Sylvari haben nicht nur Holzknochen, sie haben dementsprechend auch Holzköpfe.
Sylvari haben nicht nur Holzknochen, sie haben dementsprechend auch Holzköpfe.
Geändert von Silmar Alech (04.11.2010 um 14:01 Uhr)
Zur News:
Nettes Detail mit den Holzknochen. Mir waren bis jetzt nur die aus Glas bekannt.
Aber die Zeit ist langsam Reif für echte Infos.
Eine neue Klasse oder ein Gebiet wären super.
@ Martin K.:
Ein Rundgang in Form eines kommentierten Videos durch die Schwarze Zitadelle oder durch das neue Löwenstein (das Buch mach Lust auf mehr) wäre fein.
@Silmar Alech:
...dein Asura-Avatar und der Spruch...Das hat ja schon Rollenspiel-Niveau.![]()
_______________|Ign|No Replay
|Gilde|~Keine Echte Gilde [FAKE]
The most interesting conversation in the world: Kuu? Huu! Fuu.
Geändert von Chill (04.11.2010 um 14:20 Uhr)
Fleischfresser zum Veganer: "Mein Essen scheißt auf dein Essen!"
oder: "Du isst meinem Essen das Essen weg!"![]()
Asura Waldläufer - Der Link war gut![]()
_______________IGN: Shen Fu Rui: Me/x Lee Yin Yin: A/x et al.
"carum est, quod rarum est"
"Hört dem Gesang meiner Dolche zu. Sie singen ein Lied des Gleichgewichts: Schmerz und Gnade, Tod und Leben.
Zur Musik des Todes zu tanzen, das ist der Zweck des Assassinen."
Zenmai
er den punkt link nicht drin
![]()
Made my Day^^
WvW klingt zwar ein bissl wie die Battlegrounds in WoW, aber ein bischen spannender, und vor allem "Her der Ringe epische Drachen fliegen über uns und draufsitzender Orks lassen steine fallen wir hauen ne riesige Leiter an ein Fort um hochzurammeln wir sind 300millionenmilliarden"-mäßig![]()
_______________IGN: Majas Stern
D.h. jeder Sylvari kann sich sein Aussehen selber schnitzen? Goil![]()
_______________"Ihr Menschen. Ihr denkt zu viel da oben." Dann legte sie ihre Hand auf sein Herz. "Ihr solltet auch damit denken."
IGN: Soen Linnasa
Absolut einfalsreicher Schreibstil
Strategische Posten wie Sägewerk? Is das deren Ernst? Schon langsam lässt WoW doch schon wirklich grüßen :/
Das Kind ist dermaßen mit dem Kopf auf den Beton geknallt, dass es eigentlich der gute Geschmack verbieten sollte, dieses Viedo hier als "lustig" zu verlinken....
_______________IGN: Latencia Mortales
Wenn die Knochen aus Holz bestehen aus was besteht dann das...Material um die Knochen?Also der Teil wo bei Menschen das Fleisch ist.
-> und abhängig davon: Kann man einem Sylvari dann eine "Blutung" zufügen?![]()
Ah jetzt verstehe ich endlich warum man einfach bei Guild Wars 2 in der Welt rumlaufen kann und (fast?) jedes Tier aus Spaß töten kann. Man hilft den Sylvari, dass sie keine weiteren natürlichen Feinde haben die sie im Schlaf anknabbern könnten. Ich mein ja nur... XD
@Nescartu Ja, Sylvari können bluten.. steht im Buch. Ihr blut hat glaub nen Goldenen Farbton.. vlt Harz? :o
Lesezeichen