Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44
Autor Thema
  1. Sand Giant Benutzerbild von Derklord
    Userid
    10326
    IGN (GW1)
    Julia Derklord
    Zitat:

Zitat von Mrs Fooker Beitrag anzeigen
    Edit:@Capau Genaaaauuu.Im HM Unterbrechen,wo die Gegner sowieso halbierte Castzeit haben.

Der HM-Fast Cast existiert (seit dem Memserupdate) nur für Skills mit mindestens 2 Sekunden Basis-Zauberzeit.

And the broken ones will know,
    They are not the only,
    When he starts to sing.

2. Thorn Stalker Benutzerbild von Explosive Lady
    Userid
    95300
    Zitat:

Zitat von MadSkill Beitrag anzeigen
    So, habe für den TS mal ein Funbuild erstellt, es ausprobiert und für spaßig befunden:

2 – W/R Protter
    Vorlagencode: OggAMuGFDy5xZ9CnQzLG

Anmerkung: Selten so volle Balken in PvE gesehen ^^

Wenn ich da mal was anmerken darf.

Ich spiele Als Ritu Sehr oft Dieses Build
    Fehlender skill ist Geister herbeirufen

Das Problem ist das wenn die richtigen Gegner da stehen alle Geister instant down gehen und ich mit den nachcasten trotz Seelenverflechtung kaum nachkomme. Meine Geister besitzen fast alle 400lp damit die auch viel schaden tanken können. Deine Geister haben 200lp. gerade mal die Helfte. Ich bezweifel mal ganz stark das du deine Geister so effektiv einsetzen kanst wie ein Ritu(das auch nicht zur debatte steht) aber sind deine Geister einmal down, z.B. durch massiven aoe schaden, stehst du 30 sec rum und das kann bei nen lvl 28 Feuerele boss schon nen wipe bedeuten

Der 2. Dagegen find ich gut, wobei ich den sinn von Kraftschuss mir nicht erklärt
    Um denn Effekt von Schützenwette zu umgehen könnte man ja den Asurischer Scan gegen Kraftschuss tauschen, das würde sogar gegen Blindheit helfen.
    Seelenverflechtung
    46
    Factions

Seelenverflechtung

(Soul Twisting)

Elite Fertigkeit. 37 Sekunden lang kosten die nächsten 3 Binderituale, die Ihr ausführt, 15 Punkte weniger Energie (mindestens 10) und laden sich sofort wieder auf. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 54 Sekunden lang. (Attrib.: 12 Zwiesprache)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    Vereinigung
    46
    Factions

Vereinigung

(Union)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 10. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dieser um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 54 Sekunden. (Attrib.: 12 Zwiesprache)

• ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Verschiebung
    46
    Factions

Verschiebung

(Displacement)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Alle Gruppenmitglieder in seiner Reichweite haben eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff auf diese Weise geblockt wird, erleidet dieser Geist 60 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 54 Sekunden. (Attrib.: 12 Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Siegel der Bindung
    46
    Nightfall

Siegel der Bindung

(Signet of Binding)

Siegel. Ihr verliert 80 Lebenspunkte und übernehmt die Kontrolle des Zielgeists. (Bei einer Macht des Herbeirufens von 4 oder weniger besteht eine 50 %ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.) (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 2Zauberzeit in Sekunden
    Segen der Schöpfung
    46
    Factions

Segen der Schöpfung

(Boon of Creation)

Verzauberung. 51 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, 41 Lebenspunkte und 5 Energiepunkte. (Attrib.: 12 Macht des Herbeirufens)

• 10Energiekosten
    Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 7% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 2 Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Ritalist / Waldläufer

1 Überleben in der Wildnis

12 Zwiesprache

2 Wiederherstellungsmagie

1 Kanalisierungsmagie

12 Macht des Herbeirufens

Schützenwette
    6
    Prophecies

Schützenwette

(Marksman's Wager)

Elite Vorbereitung. 18 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Eurer Pfeiltreffer 5-9 Energiepunkte, aber Ihr verliert jedes Mal 10 Energiepunkte, wenn Eure Pfeile Ihr Ziel verfehlen. (Attrib.: Fachkenntnis)

• 24Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Kraftschuss
    6
    Coreskills

Kraftschuss

(Power Shot)

