Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Banned
    Userid
    4333

Pfeil Account löschen

Hallöchen,

nachdem ich 2005 schon erfolglos um Löschung gebeten habe (habe bis heute immer brav Geburtstagsmails bekommen und gedacht "müßtest nochmal nachfragen und drum bitten, daß der Nick gelöscht wird") jetzt im Forum die kurze Bitte, meinen Forenaccount & alle damit verbundenen Daten von mir hier zu löschen, da ich gegen Karteileichen bin. :D

Aufforderung erfolgte am 08.06.2005, 00:01 per Privater Nachricht hier an Trollchen (keine Ahnung, ob der/die damals zuständig war aber ich habe dann auch nichts mehr davon gehört, daß der Account nicht gelöscht würde.

Weitere Diskussionen - insbesondere anderer User - sind hier überflüssig ;), will keine Diskussion vom Zaun brechen sondern einfach nur meinen Forenaccount entfernt wissen.

Gruß & Dank

eine Ex-GW-Zockerin

2. Sand Elemental Benutzerbild von Gor1lla
    Userid
    38315
    Zitat:

Zitat von Teufelsweib Beitrag anzeigen
    Weitere Diskussionen - insbesondere anderer User - sind hier überflüssig , will keine Diskussion vom Zaun brechen sondern einfach nur meinen Forenaccount entfernt wissen.

Pfff...
    Alle relevanten Daten ändern inkl Mail und gut ist, gelöscht wird hier nicht =)

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

3. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sandrian
    Userid
    3593
    Zitat:

Zitat von Gor1lla Beitrag anzeigen

So siehts aus, wurde eh schon zig mal besprochen.

4. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    84533
    ist es sinnvoll, zombies zu erstellen statt leute, die gelöscht werden wollen, einfach zu löschen? o.O DB entlasten und so

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von Silvio
    Userid
    36841
    IGN (GW1)
    Silvio Milan
    IGN (GW2)
    Silvio Milan
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Wolf Legoar Beitrag anzeigen
    ist es sinnvoll, zombies zu erstellen statt leute, die gelöscht werden wollen, einfach zu löschen? o.O DB entlasten und so

Und wie sieht dann dieser Thread aus? Kein Titel und als Startbeitrag
    Zitat:

Zitat:

Zitat von Teufelsweib Beitrag anzeigen
    Weitere Diskussionen - insbesondere anderer User - sind hier überflüssig , will keine Diskussion vom Zaun brechen sondern einfach nur meinen Forenaccount entfernt wissen.

Pfff...

Außerdem Lücken in anderen Threads, Quotelinks die ins nichts führen...
    Geändert von Silvio (21.09.2010 um 22:29 Uhr)

6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Du hast dazu eine PN und um dem Wunsch Rechnung zu tragen, dass hier nicht diskuttiert werden soll, mache ich dann zu

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube
    Geändert von Trollchen (21.09.2010 um 23:02 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen