Ich habe es nun endlich geschafft meine Hardwarefirewall zu konfigurieren, kann also nach 3 Jahen warten TS benutzen.
Daher suche ich nun eine PvP Gilde, mit regelmäßigem GT etc.
Zu Mir:
- Männlich
- 18 Jahre alt.
- Leichtathlet, Läufer, Gymnasiast
- Spreche fließend englisch und deutsch, mein Vater ist Brite
- Kritikfähig, wenn die Kritik berechtigt ist, formuliert ist und von jemandem kommt der auch in der Position ist mich kritisieren zu können.
- Onlinezeiten unter der Woche bis 22:00 als Schüler muss ich um 6 Uhr aus dem Bett...
GW:
- Alle 4 Teile
- 3.200.000 Balth
- Glad 5
- TS/Vent/Pawned nun vorhanden
- Viel "theoretische Erfahrung", viel geobst, viel gelesen (teamquitter-, guru-, WT), viele (auch funktionierende) Builds gebaut und hier im Forum auch vorgestellt.
Ich denke dies reicht um zu zeigen, dass ich mich ein wenig mehr mit der Materie auseinander gesetzt habe als andere r3-id1-wotaspieler.
- Erschaffer des Wartower RA Guides
- Spiele am liebsten Midline (Ranger/Nec/Mesmer/Ele) und habe dort auch die meiste Erfahrung
- Sonstige Fragen bitte melden
- GvG-Erfahrung bis ~ 1050 Rating.
- HA Rank 3
Was ich suche:
Aufgrund des Abiturs einen Nicht-Core-Platz in einer recht stabilen Gilde mit non-Lame GT in der Leute drin sind, die wissen was sie zu tun haben, was für Equip sie dabei haben sollen und so Sachen eben.
Gleichwohl sollte immer noch gelten RL > GW.
Idealerweise sollten in der Gilde auch Builds entwickelt werden, d.h. dass nicht einfach immer nur wikibuilds kopiert werden.
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen:
Ich suche keine Conta/Wota/BB/BSpam/Henchway Gilde
Gegen gelegentlichen RSpike oder sonstwas habe ich nichts einzuwenden.
Was ich demnach nicht suche:
Eine Gilde in der die Leute mit Sup Runen antreten wollen, nicht wissen was Shieldsets sind, keine Eigeninitiative zeigen, sondern alles vorgekaut haben wollen, nicht wissen wieso ihre Radiants/Survivors Insignias nicht ganz perfekt sind etc.
Für so Sachen gibt es das Internet und Selbsthilfe, ich habe schon so vielen Menschen versucht das zu erklären, jetzt habe ich genug davon.
Ganz zu schweigen davon dass ich mir das alles auch selber beigebracht habe.

Lesezeichen