Bogenangriff. Wenn Kraftschuss trifft, fügt er 25-45 Punkte Schaden zu. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schlangen-Schnelligkeit
    6
    Prophecies

Schlangen-Schnelligkeit

(Serpent's Quickness)

Haltung. 15-27 Sekunden lang ist die Wiederaufladezeit für Eure Fertigkeiten um 33% reduziert. Schlangen-Schnelligkeit endet, wenn Eure Lebenspunkte unter 50% sinken. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 5Energiekosten
    Vereinigung
    46
    Factions

Vereinigung

(Union)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter in seiner Reichweite, der kein Geist ist, Schaden erleidet oder Lebenspunkte entzogen bekommt, wird dieser um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Unterschlupf
    46
    Factions

Unterschlupf

(Shelter)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 75-51 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30-54 Sekunden lang. (Attrib.: Zwiesprache)

• 25Energiekosten
    Verschiebung
    46
    Factions

Verschiebung

(Displacement)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-11. Alle Gruppenmitglieder in seiner Reichweite haben eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff auf diese Weise geblockt wird, erleidet dieser Geist 60 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 15Energiekosten
    Rüstung der Gefühllosigkeit
    46
    Factions

Rüstung der Gefühllosigkeit

(Armor of Unfeeling)

Fertigkeit. 10-30 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer immun. (Attrib.: Zwiesprache)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Waldläufer / Ritalist

Geister herbeirufen
    46
    Factions

Geister herbeirufen

(Summon Spirits)

Zauber. Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60-100 Lebenspunkte. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Seelenverflechtung
    46
    Factions

Seelenverflechtung

(Soul Twisting)

Elite Fertigkeit. 5-37 Sekunden lang kosten die nächsten 1-3 Binderituale, die Ihr ausführt, 15 Punkte weniger Energie (mindestens 10) und laden sich sofort wieder auf. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten
    Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Energiekosten
    Geändert von Explosive Lady (10.07.2011 um 13:27 Uhr)

3. Inferno Imp Benutzerbild von Mrs Fooker
    Userid
    78757
    IGN (GW1)
    Willson Vernel
    IGN (GW2)
    Huntress Veneda
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Da er das Build "getestet" hat,würde ich mal sagen er hat es für Helden erstellt.Und leider Gottes können Helden keine PvE-Fähigkeiten mitsich targen :P.

4. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    16555
    An die ganzen netten Kommentatoren über mein Build: Leider hat nichts von dem was ihr sagt mit der Frage des TS zu tun.

Zur "Kritik":
    Zitat:

Ja,du hast volle Balken gesehen,weil jeder deiner Heros Healfertigkeiten hat.Ich wette die Waldis tragen maximal 10% dazu bei.

Dann haben sie ja beinahe ihre maximale Wirkung!

Zitat:

Ich bezweifle das Helden so als Waldi schlau genug sind,dieses Build zu spielen
    Fachkenntnisse triggert nicht auf Zauber,kannst also mit der Energieversorgung vergessen.(Vorallem wenn du geblendet bist)

Die Helden setzen Geister bei mir immer zuerst; sobald die Energie weg ist kommt die Vorbereitung - passt also alles. Wenn dir das nicht passt, dann spiel deine Heros bitte per Tastatur
    Wenn die Waldis geblendet sind, haben wir gottseidank auch was gegen Zustände dabei
    FK triggert nicht auf Waffenzauber - meine Anmerkung war eh sie als Utility je nach Bedarf zu verwenden.

Zitat:

Insgesamt hast du vieeel zu viel Heilskills.

Hast du jemals auch nur 5min im Hardmode verbracht? Oo

Zitat:

Ich denke,der einzigste der richtig Schaden macht ist der SoS.

Da denkst du leider falsch.. Probiers doch erst mal aus bevor du meckerst :P
    Zitat:

Die Discords und die Paniks haben kaum Energie,da Heros auch dazu neigen,eher zu heilen,anstatt Schaden rauszuhauen.
    Wobei die letzen 5 Heros( Außer der Heal auf den Paniks) sowieso Meta ist....

Meta bedeutet bei mir, dass Energie vorhanden ist, sodass es die Allgemeinheit auch spielen kann, oder?
    Discs und Paniker haben genug Energie - bei längeren Kämpfen hängt es von der Anzahl gegnerischer Hexes ab, wie aktiv die Mesmer noch dabei sind.

