uh… als Jeremy Soules Musik mag vieles sein, aber ganz ganz sicher nicht langweillig. Sowohl das Morrowind als auch Oblivion Theme sind einfach toll.
uh… als Jeremy Soules Musik mag vieles sein, aber ganz ganz sicher nicht langweillig. Sowohl das Morrowind als auch Oblivion Theme sind einfach toll.
_______________ign: Mandos Eru N/x
Sai Sensenwirbel D/x
Sai Feuerherz E/Me
Geändert von theseventhcross (18.12.2010 um 12:09 Uhr)
[youtube]2unSXEPyYKQ[/youtube]
._. was für eine Geschmacksrichtung ihr da aber auch habt... xD
Mit meinen ganzen DMC Songs rockt mein Oblivion richtig ab![]()
_______________TES V - Skyrim [Alles über Mods!]
Join Us!
We ♥ Animes~Mangas!!!
"Take a close look at the road you follow... and be aware of how it might end. You reap what you sow: Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt." ~Kahn (Metro 2033)
Geändert von KokosnussKopf (19.12.2010 um 15:44 Uhr)
Das passt vielleicht, wenn man die Spielgeschwindigkeit verdreifacht.
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
_______________IGN: Phantomranger Snake
Jeremy Souls Songs sind langweilig, weil immer das gleiche.
Da dieses immer gleiche allerdings immer gleich gut ist, stört mich zumindest das recht wenig.
_______________Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...
- Nietzsche.9017
_______________TES V - Skyrim [Alles über Mods!]
Join Us!
We ♥ Animes~Mangas!!!
"Take a close look at the road you follow... and be aware of how it might end. You reap what you sow: Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt." ~Kahn (Metro 2033)
Geändert von KokosnussKopf (20.12.2010 um 13:48 Uhr)
Und hier ein paar gescannte Screenshots.
Die Quali ist natürlich nicht besonders, aber trotzdem kann ich da von einer neuen, tollen Engine nicht viel erkennen. Abwarten.
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Ich hoffe nur, dass es keine elendig langen Ladezeiten geben wird... das hat mich bei den letzten Bethesda Spielen auf der Konsole extrem genervt.
_______________We can be Heroes, just for one day
Und mit jedem Teil werden es weniger Skills.Zitat:
...lässt jeden Spieler nahezu mit den gleichen 18 Fertigkeiten starten...
Hoffen wir mal das sie es trotzdem noch hingebogen bekommen, aber wenn ich mir so das Fertigkeitenfenster ansehe befürchte ich wieder einen Konsolenkrüppel...
Wobei viele Unzulänglichkeiten von Oblivion, die dieses "Konsolenkrüppel"-Feeling verursachten, eigentlich nur auf halbherziges Softwaredesign schließen lassen. Was hätte die Entwickler z.B. davon abgehalten, für die PC-Version ein anständiges Inventarfenster bereitzustellen, das man auch sinnvoll mit der Maus bedienen kann? Die nötigen Modelle dafür existieren seit Jahrzehnten - man kann ja im Explorer auch iconansicht, Liste, Detailliste, Filmstreifen etc. nutzen, um auf ein und dieselbe Sammlung von Dateien zuzugreifen...![]()
_______________IGN: Ankh Mhutin
"You're bright, you're strong, you know you're right from wrong, at least to some degree..."
(Martin L. Gore)
"The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt."
(Bertrand Russell)
Könnte ein richtig tolles Spiel werden, nachdem Morrowind das beste Spiel aller Zeiten war (ist), und Oblivion auch sehr geil wäre, wenn die bereits genannten Mängel nicht bestünden.
Meine grösste Sorge ist, dass Bethesda zuviel Wert auf die Konsolen Version legt, und das PC-spiel dabei verkümmertBitte bitte macht diesen Fehler nicht!
_______________Ingame Namen
GW1: Dren Fatalis
GW2: Ray Fatalis
Lesezeichen