Guten Abend allerseits !
Ich suche, wie schon im Titel, Kopfhörer. Solche, die über den Kopf gehen. (heißt sowas Bügelkopfhörer?)
In Ears hab ich schon welche und bin auch zufrieden mit denen.
Wofür brauch ich die?
Primär für das Musikhören am PC, aber auch mal für Bus/Bahn/Schule per iPhone oder anderem MP3 Player.
Musikrichtung?
Meist elektronische Musik. Hin und wieder mal andere Genres, aber hauptsächlich elektronisches. Gerne auch mit hervorgehobenem Bass.
Preisklasse?
Ca 50€ bis 70€. Kann auch ein wenig darüber sein.
Ich habe mir schon die AKG K 518 DJ angesehen, aber auf Amazon und Co steht häufig, dass er zu eng ist. Ich denke nicht, dass ich einen sehr großen/kleinen Kopf habe (bin 15 Jahre alt), aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man Kopfhörer nicht zurückgeben kann. (wenn ich mich recht erinnere hygienische Probleme, kann aber auch sein, dass ich mich irre.)
Deswegen sind sie auch noch nicht gekauft. Ich werde in der nächsten Woche mal in einen Shop gehen und sie ausprobieren, aber ich will auch noch andere Meinungen hören und vielleicht auch noch die ein oder andere Empfehlung mitnehmen.
Ich hoffe mal, die Sätze von mir ergeben einen Sinn und sind nicht nur Geschwafel.
Schon im vorraus Danke und noch eine gute Nacht!
MfG C1R0

(die letzten 3 Absätze des Abschnitts).
40-50€

Lesezeichen