Mit dem nächsten iPhone wird Apple vermutlich wieder neue Techniken einführen, aber auch neue Designs sind im Gespräch. Wir haben für Sie die schönsten Wunsch-iPhones zusammengesucht. [ganze News lesen]
Mit dem nächsten iPhone wird Apple vermutlich wieder neue Techniken einführen, aber auch neue Designs sind im Gespräch. Wir haben für Sie die schönsten Wunsch-iPhones zusammengesucht. [ganze News lesen]
Bild 1-3 sieht zu sehr nach 3gs aus.
4 ka...
Bild 5, 6 Apple baut keine eckigen Kanten (oben und unten).
Bild 7 ist zu schmal, das kann man nicht mehr vernünftig halten...ansonsten Geschmackssache.
Bild 10 und 11 fallen in die Kategorie "nicht nachgedacht", kann sich wohl jeder selbst denken warum.
12 ist potthässlich.
13 (noch) nicht machbar.
14 auch noch nicht, außerdem noch schmaler als Bild 7.
Geändert von Ashkan (16.11.2010 um 15:24 Uhr)
4 sieht zu sehr nach HTC aus. Das dürfte Apple nicht gefallen. 1,2, 3 erinnern zu sehr an das alte Design. 5/6 ist zu klotzig. 7 ist nett, aber ebenfalls zu eckig. 9... wäre ebenfalls ein Rückschritt. 10 und 11 garantiert nicht, damit würde sich Apple ans eigene Bein pinkeln.
JepZitat:
Zitat von Ashkan
Wenns Bild 13 wird, kauf ich mir eins. Ist aber mehr als unrealistisch. 14... naja. iPhone Air. Hätte was.
_______________Es war einmal vor langer Zeit in einem fernen Land, da lebte ein Monster ohne Namen. Das Monster wollte unbedingt einen Namen haben. Daher ging es auf Reisen, um nach einem Namen zu suchen.
Ich finde das Design vom iPhone 4 eigentlich schon sehr geil... Eine Aufstockung der Hardware fände ich gut, aber am Design brauch ich für meinen Teil keine Änderungen mehr.
4 finde ich ganz schick....matt schwarz hat was
Allerdings find ich das jetzige iPhone 4 schon sehr schick
_______________GW2: Grim Nimmrock
"I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space."(Hamlet by W. Shakespeare)
Überlasst Apple das Design solche bastardierende iPhones will ich nicht sehen müssen![]()
Ich nehm mal an das Design wird sich nicht sonderlich ändern sondern nur die Stats.
_______________FIAT LUX
Vor allem weil so ziemlich nach jeder Veröffentlichung einer Generation die selben Mockups mit veränderter Bildunterschrift wieder auftauchen.
Hmmmmmmmm mit ein paar Einschränkungen im Funktionsumfang (von wegen Mac OS X) halte ich so ein Handy sehr wohl für machbar.
Alle LC-Displays sind prinzipbedingt durchsichtig, wenn man den Lichtverteiler und die Rückwand entfernt. Will mans selbstleuchtend haben, nimmt man transparente OLEDs. Auch die Touch-Oberfläche ist transparent. Transparente Leiterbahnen und Widerstände gibt es schon seit den 70ern, 2003 wurde sogar ein funktionierender transparenter Transistor mit brauchbaren Schaltgeschwindigkeiten vorgestellt, dieses Jahr kamen energiesparende transparente FETs dazu. Folienlautsprecher sind ebenfalls transparent und benötigen keine Spule.
Man muss quasi nur noch den Akku irgendwo verstecken. Vielleicht im unteren nicht transparenten Teil. Im oberen nicht transparenten Teil versteckt man Prozessor und Speicher (alles im selben Chipgeehäuse), die Kamera und den vorgeschriebenen Mini-USB-Anschluss.
Wie alltagstauglich so ein Handy allerdings sein wird, lass ich mal offen![]()
_______________"Bildung" kommt von "Bildschirm", nicht von "Buch", sonst müsste es ja "Buchung" heißen.(Dieter Hildebrandt)
Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)
Geändert von anpera (16.11.2010 um 23:06 Uhr)
Lesezeichen