Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 211
Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von Donnerwalze
    Userid
    30926

Mass Effect 3

Letztes Update 18.07.2011:

Release: 09.03.2012 in Deutschland, in den USA drei Tage früher
    (War ursprünglich "Holiday 2011")

Aktueller Trailer "Fall Of Earth" mit Ingameszenen:

[YOUTUBE]sW2FPcfziPY[/YOUTUBE]

Weitere Videos:

- gametrailers hat eine Menge exklusives Material: Interview, 10 Minuten Spielszenen (Teil1, Teil2), ...
    - Videostream mit kompletter E3-Demo, kommentiert von Producer Jesse Houston, sowie anschließendem Q&A ("Wird es ein Volus Teammitglied geben?" ) - 35 Minuten mit vielen Details über Charakterentwicklung, Waffenmods etc. ..., Bildqualität leider nur so lala

- Szenen direkt von der Electronic Arts Pressekonferenz (E3 2011)
    - Szenen von der Microsoft Pressekonferenz (Demonstration der Sprachsteuerung)
    - Der Ankündigungstrailer von 2010
    - ...?

Weitere Infos:
    - James Vega wird ein neues Crewmitglied sein. Und scheinbar genauso ahnungslos wie Spieler, die erst mit Teil 3 ins ME-Universum einsteigen.
    - ME2 und ME3 werden auch für PS3 erscheinen (klick)
    - Details zur Collectors Edition
    - ME3 unterstützt (exklusiv via Kinect) Sprachsteuerung; so kann man z.B. Teammitgliedern direkt Kampfanweisungen erteilen
    - In ME3 will Bioware eine (neue) weibliche Standart-Shepard ("FemShep") einbauen und auch mit dieser werben. Wahnsinn - Gleichberechtigung im späten 22 Jahrhundert.

- Es wird anscheinend einen MassEffect Film geben (Thema ME1)
    - (Eher verhalten-nüchterner) Gamestarkommentar zur E3-Präsentation
    - Gamestarpreview (aus dem Magazin 07/11)

Mein Kommentar zur Mass Effect - Serie:
    Zitat:

Mass Effect 3 wird Biowares Weltraumsaga rund um Commander Shepard zu einem gewaltigen Finale führen - das Schicksal der ganzen Galaxie wird von den Entscheidungen des Spielers abhängen.

Mass Effect 3 verspricht größere Szenen, schnellere Action, mehr Rollenspiel (Fähigkeiten, Ausrüstung), vertiefte Beziehungen zu Teammitgliedern und Umwelt.

Entscheidungen aus den ersten beiden Teilen können nach ME3 übernommen werden und werden dort zu ernsten Konsequenzen führen. Das macht die Trilogie zu einem Gesamt(kunst)werk.

Auf dem Markt der Weltraumsaga-Rollenspiele ist Mass Effect meines Wissens und meiner Meinung nach konkurrenzlos und dennoch ein absolutes Juwel. Selten habe ich ein so gekonnt erzähltes SciFi-Szenario erlebt.

Ich will definiv erleben, wie dieser Epos sein Finale findet. Doch bis zum Release dauert es leider noch etwas...

Schauplätze (übernommen von Gamestar):
    Zitat:

- Sur’Kesh ist die Heimat der Salarianer; Ein friedlicher Ort mit tropischer Vegetation, Wasserfällen und einem Vulkan, an dessen Krater ein Großteil des Volkes lebt. Sur’Kesh soll zu den ersten Orten gehören, die der Spieler in Mass Effect 3 besucht.

- Rannoch, die Heimat der Quarianer, der offenbar teilweise von den Geth eingenommen wurde, ist eine große Wüste mit Pyramiden-Strukturen.

- Eine große Stadt mit Hafengebiet und futuristischen Gebäuden, die aus der Fusionierung von Vancouver und Seattle entstand, wird wohl der einzige Ort sein, den der Spieler auf der Erde bereisen kann. London soll, anders als zuvor vermutet, nicht dazugehören.

- Mars: Der rote Planet soll von den Menschen als Abbaugebiet genutzt werden.

- Palaven: Die Heimat der Turianer

Geändert von Donnerwalze (18.07.2011 um 21:59 Uhr)

2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dunkelauge
    Userid
    91227
    "Holiday" heißt das nicht Urlaub oder so?^^Jedenfalls will ichne Quelle zu "Weihnachten 2011" :P
    MfG

"Es gibt Tage, da möchte man sich vor lauter Ignoranz/Dummheit anderer einfach nur noch den Schädel am Türrahmen einschlagen... "(Ich,vor 4 Minuten)

3. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Scheint als wär der Sovereign-Vorfall an der Citadel doch geheim gehalten worden wenn die auf der Erde nix wissen. Das Extranet braucht dringend Wikileaks.

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.

4. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Weihnachten 2011?
    Da hab ich ja noch genug Zeit mir ME 1 mal zu holen und durchzuspielen ^^. Teil 2 war ja schon großartig.
    ME3 -> Pflichtkauf für mich

5. Losaru Bladehand Benutzerbild von Ekto Killer
    Userid
    75084
    IGN (GW1)
    The Monk House <inaktiv>
    IGN (GW2)
    Ryu Black
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    GEEEIL ich freu mich riiiiiiieeesig drauf der 2er war mein top Spiel 2010.

6. Jungle Troll Benutzerbild von LynxX
    Userid
    90332
    Na endlich, ich dachte schon es kommt gar nicht mehr...
    Sonst ist nichts weiter bekannt?
    What a Fckng sexy Guy!

» Geändert von Ari Ben Zayn (21.12.2012 um 13:37 Uhr).

7. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich frage mich irgendwie, ob dieses Spiel wirklich was werden kann o.o

2 Jahre Programmierzeit? Hab ich was verpasst oder gibt es mittlerweile gute Spiele in so schneller Zeit?^^

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

GW2 - Galladoria rekrutiert!

8. Desert Minotaur Benutzerbild von DereN
    Userid
    72363
    IGN (GW1)
    Marcus Fenix
    Zitat:

Zitat von Heltzer Beitrag anzeigen
    2 Jahre Programmierzeit? Hab ich was verpasst oder gibt es mittlerweile gute Spiele in so schneller Zeit?^^

was ist denn an 2 Jahre wenig? mehr als ausreichend..

9. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Wenn man mit bereits vorhandener Engine (sowie vielen wiederverwendbaren Objekten) programmiert, ist das mehr als genug Zeit.

Mass Effect 3 sollte doch dasselbe Spielprinzip wie Mass Effect 2 haben.

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.
    Geändert von Cardon (12.12.2010 um 13:34 Uhr)

10. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Erivium
    Userid
    27126
    IGN (GW1)
    Gary Von Waldesruh
    Ich hab die ersten beiden Teile auf der 360 gespielt. Mass Effect gehört zu den besten Spielen die ich je gespielt habe. Leider ist meine Xbox mittlerweile kaputt gegangen. Hoffentlich kommt der dritte Teil auch für die PS3. Dann wird das ein absoluter Pflichtkauf.
    Dann kann Bioware auch direkt Teil eins und zwei noch für die PS3 rausbringen, dann kann ich wenigstens nochmal eine eigene Geschichte durchspielen. ^^

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Tusunke
    Userid
    41364
    Heimatserver
    Elona Reach
    Zitat:

Zitat von Dunkelauge Beitrag anzeigen
    "Holiday" heißt das nicht Urlaub oder so?^^Jedenfalls will ichne Quelle zu "Weihnachten 2011" :P
    MfG

Wenn ich mich richtig erinnere dann nennt man die Weihnachtszeit in den USA auch Holiday Season.

Aaaaaber:
    The Elder Scrolls 5:Skyrim erscheint am 11.11.11, Mass Effect3 irgendwann im Dezember und mit ganz viel Daumendrücken vllt. noch GuildWars2 am Ende des Jahres...
    Wie soll ich denn die Zeit aufbringen das alles zu spielen?

Der 4. Quatral 2011 scheint Rollenspieltechnisch ziemlich heiß zu werden.

