Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    104003

Eventfarmen - Solo und Duo ?

Hallo,
    da ja grad wieder ein Event ist, und Nestlinge nicht genug abwerfen und mir auch zum Hals raushängen, und Vaettiere mir zu lästig sind weil ich da immer sterb, such ich einen Ort an dem man gut Eventitems farmen kann und eventuell noch n paar Goldies bekommt.

Dabei ist völlig egal mit welcher Klasse man das machen kann, hauptsache es ist nicht zu kompliziert und aufwendig.
    Es wäre auch noch möglich das zu zweit zu machen, wobei mein Kollege keinen Monk, Derwisch, Assa oder Paragon hat, ansonsten alles.
    Auch der Ort ist egal.

Vielleicht könnt ihr euch ja mal äußern wo und wie ihr farmt.
    NEstling und Vaettierfarmer brauchen sich aber nicht zu melden, weil ich ja wie gesagt was anderes suche.

Da bin ich mal gespannt was so kommt

2. Minotaur Benutzerbild von Eirh
    Userid
    83592
    Wow ungewöhnlich wenige antworten, für die Zeit (0). Mein Vorschlag:

Schneemanndungeon im HM als W/A (oder A/W)

Dort die ersten zwei Gruppen auf einen Punkt ziehen und mit wirbelverteidigung farmen. Man kann das alles noch ziemlich variieren und ist echt nicht schwer. Außerdem ist es für kurze zeit echt ne abwechselung.
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Wirbelverteidigung
    6
    Coreskills

Wirbelverteidigung

(Whirling Defense)

Haltung. 8-18 lang Sekunden habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 5-10 Punkte Schaden. (Attrib.: Fachkenntnis)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Zwergenstabilität
    -3
    Eye of the North

Zwergenstabilität

(Dwarven Stability)

Verzauberung. 24-30 Sekunden lang dauern Eure Haltungen um 55-100% länger an. Wenn Ihr diese Fertigkeit aktiviert, während Ihr betrunken seid, könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden. (Attrib.: Deldrimortitel)

• ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Sturmjäger
    6
    Coreskills

Sturmjäger

(Storm Chaser)

Haltung. 8-18 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und Ihr erhaltet 1-4 Punkte Energie, wenn Ihr Elementarschaden erleidet. (Attrib.: Überleben in der Wildnis)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    "Bei Urals Hammer!"
    -3
    Eye of the North

"Bei Urals Hammer!"

("By Ural's Hammer!")

Schrei. 30 Sekunden lang werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite mit vollen Lebens- und Energiepunkten wiederbelebt. Wiederbelebte Gruppenmitglieder fügen zusätzlich 25-33 % Schaden zu. Wenn dieser Effekt endet, sterben alle betroffenen Gruppenmitglieder. Diese Fertigkeit verursacht keinen Sterbemalus. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Weg des Meisters
    45
    Eye of the North

Weg des Meisters

(Way of the Master)

Verzauberung. 60 Sekunden lang habt Ihr zusätzlich eine 3-27%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen, während Ihr eine Waffe führt, die kein Dolch ist. (Attrib.: Kritische Stöße)

• 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 30-54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +3-7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten

Waldläufer / Assassine

3. Salving Cactus Benutzerbild von HuiBoo
    Userid
    52797
    Nix für ungut, aber wenn dirnestlinge zu wenig abwerfen und vaettire zu schwer sind solltest dus mit dem eventfarmen evtl. einfach lassen.

Bzw. wie machst du denn nestlinge? wenn dus als K/N bzw. generell mit 100b machst dürftest du kaum was finden was beim eventfarmen mehr abwirft.

Wenns dir doch ehr um die abwechslung geht, ist das build von Eirh sicher keine schlechte möglichkeit.
    Im grunde kannst du halt überall hingehen wo viele gegner auf einem haufen sind und sie farmen, builds gibts mitlwerweile für so ziemlich alles, wenn man ein bisschen sucht.
    Allerdings bin ich mir relativ sicher, dass das level der gegner eine rolle spielt für die eventdrops - wenn man z.B. die gegner von "der gefangene sohn" quest im fac tut farmt bekommt man vllt mal 1-3 eventitems, obwohl das wirklich ein riesiger haufen gegner ist.

Aber wenns dir um den ertrag geht musst du dich damit abfinden, dass du wohl nix besseres als Nestlinge und vaettire finden wirst.

Käse hat Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse
    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Logische Schlussfolgerung:
    --> Weniger Käse = Mehr Käse!

4. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty
    Vaettire kann man zwar rein auf Zeit und daher eher heikel farmen, das geht aber genauso auch recht sicher mit etwas mehr Ruhe. Jedenfalls sind Nestlinge mit möglichem Unterbrechen und allem Trara anspruchsvoller als Vaettire im Stumpfmodus, und mir zumindest gefallen sie allgemein besser als der ein-Schlag-Nestlinge-Farm.
    Da du sowas aber anscheinend nicht hören willst, habe ich mich bisher zurückgehalten, und ich vermute mal das gilt für viele andere. Jedenfalls ist eine Forderung nach guten Event-Farmplätzen nicht allzu sinnig, wenn man explizit die populären Sachen ausschließt. Gäbe es weitere tolle Alternativen, wären sie auch bekannt (oder aber für die zomg-zomg-ich-habe-aber-nen-Geheimplatz-Schreier: Hier wirst du nur allgemein Bekanntes geraten kriegen, ein wenig in den Klassenforen zu stöbern dürfte effektiver sein als deine Anfrage hier, da du dort gleich entscheiden kannst, obs dir zusagt oder nicht.)

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Systemrock
    Userid
    103378
    IGN (GW1)
    Sayure Wei
    IGN (GW2)
    Noroélle
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Noch eine kurze Anmerkung meinerseits zu den Vaettieren (ja ich weiß willste nicht hören, aber da verweise ich mal frech auf meinen Vorposter ).
    Du sagst, du farmst die spektralen Ausgeburten eines Designers nicht, weil du immer stirbst. Also scheinst es ja irgendin "Fehler" (wenn ich mal so nennen darf) in deinem Build zu geben. Wenn du magst zeig ich dir Ingame Build + Vorgenhensweise für ganz umsonst! DAS gibts nichtmal bei Media Markt .
    Ingame zu erreichen unter Silwyna Yei. Also schönen Tag noch.

Grüße,
    Systemrock

6. Stone Summit Crusher
    Userid
    104003
    Also bei den Vaettieren nutze ich ein Build mit dem bei uns in der Gilde so gut wie jeder dort farmt. Mit nem Ele. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Und nachdem ich dort schon meinen gesamten Partytitel in Form von Schneemannmachern gefarmt habe wo es noch mit Budger ging, kann ich diese Viecher nicht mehr sehen^^

Die Nestlinge farme ich mit nem 100b-War. Kein Thema die incl. Mutter zu farmen. Aber der Ertrag ist einfach nur mies. In 10 Runs vielleicht 4-5 Eventitems. Oft dropt auch mal rein gar nichts oder nur 1-2 nuzlose Dinge und Reptilienknochen. Bei den Vaettieren damals mit Budger hatte ich in einer Stunde mehr als einen Stack Eventitems. Bei den Nestlingen grad mal 50-60. Hab noch nie verstanden warum die so gern gefarmt werden. Finde ich recht unproduktiv.

Das mit den Schneemännern probiere ich heute mal aus.

Gibt es sonst noch was? Vielleicht was, das man zu zweit machen kann?

7. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mutter Teresa
    Userid
    26888
    Zitat:

Zitat von egbert Beitrag anzeigen
    In 10 Runs vielleicht 4-5 Eventitems. Oft dropt auch mal rein gar nichts oder nur 1-2 nuzlose Dinge und Reptilienknochen.

Ich habe gerade 10 Runs bei den Nestlingen gemacht.

13 Kürbis
    15 Apfel
    13 Knochen
    5 Farben

Den Rest hebe ich nicht auf.

Ich habe die aber schon bestimmt ein Jahr nicht mehr gefarmt. Vielleicht liegt es daran. Ich hatte die Drops, ehrlich gesagt, auch schlechter in Erinnerung.

An sonsten, nimm Systemrock´s Hilfe an. Die Vaettiere habe ich früher mit dem Ele auch gefarmt. Du musst nur immer einen Blick auf deinen Verzauberungen haben. Das ist reine Gewöhnungs- bzw. Übungssache. Die Vaettiere habe ich am ertragsreichsten in Erinnerung.

P.S.
    Der Nestlinge Run war jetzt einfach nur aus Interesse, als ich gelesen habe „In 10 Runs...“, da dachte ich mir: „Für 10 Runs kannst du ja mal wieder zu den Nestlingen gehen.“ Ich war sogar überrascht, dass mein altes Build noch 1a funktioniert.

P.P.S.
    Um noch auf deine Frage einzugehen.
    Ich habe früher auch immer mal wieder die Mission „Tore von Kryta“ mit dem Ele gefarmt. Geht halt nicht so schnell wie die Nestlinge, aber ich glaube, da gab es die Nestlinge auch noch nicht
    Danach habe ich ne Zeit lang Glints Herausforderung gefarmt. Auch mit dem Ele. Hauptsächlich wegen den Zerstörerkernen. Da sind auch ein paar Gegner zusammengekommen...

