Seite 3 von 8 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 119
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von toff
    Userid
    73118
    IGN (GW1)
    Hiraja Toff(W/xx)
    Zitat:

Zitat von Saphirus Beitrag anzeigen
    Er wird im Eisfort halt nicht geknockt und hebt es dadurch direkt wieder auf. Da braucht er 0 timing für, makro anwerfen und gut ist. Jeder Noob hält so ein Geschenk 10 Sekunden im Eisfort, das hat nix mit Skill zu tun.

jop vllt gegen euch... aber kann dir sicher sagen das dass gegen uns nicht klappen wird und nein makros sind da nicht entscheident ich muss nur 1mal getimed drücken um das geschenk zu kriegen..natürlich klappts nicht immer aber das heißt nich das der im eisfort gleich en makro spammt

These Skillz Go To[idqd]

[idqd] for a living game!

2. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Ja klar, du triffst mit deinem imba-timing genau die Milisekunden, die das Makro dir lässt. Es mag zwar sein, dass Makros auf Pro-Niveau nicht mehr so einen deutlichen Vorteil bringen, aber gerade bei Gilden im unteren Bereich, die Guppy mit seinem Thread ja auch anspricht, sind die Vorteile halt einfach da. Es stört mich einfach, dass einige Leute hier im Thread die Meinung verbreiten, dass Makros ja sowieso nix bringen und man sie ruhig benutzen kann (damit meine ich jetzt nicht nur dich). Auch wir gewinnen genug Spiele gegen Gilden mit Makro, auf gleichem Skill-Niveau ist der Vorteil durch Makros aber einfach da.

3. Ice Golem Benutzerbild von toff
    Userid
    73118
    IGN (GW1)
    Hiraja Toff(W/xx)
    allerdings ist der vorteil vom makro winzig (meiner meinung nach garnicht) und die leute die du kanntest aus den ats im unteren niveau haben größtenteils mit maus aufgehoben und ja dann kannst du sagen das makro en riesen vorteil gegenüber maus aufhebern ist..aber die leute die den thread hier lesen werden darauf hingewiesen mit nächstes item + aufheben aufzuheben aber ob man nun ö+leer oder sich die beiden auf eins legt macht bei einem "anfänger gegen anfänger" wie auch bei einem "pro gegen pro" keinen unterschied..

These Skillz Go To[idqd]

4. Desert Griffon Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Meine Güte, willst du hier jetzt wirklich darüber diskutieren?
    Es ist einfach Fakt, dass niemand, der nicht wie du über ultr@-pro-Sinne verfügt, so schnell drücken kann, wie ein Makro wirkt.
    Geändert von arotin (12.11.2010 um 20:23 Uhr)

5. Ice Golem Benutzerbild von toff
    Userid
    73118
    IGN (GW1)
    Hiraja Toff(W/xx)
    achso sry wusste nicht das du en makro schneller als en ö+leer drückst klemmt deine tastatur vllt?nein?sry weiß nicht was bei dir nicht stimmt kauf dir vllt mal ne neue..

These Skillz Go To[idqd]

6. Entangling Roots Benutzerbild von Saphirus
    Userid
    43227
    Es geht hier um die Makros, die dauerhaft ö + Leertaste spammen. Hättest du meine Posts gelesen, wäre dir das klar geworden. Auf deinen niveaulosen Post etwas weiter oben muss ich ja wohl nicht antworten.

7. Desert Griffon Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Der Vorteil eines Makros ist doch gerade, dass man nicht permanent so schnell wie möglich auf eine Taste hämmern muss...

8. Ice Golem Benutzerbild von toff
    Userid
    73118
    IGN (GW1)
    Hiraja Toff(W/xx)
    saphirus les dir mal deine posts durch und dann miene vllt kommst du dann auch ne antwort zu deinem nutzlosen post... zu arotin gibts nixmehr zu sagen das einfach nurnoch unterzivilisiert >.>

These Skillz Go To[idqd]

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Y.Zytur 91
    Userid
    53156
    saphirus...toff hat recht^^
    Geändert von Y.Zytur 91 (12.11.2010 um 21:41 Uhr)

10. Minotaur Benutzerbild von IXenosI
    Userid
    84463
    IGN (GW1)
    lll In Extremo lll
    Zitat:

Zitat von Saphirus
    Sonst würde ja keiner das Risiko eingehen gebannt zu werden.

