Können wa gerne mal machen...
Eben schonwieder gekickt , als ich erwähnte dass ich noch nich oft en FR gemacht hab .... dabei hätte ich sogar das Conset gesponsort...
_______________IGN : Sarathas Icewing
~Wieder aktiv nach Langer Pause durch 2 Acc. Hacks~
Wieso erwähnst du aber auch so was?
Ich mein ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben denn wenn du nur minimal aufpasst kann nichts schief gehn - auch wenn du kaum/keine FR's gemacht hast. Sag halt einfach du warst schon oft mit nem Monk unterwegs oder iwie sowas.
~Wieder aktiv nach Langer Pause durch 2 Acc. Hacks~
also wenn du wissen willst, was die absolut ERTRAGREICHSTE Methode ist, dann würde ich auf Rollkäferrennen im Neujahrsevent tippen. Wenn du ein bisschen übst und dann mit 2 accounts in die top 100 kommst hast du am wochenende mit sagen wir min 8 spielstunden schon 2 highscores und 2 mini zippys und dann wird jeder ungefähr so im bereich von ~400 e liegen
E: is jedenfalls meine Meinung und meine Methode^^
_______________YouTube fucking rocks <3
http://www.youtube.com/user/SexyLetsPlay
ProGaming vom Feinsten :D
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LIke1IGPFDY[/YOUTUBE]
Geändert von Bock Woscht (17.11.2010 um 19:00 Uhr)
Caromi Skalpe und versengte gargoyle Schädel sammeln.. je 2 davon ergeben ein 3min Eierlikör zu Weihnachten.
Gestern Pflanzenfasern auf über 400g... die Nachtmahre bei Tempel der Zeitalter droppen ausserdem den Glitzerstaub für die Herstellung von Tintenfl., Damast und Deldrimorstahl.
Wer etwas vergleichbares bei den Pflanzen (gute Droprate) entdeckt kann eigentlich ganz gut was dazuverdienen. Die Pflänzchen bei TDZ und Umgebung droppen die Fasern nur mässig.
Preise angucken Eisen(aus verwertbaren Waffen), Glitzer und Fasern sammeln für die oben genannten selt. Materialien lohnt immer.
_______________Ingame
Fiona Windstalker
Gibt es noch irgendne Möglichkeit mit nem Char solo uw zu farmen? Habe das früher mit dem Nekro gemacht aber das ist ja mittlerweile ziemlich unmöglich
_______________IGN: I Lunastar I
any_rt?
_______________ing: Soft Chop Suey
Lesezeichen