Zitat:

Überlass das Healen einfach den Eles,Mönchen und Ritus....Wie Dragon Pheonix schon gesagt hat,die vollen Balken liegen nicht an deinen "tollen" Waldis,sondern daran,dass jeder deiner Heros einen Heal hat

Ich speicher das mal unter "hauptsache etwas gesagt zu haben" ab - dem TS ging es um alternativen und, wie du schon sagtest, gibt es Meta und darin kommen auch N/Rt healer vor.

Zitat:

Das Problem ist das wenn die richtigen Gegner da stehen alle Geister instant down gehen und ich mit den nachcasten trotz Seelenverflechtung kaum nachkomme. Meine Geister besitzen fast alle 400lp damit die auch viel schaden tanken können. Deine Geister haben 200lp. gerade mal die Helfte. Ich bezweifel mal ganz stark das du deine Geister so effektiv einsetzen kanst wie ein Ritu(das auch nicht zur debatte steht) aber sind deine Geister einmal down, z.B. durch massiven aoe schaden, stehst du 30 sec rum und das kann bei nen lvl 28 Feuerele boss schon nen wipe bedeuten

Ich kenne das Build und es ist an sich auch in der UW für mich ein muss - meine Helden schaffen es jedoch, nicht alle auf einen Fleck zu setzten, so dass, bei der Unmenge an Geistern und Minions, noch genug für jeden Eleboss übrig ist . (Btw: Pwned² sagt mir 290HP^^.)

Zitat:

Der 2. Dagegen find ich gut, wobei ich den sinn von Kraftschuss mir nicht erklärt
    Um denn Effekt von Schützenwette zu umgehen könnte man ja den Asurischer Scan gegen Kraftschuss tauschen, das würde sogar gegen Blindheit helfen.

Ich fände es zu schade, wenn der Waldi während seiner Wartezeit einfach nur rumstehen würde, dafür hat er zuviel auf dem Kasten - Kraftschuss ist mMn. optimal: Kostet bei 12 FK nur noch 5e und teilt kräftig Schaden aus. Den Scan kann man natürlich mitnehmen - habe aus der Sicht des TS die ersten 3 Plätze als Möglichkeit gesehen, um den Waldi andersweitig einzusetzen

Noch ganz wichtig:
    Oben drüber stand Funbuild^^
    Geändert von MadSkill (10.07.2011 um 13:55 Uhr)

5. Inferno Imp Benutzerbild von Mrs Fooker
    Userid
    78757
    IGN (GW1)
    Willson Vernel
    IGN (GW2)
    Huntress Veneda
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Dein Build ist in diesem Thread.

Builds kritisieren ist keine Straftat

6. Thorn Stalker Benutzerbild von Explosive Lady
    Userid
    95300
    Zitat:

Zitat von MadSkill Beitrag anzeigen
    An die ganzen netten Kommentatoren über mein Build: Leider hat nichts von dem was ihr sagt mit der Frage des TS zu tun.

Die Frage des TE´s ist doch wie kann man den Waldi als Supporter einsetzen?

Ich hab die Idee mal weiter gesponnen

Als fertigkeiten kann man ja [Geister Heiberufen]/Zwergenstabilitätmitnehmen.
    Ich hab nur leider keine Zeit mehr sonst würde ich noch weiter machen ^^
    Schützenwette
    6
    Prophecies

Schützenwette

(Marksman's Wager)

Elite Vorbereitung. 18 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Eurer Pfeiltreffer 9 Energiepunkte, aber Ihr verliert jedes Mal 10 Energiepunkte, wenn Eure Pfeile Ihr Ziel verfehlen. (Attrib.: 12 Fachkenntnis)

• 5Energiekosten
    Blitzreflexe
    6
    Coreskills

Blitzreflexe

(Lightning Reflexes)

Haltung. 10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindig keit um 33% höher. (Attrib.: 12 Fachkenntnis)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

Verhexung. 9-12 Sekunden lang können Eure Angriffe Euren Gegner nicht verfehlen. Das Töten eines mit "Asurischer Scan" verhexten Feindes entfernt 5 % Sterbemalus. (Attrib.: Asuratitel)

• 5Energiekosten
    Erholung
    46
    Factions

Erholung

(Recuperation)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 3. Dieser Geist stirbt nach 39 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 25Energiekosten
    Leben
    46
    Factions