Dummerweise wurden leider überhaupt keine, bzw. viel zu wenig gebannt. Das Risiko scheint dementsprechend relativ gering.

Generell hat Toff völlig recht, denn ein Makro bringt zwar einen Vorteil, der ist aber summa summarum minimal. Denn zum Tragen kommt der fast nur, wenn die Gilden Timing, Stellungsspiel + Makro aufweisen können. Dann kann ein Makro vll. ab und zu das ein oder andere Geschenk sichern. Ansonsten ist Timing + Stellungsspiel immer 100% > als ein Makro. Wenn man nur das Makro hat, ist ein Makro ggn. Leute die Timing + Stellungsspiel beherrschen völlig nutzlos.

Das, wofür die meisten Leute gebannt worden sind, waren Bots. Denn diese lesen vom Server aus, wann das Geschenk real gedroppt wird (unabhängig von Lags, minimalen Zeitverschiebungen, etc.), d.h. sie übernehmen das Timing immer perfekt auf die Millisekunde genau und verschaffen dem Betrüger dadurch einen extremen Vorteil.

Markos sind natürlich trotzdem zu meiden und zu ächten, denn der minimale Vorteil kann in Topspielen 2er exakt gleichwertiger Gilden den Punkt liefern, der das Spiel entscheidet.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn 2 Gilden gegeneinander spielen, die beide -Entschuldigung- zu blöd sind das Geschenk aufzunehmen, schlussendlich die Gilde mit Makros einen riesigen Vorteil hat. Aber ich bitte dich, wer tritt zum At an, wenn er nicht weiß, wie man Geschenke schnell und einfach aufheben kann (das hat Guppy schließlich hier breit erklärt...)

Ingame:...De Exo....
    Musik:.....The GAG Quartet le Internet Medley ...
    ♑ Quote::..... Lalaala Trololol hohoho ...! ~ z0r ...
    These Skillz Go To [Idqd]

Geändert von IXenosI (13.11.2010 um 09:50 Uhr)

11. Minotaur Benutzerbild von Yuris Sayuri
    Userid
    70529
    Wie Exo schon gesagt hat, waren eigentlich nur BOTS das Problem und nich Macros.

Wollen wir mal Rechnen, damit jeder den Vergleich besser sieht.

Ich hab' eben mal getestet, mit welcher Frequenz ich die beiden Tasten manuell hintereinander drücke (natürlich nich "ö", sondern sollte man eine Taste belegen, die viel näher ran ist)

durchschnittliches Ergebnis: 0,017s (manch einer kann's sicherlich noch schneller)

Wenn man jetzt aber den Ping betrachtet (welcher zwischen 30-400ms hin und her springt [jedenfalls ist es bei mir so]), dann kann ein Spieler 60ms haben und der andere 80ms und schon ist das Macro nutzlos.

Darum ist es auch UNMÖGLICH (wenn beide die gleichen Reflexe/Skill besitzen), dass ein Ami auf einem Europaserver schneller aufhebt, als ein Europäer.

Dann doch lieber genau wissen, wann man zu drücken hat

Guild: [Glラd, MoO, Boo]

12. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Guppy
    Userid
    53604
    IGN (GW1)
    1st: Guppy Chk[sp] / Jaina Goettliche[LR] - 2nd: Guppys Kommode [sp]
    Also Leute, die Diskussionen um die Makros sind berechtigt und wohl leider auch untrennbar mit dem Snowballen verbunden, doch wie gesagt ich bin der Meinung, dass sie einen unlauteren Eingriff in das Spiel darstellen, was in meinen Augen ein Banngrund ist. Deswegen wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr keine Anleitungen zu ihrer Programmierung ("... die und die Taste ...") geben und euch generell mit dem Thema zurückhalten würdet. Die Argumente sind vorgebracht, einige meinen sie sind sinnlos, andere meinen sie seien erlaubt, wiederum andere meinen ein guter Spieler braucht sie nicht und Nutzer sind ehrenlose Spielverderber die gesperrt gehören. Da jeder für sich selbst entscheiden muss ob er diese Gefahr eingehen will oder nicht kann man, denke ich auch niemandem ausreden sie zu nutzen oder nicht. Die einzigen, die wirklich schlagkräftige Argumente bringen können, sind Anet und zwar mit Ankündigungen von 2-Wochen- bzw permanenten Sperren. Nur ob sie das tun.. naja, eine Geschichte für sich, dazu hab ich ja auch schon etwas gepostet.

Also wie gesagt, hier bitte keine weiteren Makro-Diskussionen, danke!

Die Wahrheit ist das, was wir für uns selbst als "wahr" definieren, auch wenn wir wissen, dass es nicht der Realität entspricht.

؟ (nur zum kopieren, falls ich es mal dringend brauche)
    Geändert von Guppy (27.11.2010 um 16:00 Uhr)

13. Thorn Stalker Benutzerbild von NoxDarkbringer
    Userid
    83545
    Ich weiß, die Makro-Diskussion ist beendet, aber ich möchte noch anmerken, dass dauerhaftes ö+Leertastespammen einem GAR NICHTS bingt, weil man dadurch automatisch zu anderen Geschenken laufen würde und keine Kontrolle mehr über den Charakter hätte. Auch im Eisfort ist Spammen nutzlos. Kaum liegt irgendwo ein anderes Geschenk am Boden würde das dauerhaft gespammte Makro einen dorthinführen wollen. Dadurch läuft man aus dem Eisfort, wird geknockt und ist das Geschenk los.
    ║║╚╝ ╚╝╚╝║║ • ║║║ ╚╝║ \║ ║╚
    Verkaufe:nichts.

14. Minotaur
    Userid
    24791
    hust, ich will auch meinen senf dazu geben ^_^.

Ich bin nicht toff's meinung. Toff redet ständig davon, wie er (ohne macro) andere leute(mit macro) fertig macht. Das ist aber nicht der punkt. Denn er (PRO) wird sowieso gegen 90% aller spieler (Durchschnitt) gewinnen.

Der Vorteil von macro ist UMSTRITTEN da, ob es ein kleiner vorteil ist oder nicht, ist nicht wichtig. Wenn ich zb. eine taste drück muss, anstatt 2, dann hab ich 0,017s (yuris rechnung) zeit, um das schlachtfeld zu beobachten und mich auf die nächste situation einzustellen.

2 spieler mit gleichem skillz, gleichem ping, gleichem reflex: der spieler mit macro gewinnt die meistens!

zu matchmanipulation: ich find gut dass guppy es nicht erwähnt hat. Ich glaub kaum dass anet es so belässt.

15. White Mantle Knight
    Userid
    32513
    Zitat:

Zitat von Vodich Beitrag anzeigen
    zu matchmanipulation: ich find gut dass guppy es nicht erwähnt hat. Ich glaub kaum dass anet es so belässt.

Zitat:

Zitat von Emily Diehl
    Subject: RE: Snowball ATs issue
    Date: Mon, 27 Sep 2010 15:20:39 -0700
    From: Emily@arena.net

Hi,

Thanks for the heads up! I've passed this along to the live team, and will let you know if they need any more details from you.

Thanks again,
    Emily

Kommt dieses Jahr hoffentlich nicht mehr vor.

P.S.:
    Zitat:

Zitat von Guppy Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt, hier bitte keine weiteren Makro-Diskussionen, danke!

Makros sind unehrenhaft! Anwender dieser sollten tunlichst verbrannt werden.

Lynn [sρ]

Geändert von seeking (27.11.2010 um 14:57 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.
Seite 3 von 8 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 119
Gehe zu:

Lesezeichen