man
    Userid
    45982
    IGN (GW2)
    Zakromas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Okay, danke. Das ging völlig an mir vorbei.^^
    Ist auch logisch, weil das war/wäre schon echt stark.

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    110950
    Ich habe eine Frage zu den Spracheinstellungen zu GW 2.
    Und zwar habe ich in den Einstellungen gesehen das man Deutsch/Englisch
    einstellen kann. Also ist dann der Text und Skillbeschreibung in Deutsch und die Cutscenes und die Sprache in Englisch?
    Weil ich überlege es mir das dann so einzustellen da mir zum Teil die Deutsche Syncro nicht so gefällt,
    wie z.B. beim Tavernenbesitzer in der persönlichen Story.
    Geändert von Fastblizzard (17.05.2012 um 21:21 Uhr)

5. Enchanted Sword Benutzerbild von quaximeffiska
    Userid
    17475
    ja, du kannst audio getrennt von schrift sprachlich einstellen.
    wenn du englische sprache bei audio einstellst, hörst du alles in englisch (NPC sätze rings um dich herum, cutscenes), zu lesen bekommst du es in deutsch (untertitel bei cutscenes, sprechblasen der NPC, skills etc) - wobei du wie in gw1 mittels rechter STRG jederzeit zwischen englischer + deutscher beschriftung wechseln kannst. und zwar, anders als in teil 1, nicht nur so lange, wie du sie gedrückt hältst, sondern so lange, bis du sie wieder drückst - extrem praktisch!

"I'm Logan Thackeray. I protect those who are mine."
    "I'm Rytlock Brimstone. I kill those who aren't."

>>> SCRUBS - kompletter Soundtrack <<<

6. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Moin,
    hoffe der ein oder andere Lore-Spezialist kann mir meine Frage beantworten.
    Ist es wahrscheinlich das mit der Zeit neue (alte) Völker zur Auswahl stehen werden, mit neuen Addons z.B.? Und wenn ja welche Völker wären geschichtlich gesehn am wahrscheinlichsten als spielbare Völker in das Tyria von GW2 zu implementieren?

Diesbezüglich besonders interessieren würde mich, ob die Zwerge evtl. spielbar sein werden, hier:http://www.wartower.de/artikel/artik...?id=347#zwerge wird gesagt, dass es nur noch wenige gibt und sie zu einer Art Steinmenschen mutiert sind. Glaubt Ihr man wird sie wieder zurück verwandeln und sie in die Reihen der Drachentöter aufnehmen können?
    Ich liebe es als Zwerg durch Fantasiewelten zu streifen, würd mich riesig freuen, wenn sie eines Tages spielbar wären.
    Geändert von Skorbut (20.05.2012 um 12:47 Uhr)

7. Sand Giant Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Ich denke mal, die Zwerge bleiben versteinert und bleiben in der Hintergrundgeschichte.

Als spielbare Rasse könnte ich mir vielleicht noch die Tengu vorstellen.

Mitglied der Translation-Taskforce

Als Stuttgarter: Für S21 - Für die Zukunft der Stadt
    GW2 inaktiv

8. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Für mich natürlich schade das zu hören, aber sry für die blöde Frage, worauf begründest du dies? Kenne mich mit der GW-Geschichte nicht besonders aus und kenne daher auch nicht den Hintergrund auf welche Völker besonderes Augenmerk gelegt wurde. Waren die Zwerge in GW schon uninteressant/wenig beachtet bzw. haben sie generell keine "Hauptrolle" gespielt?

9. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    Für mich natürlich schade das zu hören, aber sry für die blöde Frage, worauf begründest du dies? Kenne mich mit der GW-Geschichte nicht besonders aus und kenne daher auch nicht den Hintergrund auf welche Völker besonderes Augenmerk gelegt wurde. Waren die Zwerge in GW schon uninteressant/wenig beachtet bzw. haben sie generell keine "Hauptrolle" gespielt?

Es ist offiziell, dass alle Zwerge den Ritus vollzogen haben und zu Stein geworden sind, wodurch nicht nur ihr Körper sondern auch ihr Geist insoweit verändert wurde, dass sie nur noch dazu "leben" die Zerstörer zu bekämpfen. Bis auf einige wenige Exemplare, die nicht mehr dazu in der Lage sind sich fortzupflanzen sind dann innerhalb der nächsten 250 Jahre (also bis zum Anfang von GW2) alle gestorben.

Es ist nicht möglich den Ritus umzukehren oder ihm zu entfliehen, Zwerge wird es nicht als spielbare Rasse geben. Die Rolle, die die Zwerge in GW1 gespielt haben ist dabei vollkommen nebensächlich.

Das alles ist fest in der GW-Lore verankert, ebenso gut kannst du fragen, worauf es sich begründet, dass ein Mensch Feuerbälle schmeißen kann...

10. Maguuma Warrior Benutzerbild von Chaos-man
    Userid
    45982
    IGN (GW2)
    Zakromas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Die Zwerge haben sich in GW1 geopfert um den großen Zerstörer zu vernichten. Glaube nur ogden hat überlebt und will erst später sich verwandeln lassen.mdie Steingipfel sind ja eine eigene "Sorte" Zwerge. Die eigentlichen wurden versteinert. Wo sie jetzt sind was sie machen, kA. Aber spielbar? Eher nicht. Wenn dann nur als steinzwerge. Das war ihr Schicksal zu Stein zu werden. Steht glaube im Foliant des rubikon.

11. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von H3nn1 Beitrag anzeigen
    ...

Vielen Dank für die Erklärung, das wollt ich wissen ^^

Edit: Natürlich auch danke an ChrisM und Chaos-man
    Geändert von Skorbut (20.05.2012 um 13:13 Uhr)

12. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Chaos-man Beitrag anzeigen
    Die Zwerge haben sich in GW1 geopfert um den großen Zerstörer zu vernichten.

So könnte man es ausdrücken, obwohl sie nicht gestorben sind sondern nur zu stein verwandelt wurden.

Zitat:

Glaube nur ogden hat überlebt und will erst später sich verwandeln lassen.

Ogeden selbst hat dem Ritus erstmal wiederstanden, musste ihn allerdings irgendwann auch vollziehen, soviel ist bekannt.

Zitat:

mdie Steingipfel sind ja eine eigene "Sorte" Zwerge. Die eigentlichen wurden versteinert.

Falsch! Die Steingipfel sind genauso Zwerge wie die Deldrimor, auch sie wurden nach und nach versteinert (auch wenn sich einige wie Ogden gegen den Ritus wehren konnten zu Anfangs)

Zitat:

Wo sie jetzt sind was sie machen, kA. Aber spielbar? Eher nicht. Wenn dann nur als steinzwerge. Das war ihr Schicksal zu Stein zu werden. Steht glaube im Foliant des rubikon.

Wenn die Zwerge spielbar wären, würden überall Steinzwerge rumlaufen, was vollkommen gegen die Geschichte spricht, nach der es nur noch eine Handvoll gibt. Die Zwerge werden auf keinen Fall spielbar sein.

MfG

13. Maguuma Warrior Benutzerbild von Chaos-man
    Userid
    45982
    IGN (GW2)
    Zakromas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Falsch! Die Steingipfel sind genauso Zwerge wie die Deldrimor, auch sie wurden nach und nach versteinert (auch wenn sich einige wie Ogden gegen den Ritus wehren konnten zu Anfangs)

Das wusste ich nicht. Danke für die Info.

14. White Mantle Knight
    (Cyrus the Unflattering)

Userid
    64838
    Zitat:

Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen

Nein, im Gegenteil - im Addon Eye of the North haben sie eine Hauptrolle gespielt. Das Problem dabei:

Spoiler:
    Im Kampf gegen den Großen Zerstörer wurden sie zu Stein. Zu Stein. Es wird in GW2 keine Zwerge mehr geben, Ende der Durchsage.

15. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hab Dank Vakhba...habs ja kapiert, Ihr seid wahre Traumzerstörer! haha
    Naja mal schaun wie weit der Charaktereditor vielleicht noch verändert wird, dann mach ich mir halt einen kleinwüchsigen Norn oder einen fetten Asura...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 78 von 119 « Erste ... 7677[78]7980 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1780
Gehe zu:

Lesezeichen