Leben

(Life)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    Gesundung
    46
    Nightfall

Gesundung

(Recovery)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Zustände, unter denen Verbündete in Reichweite dieses Geistes leiden, enden um 44% schneller. Dieser Geist stirbt nach 54 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 15Energiekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Waldläufer / Ritalist

12 Fachkenntnis

12 Wiederherstellungsmagie

Zwergenstabilität
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten

7. Restless Corpse
    Userid
    79950
    @ Mrs Fooker & Derklord :

ich würde dann mal stark zu stahlspitzenpfeil (benommenheit) vielleicht mit Epidemie kombiniert im Hardmode neigen ... wenn man schon meint einen
    Unterbrecher-Waldi zu spielen ...

Und zum Thema Helden-Unterbrecher ... suche die sich den gezielte Zauber/Fertigkeiten aus die sie unterbrechen ? ... ich bin sicher das sie es
    sauberer machen ... aber sicher nicht das was unterbrochen gehört ...

ach noch was ... und das kann wohl kein anderer Charakter in GuildWars überbieten ...
    wenn ich treffsicherheit auf 16 pushe und dann noch dämpfung auf einen bogen raufhaue ergibt sich daraus folgendes :

Stahlspitzenpfeil Benommenheit +21 Sekunden
    Dämpfungs-Bogensehne 33% +6,93 Sekunden
    -----------------------------------------------------
    27,93 Sekunden Benommenheit

das ganze wie schon erwähnt mit Epidemie übertragen ...
    "DAS" kann sonst keiner !
    Geändert von JonnyJoe (10.07.2011 um 13:57 Uhr)

8. Forgotten Arcanist Benutzerbild von H3nn1
    Userid
    55009
    IGN (GW1)
    Nox Luxor
    Zitat:

Zitat von Explosive Lady Beitrag anzeigen

Irgendwo gabs mal die idee Eidschuss mit den defensiven Geistern zu kombinieren... ist evtl sogar besser, als Schützenwette, wenn man die Energie gemanaget bekommt
    Schützenwette
    6
    Prophecies

Schützenwette

(Marksman's Wager)

Elite Vorbereitung. 18 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Eurer Pfeiltreffer 9 Energiepunkte, aber Ihr verliert jedes Mal 10 Energiepunkte, wenn Eure Pfeile Ihr Ziel verfehlen. (Attrib.: 12 Fachkenntnis)

• 5Energiekosten
    Blitzreflexe
    6
    Coreskills

Blitzreflexe

(Lightning Reflexes)

Haltung. 10 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Nahkampf- und Geschossangriffe zu blocken, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindig keit um 33% höher. (Attrib.: 12 Fachkenntnis)

• 10Energiekosten
    Asurischer Scan
    -3
    Eye of the North

Asurischer Scan

(Asuran Scan)

• 5Energiekosten
    Erholung
    46
    Factions

Erholung

(Recuperation)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Verbündete in seiner Reichweite, die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 3. Dieser Geist stirbt nach 39 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 25Energiekosten
    Leben
    46
    Factions

Leben

(Life)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunden, die der Geist am Leben war, um 6 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 20 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 10Energiekosten
    Gesundung
    46
    Nightfall

Gesundung

(Recovery)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 11. Zustände, unter denen Verbündete in Reichweite dieses Geistes leiden, enden um 44% schneller. Dieser Geist stirbt nach 54 Sekunden. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 15Energiekosten
    46
    Factions

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: 12 Wiederherstellungsmagie)

• 5Energiekosten

Waldläufer / Ritalist

12 Fachkenntnis

12 Wiederherstellungsmagie

Eidschuss
    6
    Prophecies

Eidschuss

(Oath Shot)

Elite Bogenangriff. Wenn Eidschuss trifft, werden alle Eure anderen Fertigkeiten wieder aufgeladen. Schlägt er fehl, werden alle Eure Fertigkeiten 10 Sekunden lang deaktiviert. (Bei einer Fachkenntnis von 7 oder weniger besteht eine 50%ige Chance auf einen Misserfolg.) (Attrib.: Fachkenntnis)

• 25Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Schützenwette
    6
    Prophecies

Schützenwette

(Marksman's Wager)

Elite Vorbereitung. 18 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Eurer Pfeiltreffer 5-9 Energiepunkte, aber Ihr verliert jedes Mal 10 Energiepunkte, wenn Eure Pfeile Ihr Ziel verfehlen. (Attrib.: Fachkenntnis)

• 5Energiekosten

Teil der Translation-Taskforce

Wartower Betagilde in GW2

9. Inferno Imp Benutzerbild von Mrs Fooker
    Userid
    78757
    IGN (GW1)
    Willson Vernel
    IGN (GW2)
    Huntress Veneda
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von JonnyJoe Beitrag anzeigen

ich würde dann mal stark zu stahlspitzenpfeil (benommenheit) vielleicht mit Epidemie kombiniert im Hardmode neigen ... wenn man schon meint einen
    Unterbrecher-Waldi zu spielen ...

Leute die nur die letzen 5 Posts lesen,I love it!....

Keiner von uns wollte einen Unterbrecher spielen
    ....

Na toll,26 Sekunden Benommenheit....Zustand zerschlagen und weg ist deine Pro-Benommenheit...
    Zustand zerschlagen
    4
    Eye of the North

Zustand zerschlagen

(Smite Condition)

Zauber. Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn ein Zustand entfernt wurde, erleiden Gegner in der Nähe 10-50 Punkte heiligen Schaden. (Attrib.: Peinigungsgebete)

• 7Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

10. Restless Corpse
    Userid
    79950
    Zitat:

Leute die nur die letzen 5 Posts lesen,I love it!....

Keiner von uns wollte einen Unterbrecher spielen

zufällig hab ich den thread aus der versenkung geholt , also kannst du dir sicher sein das ich mehr als nur 5 posts gelesen habe

es ist mir eigentlich ziemlich egal was "du" spielen möchtest ... aber vielleicht möchte "ich" einen Unterbrecher spielen

das mit zustände zerschlagen leuchtet ein ... bleibt trotzdem
    1. ein cd von 7 sekunden
    2. lässt sich das nur auf einen anwenden ( bei epidemie zum richtigen zeitpunkt eingesetzt fällt "zustand zerschlagen etwas mickrig aus)
    3. bleibt abzuwägen wieviele geger den skill dabei haben (im pve)

übrigens , rummotzende leute ... i love it !
    konstruktiv ftw
    Geändert von JonnyJoe (10.07.2011 um 14:56 Uhr)

11. Inferno Imp Benutzerbild von Mrs Fooker
    Userid
    78757
    IGN (GW1)
    Willson Vernel
    IGN (GW2)
    Huntress Veneda
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

zufällig hab ich den thread aus der versenkung geholt , also kannst du dir sicher sein das ich mehr als nur 5 posts gelesen habe

es ist mir eigentlich ziemlich egal was "du" spielen möchtest ... aber vielleicht möchte "ich" einen Unterbrecher spielen

das mit zustände zerschlagen leuchtet ein ... bleibt trotzdem
    1. ein cd von 7 sekunden
    2. lässt sich das nur auf einen anwenden ( bei epidemie zum richtigen zeitpunkt eingesetzt fällt "zustand zerschlagen etwas mickrig aus)
    3. bleibt abzuwägen wieviele geger den skill dabei haben (im pve)

übrigens , rummotzende leute ... i love it !
    konstruktiv ftw

Dann spiel deinen Unterbrecher und lass uns zufrieden.
    Du selbst wolltest gute Support-Builds und jetzt kommst du aufeinmal mit Benommenheit.Wir müssten nicht auf den Thread oder auf deine Frage um Supporter-Builds eingehen,also könnte uns es egal sein was "du" spielen willst.

Im HM laden sich die Fertigkeiten der Gegner doppelt so schnell wieder auf,also kannste das mit den 7 Sekunden CD schonmal knicken.(Zustände entziehen hätte im HM nur eine 2 Sekunden recast,also fast spambar)

Kannst ruhig auf den Post hier antworten,anschauen werde ich mir etwas,was in diesem Thread steht bestimmt nicht mehr.
    Zustände entziehen
    4
    Coreskills

Zustände entziehen

(Draw Conditions)

Zauber. Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6-22 Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

12. Restless Corpse
    Userid
    79950
    Zitat:

Dann spiel deinen Unterbrecher und lass uns zufrieden.
    Du selbst wolltest gute Support-Builds und jetzt kommst du aufeinmal mit Benommenheit.Wir müssten nicht auf den Thread oder auf deine Frage um Supporter-Builds eingehen,also könnte uns es egal sein was "du" spielen willst.

es war nur eine idee , und du redest hier die ganze zeit von "uns" und motzt als einziger rum ... warum sollte benommenheit kein support-skill sein? klar ist er das , aber sicher nicht in jedem gebiet ... soviel hab ich jetzt raus

Zitat:

Im HM laden sich die Fertigkeiten der Gegner doppelt so schnell wieder auf,also kannste das mit den 7 Sekunden CD schonmal knicken.(Zustände entziehen hätte im HM nur eine 2 Sekunden recast,also fast spambar)

ich lass mich gerne eines besseren belehren , wenn du aber unfreundlich auf meine posts eingehst ... dann solltest "du" vielleicht überlegen "wie" du deinen senf (der durchaus von erfahrung bzw. wissen zeugt) abgibst ...

Zitat:

Kannst ruhig auf den Post hier antworten,anschauen werde ich mir etwas,was in diesem Thread steht bestimmt nicht mehr.

Danke ?
    Zustände entziehen
    4
    Coreskills

Zustände entziehen

(Draw Conditions)

Zauber. Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6-22 Lebenspunkte. (Attrib.: Schutzgebete)

• 4Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von JonnyJoe (10.07.2011 um 15:38 Uhr)

13. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Und zum Thema Helden-Unterbrecher ... suche die sich den gezielte Zauber/Fertigkeiten aus die sie unterbrechen ? ... ich bin sicher das sie es
    sauberer machen ... aber sicher nicht das was unterbrochen gehört ...

Da die meisten Unterbrecherhelden gleich AoE-unterbrechen, bzw. mit Panik oder KSS einen ganzen Mob lahmlegen, ist es auch vollkommen egal, was sie unterbrechen.

Angesichts dieser gewaltigen Unterbrecherleistung ist ein Unterbrechungswaldi, erst Recht wenn er denn auf Einzelunterbrechungen setzt, einfach ein Witz.

Zitat:

ach noch was ... und das kann wohl kein anderer Charakter in GuildWars überbieten ...
    wenn ich treffsicherheit auf 16 pushe und dann noch dämpfung auf einen bogen raufhaue ergibt sich daraus folgendes :

Stahlspitzenpfeil Benommenheit +21 Sekunden
    Dämpfungs-Bogensehne 33% +6,93 Sekunden
    -----------------------------------------------------
    27,93 Sekunden Benommenheit

das ganze wie schon erwähnt mit Epidemie übertragen ...
    "DAS" kann sonst keiner !

Und dann kill ich den ganzen Mob 10 Sekunden später, und frage mich , wozu ich so ewige Benommenheit eigentlich brauche....und erst recht eine Dämpfungssehne, welche quasi nur dazu da ist:
    Die Benommenheit ca. 11 Sekunden nach dem Tod des Monsters um weitere 7 Sekunden zu verlängern...(^_^)

Du opferst Deinen Eliteskillplatz, Deine Zweitklasse und einen Haufen Skillpunkte für etwas, was Technobabbel genausogut, und Panik deutlich besser kann.
    Zitat:

... warum sollte benommenheit kein support-skill sein? klar ist er das , aber sicher nicht in jedem gebiet ... soviel hab ich jetzt raus

Weil es neben den Mesmershutdowns einfach keine vergleichbaren Alternativen gibt, wenn es um AoE-Shutdown geht.

Und im Gegensatz zu einem W/Me machen die nebenbei noch echten Schaden.
    Panik
    3
    Prophecies

Panik

(Panic)

Elite Verhexung. Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden 1-8 Sekunden lang mit Panik verhext. Verwendet ein mit "Panik" verhexter Gegner eine Fertigkeit erfolgreich, werden alle Gegner in der Nähe unterbrochen. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 10Energiekosten
    Technobabbel
    -3
    Eye of the North

Technobabbel

(Technobabble)

Zauber. Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30-40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3-5 Sekunden lang an Benommenheit. (Attrib.: Asuratitel)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

14. Restless Corpse
    Userid
    79950
    @Devin.: DAS hat mich vollstens überzeugt .... und sehr sehr traurig gemacht

vielen dank !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44
Gehe zu:

Lesezeichen