Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70
Autor Thema
  1. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von SteveDavies
    Userid
    6082

Beitrag Erneutes Spielupdate

Update-News
    Erneutes Spielupdate
    Wartower.de
    Wie der offiziellen Guild Wars Homepage zu entnehmen ist, gab es erneut ein Spielupdate. Zu den Änderungen zählt zum Beispiel eine Verbesserung der Heiler NPC's und eine verbesserte Wegführung auf einigen Missionen bzw. erkundbaren Gebieten. Ferner wurden diverse Bugs behoben.

Eine ausführliche Beschreibung des Updates findet ihr hier (in Englisch): LINK und nun auch hier: LINK (Deutsch)
    Geändert von SteveDavies (05.05.2006 um 12:01 Uhr)

2. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von MFoD|Spawn
    Userid
    7098
    IGN (GW1)
    Spawnie Pvp
    Added Necromancer Bloodstained Boots to armor crafters in Cantha and in the Fissure of Woe.

war grad bei allen 5 Rüstungsmachern in Cantha...es gibt immernoch nirgendwo Blutbefleckte Stiefel zu kaufen...
    H A M M E R T I M E [STOP]

3. Trog Ulodyte
    Userid
    14387
    Geil endlich der Heiler war ja doof.....

4. Hydra Benutzerbild von Damian
    Userid
    6988
    Juhu...endlich gibts die Blutbefleckten Stiefel in der FoW-Variante ....

Bisher sehe ich, wenn ich als Leichenschänder unterwegs bin aus wie ein Stiefel-Fetischist

Aber irgendwie fühle ich mich so feminin, wenn ich soviel Geld für Schuhe ausgebe, nur weil sie besser Aussehen ...

Ingame:
    Damian Soulkeeper
    Farmer Roy

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von rambowillreturn
    Userid
    19169
    Das mit dem Heiler wurd auch höchste Zeit, wobei ich es schade finde das obwohl Factions so schwer ist nur 1 Heiler zur Auswahl steht. Also ich spiele als Ele und nur mit NPCs ist es recht schwer da wenn ich sie rein schicken will bin ich meistens Ziel. Bei 10 und mehr Gegner auf einmal bin ich meistens weg dank der tollen Monk unterstützung.

6. Ice Golem
    Userid
    13048
    Zitat:

Original geschrieben von rambowillreturn
    Das mit dem Heiler wurd auch höchste Zeit, wobei ich es schade finde das obwohl Factions so schwer ist nur 1 Heiler zur Auswahl steht.

Das stimmt so aber nicht ganz:

Zitat:

Improved the healing abilities of Spirit henchmen in Cantha.

Der Ritualisten Henchie fungiert ebenfalls als Healer bzw. Protter.
    Musst mal bissl beobachten was der so für Skills benutzt.
    Ich nehm den daher immer mit und dass obwohl ich selbst nen Ritualist spiele.. klappt ganz gut soweit.

Bin ich ja mal gespannt was genau sie an den Healer Henchies verbessert haben bzw. was "Improved the skill set used by Healer henchmen in Cantha" genau zu bedeuten hat..

Dickes Lob auf jeden Fall an Anet, dass sie sich um dieses und all die anderen aufgelisteten Probleme gekümmert haben!

7. Caromi Tengu Fierce
    (Sky Quickfeather)
    Benutzerbild von SKy/Nora
    Userid
    12147
    ich fand das kacke mt den NPC Healer.. immer wenn ich tot war standen die NPC´s da und sie hat mich nicht wiederbelebt. Erst nach ca 30 sec kam sie und hat ihr skill benutzt. Das es nur ein healer als NPC gibt finde ich auch nicht so dolle. hab zwar nen monk angefangen und hab so keine probleme mit den heilen(helfe ja sclieslich mit) Nur wenn ich jetzt mein Assa anfange ode meinen ritu dann wird das ein grosses problem darstellen. Kann man da noch was machen?

Nun hab ich endlich 2 Monks einen in tyria auf 20 und einen in Cantha^^.

Naja ich warte dann mal weiter auf meinen drachen. bye bye

Lydia

PS3 Besitzer
    PSN-ID: Skyless87

Wer den 1 Gold nicht ehrt, is des Platins nicht wert.

8. Storm Kin Benutzerbild von Zero
    Userid
    5874
    IGN (GW1)
    U L M E
    IGN (GW2)
    Exydos
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    schade...kein rüssi/waffen upgrader :/

IGN: U L M E

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Cool-M
    Userid
    2908
    Würde mich ja mal interessieren ob die "Verbesserungen" an den Quest jetzt das Farmen von Faction-Punkten an einigen Stellen schwieriger machen.