How to suck at your Religion

12. Ice Golem Benutzerbild von Castiel
    Userid
    102226
    Zitat:

The Elder Scrolls 5:Skyrim erscheint am 11.11.11,

Quelle bitte, würd gern wissen wo du das gefunden hast
    @bohdan der monk: Danke^^ vor Freude Pur
    Geändert von Castiel (12.12.2010 um 15:17 Uhr)

13. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Castiel Beitrag anzeigen
    Quelle bitte, würd gern wissen wo du das gefunden hast

http://bethblog.com/index.php/2010/1...d-at-the-vgas/
    Geändert von Bohdan (12.12.2010 um 14:53 Uhr)

14. Necrid Horseman Benutzerbild von Marv
    Userid
    21681
    IGN (GW1)
    Avelin Von Arantia
    IGN (GW2)
    Vrambo
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Auszug aus dem ICQ dazu:
    Zitat:

(18:29:00) Max: ich hab den mass-effect 3 trailer gesehen! haben wollen!!! (18:29:14) Marv:
    (18:29:30) Marv: Showdown auf der Erde mit einer rekrutierten Alien Armee? Oohja, ich will's auch haben...
    (18:29:49) Marv: Mit allen, die man gerettet / rekrutiert hat im Schlepptau?
    (18:29:56) Marv: Ich erwarte großes für ME3 :P
    (18:29:59) Max: ja. die idee ist gut. hoffentlich auch die umsetzung. aber daran zweifle ich nicht.
    (18:30:19) Marv: Ich auch nicht, ich bin der Meinung das ME BioWare Team ist eines der besten seit Baldurs Gate
    (18:30:43) Max: und vielleicht mit den flotten der anderen Alien-Rassen. Das gibt dann einen ganz großen Knall!
    (18:31:53) Marv: Eben! Zumal: ME2: Gegenmittel gegen Kroganer-Genophage: Die helfen. ME1, Rettung der (sich schnell fortpflanzenden Rachni) die helfen
    (18:32:27) Max: stimmt. die gibts ja auch noch.
    (18:35:30) Max: und natürlich die geth.
    (18:36:04) Marv: dann die ganzen Turianer, Asari, Salarianer, aus dem Ratssektor, allein für die Rettung des Rates auf Kosten von 10.000en Menschenleben; die Geth, genau!
    (18:36:16) Marv: Die Quarianer auch, wenn man sie zum Frieden mit den Geth überreden kann
    (18:36:32) Max: lieber würden sie ihre masken absetzen
    (18:37:10) Marv: Nicht unbedingt. Viele Quarianer sind ja der Ansicht, dass man die Kraft die man für Krieg und Wiederbevölkerung des eigenen Planeten verschwendet für den Neuaufbau von Kolonien und den Frieden benutzen sollte.
    (18:37:36) Marv: Und wenn Legion und Tali zusammenarbeiten, warum dann nicht auch die entsprechenden Völker
    (18:38:15) Max: sind wir ein wenig nerdig, oder kommt mir das nur so vor? :P
    (18:38:27) Marv: Ich spiels halt im Moment wieder .. :P

Das gibt ganz gut meine Meinung wieder. Kurz: Ich muss dann nächstes Jahr ME1 + 2 wohl NOCHMAL mit allen Nebenquests durchspielen, um die Zeit zu überbrücken :P
    Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr

15. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Tusunke Beitrag anzeigen
    Aaaaaber:
    The Elder Scrolls 5:Skyrim erscheint am 11.11.11, Mass Effect3 irgendwann im Dezember und mit ganz viel Daumendrücken vllt. noch GuildWars2 am Ende des Jahres...
    Wie soll ich denn die Zeit aufbringen das alles zu spielen?

Der 4. Quatral 2011 scheint Rollenspieltechnisch ziemlich heiß zu werden.

Nicht zu vergessen Fable 3 für PC und das angekündigte (und mit Trailer versehene) MechWarrior 5... Ich geh am nächsten Jahr kaputt, das kann ich jetzt schon sagen!

Mein einziger Gedanke zu dem Trailer war: "Muss.... haben.... *sabber*"

Nachtrag: Marv, ich muss selbiges zweimal tun. Meine Spielstände waren nicht gesichert, als es mir letztens Windows zerschossen hat. Also sowohl mein edler Held als auch die böse Shepard weg. Naja was soll's, man hat ja sonst nix zu tun!

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de
    Geändert von Aethiles (12.12.2010 um 21:56 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.
Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 211
Gehe zu:

Lesezeichen