Gilde: Devils Dark Destiny [DDD] Since July 2005

8. Gypsie Ettin Benutzerbild von Solidox
    Userid
    157
    IGN (GW2)
    Eira Lired
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Zitat:

Zitat von egbert Beitrag anzeigen
    Also bei den Vaettieren nutze ich ein Build mit dem bei uns in der Gilde so gut wie jeder dort farmt. Mit nem Ele. Aber irgendwie krieg ich das nicht hin.

liegt's vielleicht dran, dass deine Gildenkollegen bestimmte Waffen- oder Rüstungsupgrades nutzen, die mit den Skills harmonieren?
    Grad beim Ele-Farm -> +10 gg. Erdschaden...

9. Jade Scarab Benutzerbild von Werwolf
    Userid
    16389
    Mit einer Assa ists noch viel einfacher, eine bestimmte Rüstung außer vV20% ist nicht nötig.

SchattenformTödliches ParadoxonArkanes EchoAbleben des VerschwendersRüstung des Großen ZwergsSchleier des KummersDunkle FluchtKanalisieren

Easy und ertragreich
    Schattenform
    45
    Factions

Schattenform

(Shadow Form)

Elite Verzauberung. 5-18 Sekunden lang könnt ihr nicht zum Ziel feindlicher Zauber werden, und ihr erhaltet eine Schadensreduzierung von 5 Lebenspunkten für jede Assassinen-Verzauberung die auf Euch liegt. Mit einem einzigen Angriff oder Zauber könnt ihr nicht mehr als 5-21 Punkte Schaden anrichten. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Tödliches Paradoxon
    45
    Nightfall

Tödliches Paradoxon

(Deadly Paradox)

Haltung. Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5-13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 33% schneller aktiviert und aufgeladen. (Attrib.: Tödliche Künste)

• 15Energiekosten
    Arkanes Echo
    3
    Coreskills

Arkanes Echo

(Arcane Echo)

Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Ableben des Verschwenders
    3
    Nightfall

Ableben des Verschwenders

(Wastrel's Demise)

Verhexung. 5 Sekunden lang wird der Gegner mit Ableben des Verschwenders verhext. Jede Sekunde unter dieser Verhexung erleidet der Gegner und alle umstehenden Gegner 1-8 Punkte Schaden und zuätzlich, für jede Sekunde der aktiven Zeit des Spruchs, 1-8 Punkte Schaden. Diese Verhexung endet vorzeitig, wenn der Gegner eine Fertigkeit einsetzt. (Attrib.: Beherrschungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Rüstung des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

(Great Dwarf Armor)

Verzauberung. 22-40 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +24 Rüstung, +60 maximale Lebenspunkte und zusätzlich +24 Rüstung gegen Zerstörer. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten
    Schleier des Kummers
    45
    Factions

Schleier des Kummers

(Shroud of Distress)

Verzauberung. Für 30-54 Sekunden habt ihr, wenn eure Lebenspunkte unter 50% sind, eine Lebenspunktregeneration von +3-7 und eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: Schattenkünste)

• 45Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Dunkle Flucht
    45
    Factions

Dunkle Flucht

(Dark Escape)

Haltung. 5-13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller und erleidet nur den halben Schaden. Dunkle Flucht endet, wenn Ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft. (Attrib.: Schattenkünste)

• 5Energiekosten
    Kanalisieren
    3
    Prophecies

Kanalisieren

(Channeling)

Verzauberung. 8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt. (Attrib.: Inspirationsmagie)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

10. Thorn Stalker Benutzerbild von Zhaithan Demus
    Userid
    95693
    IGN (GW1)
    San Arios
    IGN (GW2)
    Morai Dune/Adriana Cenarius
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    eigentlich sollte das ja über alternative farmmethoden gehen und nich über vaettire oder nestlinge
    @topic das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre das schneemanndungeon oder als 55hp luxon assa farm
    es reicht aber ertragsmäßig beides nicht annähernd an obengenanntes ><

11. Salving Cactus Benutzerbild von HuiBoo
    Userid
    52797
    Vaettire würd ich auch ehr mit dem assa machen wenn du einen hast.
    Builds dazu gibts im assa forum - da ist ein thread in dems nur um vaettire geht und da gibts alle möglichen buildvariationen von "langsam aber idiotensicher" bis "schnell aber was kniffliger" und erklärungen dazu.

Wenn du tatsächlich so schlechte drops bei den nestlingen hattest, wars einfach großes pech die droppen im schnitt 3-5 event items pro run und du bekommst das zeug da mindestens genauso schnell zusammen wie bei den vaettiren (imo schneller, aber da scheiden sich die geister).