10. Desert Griffon Benutzerbild von Nameless
    Userid
    12299
    Zitat:

Original geschrieben von SKy/Nora
    Kann man da noch was machen?
    Lydia

Du kannst was machen.
    Nimm den Ritu mit, der ist deutlich rezzfreudiger (und im allgemeinen nicht so unfähig wie die Heilerin)
    Die Heilerin bwegt sich erst, wenn du alles tote ancallst (zumindest bei mir)

11. Inferno Imp Benutzerbild von Doctinus
    Userid
    14049
    Ich hoff mal die haben der Heilerin mal nen richtige skill gegeben und ned nur siegl der hingabe^^
    naja au egal geh eh lieber mim ritu raus is verkässlicher mit seinen skills
    Wieder Aktiv (Gw2 wir warten)

12. Minotaur Benutzerbild von Parabellum
    Userid
    8778
    Zitat:

Original geschrieben von MFoD|Spawn
    war grad bei allen 5 Rüstungsmachern in Cantha...es gibt immernoch nirgendwo Blutbefleckte Stiefel zu kaufen...

Kann ich bestätigen und den Stab mit Boni auf Wiederherstellungsmagie habe ich auch noch nirgends gesichtet.

13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Liza Talos
    Userid
    20920
    Ich hoffe das update hat den Heilern oder Ritus mal beigebracht, dass man manchmal besser nen weiteren henchi sterben lassen muss, um den Spieler zu rezzen, vor allem wenn er der einzige im team ist.
    Folgende Situation, die mir gestern einen Lacher beschert hat:

War gemütlich mit 7 hench auf Streifzug im Jademeer. Komm zu ner Gruppe mit Mönch Boss und es fallen einige Gegner. Dann werde ich als erster aus meinem Team umgenietet (typisch Ele ^^) 7 Henchis gegen den Mö Boss und noch 2 seiner Gefolgsleute. Habe mir das 5 Minuten angeschaut, und lag auf dem Boden. Ab und zu mal mich selber angecallt, in der Hoffnung entweder vom Ritu oder von der Mönchin gerezzt zu weren, aber Fehlanzeige. Was tun. Habe mehrfach versucht IRGENDWAS zu callen, damit mal ALLE den gleichen bekämpfen, aber hoffnungslos, Siberflügel haut auf den einen Krieger ganz alleine, Elli blockt den anderen und der Rest spielt fangen mim Mö Boss. Tai immer hin und her rennen Elli heilen Talon heilen... und meinereiner kühlt sich gemütlich am Jadeboden.. spannende Sache, ich war zwischendurch mal n Happen essen holen und das stille Örtchen habe ich auch noch besucht (ja mit Hände waschen :>) Als ich zurück komme waren die Rollen etwas getauscht, jeder hat wen anderen zum prügeln hergenommen aber im Endeffekt kein Ergebnis. Ich vermute es hat ne gute Viertelstunde gedauert bis sie es dann endlich vollbracht haben einen zu überwinden, danach ging die Sache schnell und sie haben den Chef und seinen Sekretät auch erlegt, und DANN endlich haben sie auch mich wieder mitspielen lassen

Wer nun an meinem Verstand zweifelt, und mir vorschlagen mag ich hätte leaven sollen, NEIN ich lasse nichtmal meine Henchis alleine zurück :P
    Aber schon Obskur das ganze, hat mich amüsiert da zuzuschauen ^^

Soviel zur verbesserten KI in Factions ;o) Entweder waren die Henchis mit meiner Leistung derb unzufrieden oder da müsste was verbessert werden *g*
    Entscheidend ist nicht welche Charaktere Du hast, welche Stufe sie haben und welche Rüstung sie tragen, sondern dass Du sie SPIELEN kannst. Den Signatur Schwanz-Vergleich überlass ich denen die es brauchen ;o)
    Geändert von Liza Talos (05.05.2006 um 10:55 Uhr)

14. White Mantle Knight Benutzerbild von StarDust240781
    Userid
    8576
    Jo, das selbe hab ich vorgestern erlebt... war seeehr lustig. Da hatte ich wenigstens mal Zeit, zwischendurch eine zu rauchen.^^

15. Charr Blade Warrior
    Userid
    18801
    update schön und gut aber warum schaffen sie es nicht die rüsdtungen die vor factions gekauft wurden aufzu bessern?
    langsam regt es mich irngedwie auf das sie alles verbessern nur nicht die alten rüstungen aufstufen dafuer aber verbesserte einbringen.. gerde bei meiner riss rüstung habe ich mir in A**** gebissen.
    finde da is dringend nachbesserungsbedarf da die, die sich jez ne rüstung kaufen erstens n rüstungsbonus haben und 2tens auch noch die neuen süstungen kaufen können (zb mit leben + oder so gedöns)

finde da sollte man ma was machen, kannja nicht so schwer sein...

hoffe auf besserung...
    mfg herd

Ich bremse auch fuer Bäume!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 70
Gehe zu: