Hey leute wie findet ihr das denn....seit dem letzten update kann man fast alles mögliche das einen bonus gibt kaufen (ich sage nur runen händler). Es macht das Kämpfen gegen monster nur noch uninteressanter und drückt die spieler immer mehr in den pvp bereich, da bald alles nur noch helden sind die gegeneinander kämpfen wollen. Als ich das Spiel gekauft hatte war ich von den "Abenteuern" die es in Guild Wars gibt (eher gesagt gab) begeistert und war stets auf der suche nach neuen bonus items sowie seltenen handwerksmaterialien um zu handeln, doch das neue update verwandelt das spiel eindeutig immer mehr in ein reines PVP Spiel.
Es macht die den Hanel Chat schon fast überflüssig da sowieso alle ziemlich schnell an ihre ultimativen skills (elite skills ?? lol) und items kommen
Handeln wird überflüssig und die eliteskills sind nicht mehr elite da man sie sowieso an jeder ecke bekommt könnte man sie direkt beim skilltrainer kaufen lassen dann müssten die user nicht vor die stadt zum nächsten gegner rennen um es "nach seinem tod" zu ziehen.
"Jetzt kann jeder kleine anfänger ein held werden in nur einer nacht"
Guild Wars wird zum Spiel der PVPler
"Das ohnehin kurze Spiel wird jetzt noch schneller durchgespielt, und eben noch die bonus items kaufen (was jetzt neu dazugekommen ist) und so schnell wie möglich die attributsquest machen" tz
Ich hoffe nicht alle sind so pvp geil wie die hersteller und haben verständnis für die aufregung und ausdrucksweise gewisser poster...
viele die ich kenne ziehen es schon vor zu anderen oder alt bekannten spielen (lineage2) zu wechseln+
Dieses Update freut alle PVPler doch enttäuscht viele RPler
MfG Hammer Crash

Lesezeichen