Ansonsten muss man auch einfach sagen, dass das farmen an diesem event generell nicht allzu ertragreich ist, da die items einfach recht wenig wert sind.
    Dadurch kann es ertragreicher sein etwas anderes zu machen um an geld zu kommen und die eventdrops nur als beifang zu sehen.
    Du könntest Glints machen (mit H&H oder im team, tut sich nicht viel) - dauert keine 20min und die Stoffe bekommst du für 10p los, also allein dadurch schon 30p/stunde, was schon fast mehr ist, als dir die billigen eventitems einbringen und ein paar eventdrops gibts dann noch als kleinen bonus so wie die zerstörerkerne.

Käse hat Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse
    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Logische Schlussfolgerung:
    --> Weniger Käse = Mehr Käse!
    Geändert von HuiBoo (27.11.2010 um 10:32 Uhr)

12. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Auch wenn es schon oft gesagt wurde:
    Vaettiere und Nestlinge sind nun mal die ertragreichsten Farmorte, gerade wenn es um Eventsachen + Goldis geht.

Einen gewissen Auffwand wirst Du an jedem Farmort haben:
    - Build
    - Ausrüstung (Waffen Runen, Rüstung etc.)
    - Vorgehensweise
    - Übung
    Das 100B bei den Nestlingen+Mutter im Hm hat ja bestimmt auch nicht gleich beim ersten Mal geklappt?

Ein wenig of topic:
    @Werwolf
    Zitat:

Mit einer Assa ists noch viel einfacher, eine bestimmte Rüstung außer vV20% ist nicht nötig.

--> Kopfteil mit +1+3 Schattenkünste
    --> Rüstung komplett mit Segensbefähigung
    --> Schild mit +10gg Erde

Ohne das würde ich nie zu den Vaettieren aufbrechen...
    Allerdings ist A/Me bei den Vaettieren im Vergleich zum K/N bei den Nestlingen wirklich einfach.

Und Back topic:
    @egbert:

Thanksgiving ist ja noch nicht zu Ende, das nächste Event kommt bestimmt!
    Falls doch Interesse am Vaettierfarmen besteht (als A/Me):

Ign.: Aury Van Bergen

Gruß, D.
    Geändert von Devin (26.11.2010 um 23:13 Uhr)

13. Thorn Stalker Benutzerbild von Zhaithan Demus
    Userid
    95693
    IGN (GW1)
    San Arios
    IGN (GW2)
    Morai Dune/Adriana Cenarius
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    naja es stimmt schon es gibt eigentlich nur vaettire und nestlinge
    beides effektiv schnell und einfach ---> die oder nichts
    @huiboo : ich hab den thread nich erstellt und ich beherrsche beide runs im schlaf ich hab nur versucht auf die frage des erstellers einzugehen..............

14. White Mantle Knight Benutzerbild von Fighter Cerbert
    Userid
    55131
    IGN (GW1)
    Fighter Cerbertus
    IGN (GW2)
    Cerbertus
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Ich habe gerade 10 Runs bei den Nestlingen gemacht.

13 Kürbis
    15 Apfel
    13 Knochen
    5 Farben

Da droppt bei dem verhältniss Gegner/Dropps aber EINIGES mehr bei den Vaettieren.
    Egal zum Thema!
    Du brauchst keine bestimmte rüssi für die Vaettiere als ele.
    nimm ne beliebige max rüssi, hau 4 mal was für energie drauf, 4 mal leben (welche voll egal). kopf +3 erdmagie + Leben oder energie.
    Fokus und nen stab mit vv20% und +5 energie und gut ist.

sterben so unmöglich, es sei denn wirst abgelenkt oder hast das falsche build bekommen!

P.S. habe so mit 2 chars den R3 Survivor gemacht.

http://www.angels-never-die.de.tt
    http://www.gwchars.de/character.php?id=95712
    http://www.xfire.com/video/149b79

Mein Hobby ist kicken, aber leider habe ich einen Sprachkehler...
    Alle Frauen wollen mit mir schlafen, dabei bin ich garnicht müde...
    Geändert von Fighter Cerbert (26.11.2010 um 23:37 Uhr)

15. Jade Scarab Benutzerbild von Werwolf
    Userid
    16389
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen

Ein wenig of topic:
    @Werwolf

--> Kopfteil mit +1+3 Schattenkünste
    --> Rüstung komplett mit Segensbefähigung
    --> Schild mit +10gg Erde

Ohne das würde ich nie zu den Vaettieren aufbrechen...
    Allerdings ist A/Me bei den Vaettieren im Vergleich zum K/N bei den Nestlingen wirklich einfach.

Hast du dir das Build mal angesehen?

Rüstung des Großen Zwergs ist drin, was dir genug Schutz gibt, auch ohne Erdschild....
    -3
    Eye of the North

(Great Dwarf Armor)

Verzauberung. 22-40 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +24 Rüstung, +60 maximale Lebenspunkte und zusätzlich +24 Rüstung gegen Zerstörer. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Energiekosten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
Gehe zu:

Lesezeichen