Seite 3 von 15 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 211
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    91466
    Zitat:

.obwohl, was kümmert badass-Shepard überhaupt die Erde?

wo soll er denn sonst Typen zum verkloppen und B*tches zum ****** finden :P?

2. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Ohne Erde bietet sich auch genug an. Kroganer zum vermöbeln. Und zum Vergnügen gibts noch genug Asari auf Illium oder Quarianerinnen mit Kleinmädchen-Mentalität.

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.

3. Necrid Horseman Benutzerbild von Marv
    Userid
    21681
    IGN (GW1)
    Avelin Von Arantia
    IGN (GW2)
    Vrambo
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Jemand vom Gothic-Team sagte einmal: Ein Spiel, und dessen Qualität, hängt auch immer vom Spielenden ab. Derjenige bringe seine Fantasie, seine Vorstellungskraft mit. Er komplettiert das Universum.

Ich finde - und das ist meiner Meinung nach die große Leistung von BioWare bei ME - man benötigt für dieses Spiel gar nicht so viel hochtrabende Fantasien. Auch Freunde von mir, die sonst eher ein begrenztes Vorstellungsspektrum haben fanden ME genial, und konnten in die Story eintauchen. Vielleicht ist es bei ME nicht so, dass man sich zwingend mit dem Charakter identifiziert (wie es bsp.weise bei einem geplanten, und durchgearbeiteten Baldur's Gate Charakter wäre), aber dafür kann man sich auch viel treiben lassen, genießen. Man erlebt das ganze wie in einem (mMn sehr gutem!) Film. Und diese Atmosphäre reißt halt den einen (mich z.B.) mehr mit als den anderen (Bladedancer).

Oder, um es anders zu sagen:

Ich bin Commander Shepard, und dieses ist (momentan) mein Lieblingsuniversum im Spielekosmos.
    Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr

4. Jade Scarab Benutzerbild von Duck
    Userid
    65578
    IGN (GW1)
    inaktiv
    IGN (GW2)
    inaktiv
    Ich bin ja mal sehr gespannt, wie die Story um den guten Commander Shepard enden wird.

Schade nur, dass es wieder keinen Multiplayer-Modus geben wird. Mass Effect im 3-Spieler-Coop wäre echt genial gewesen.

5. Necrid Horseman Benutzerbild von Marv
    Userid
    21681
    IGN (GW1)
    Avelin Von Arantia
    IGN (GW2)
    Vrambo
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Mass Effect im Koop? Wie das? 3x Commander Shephard? Oder nur einmal, und derjenige bestimmt den Handlungsverlauf? Über jede Entscheidung wird abgestimmt?

Ich weiß nicht. Wenn, dann müsste es eine eigene Koop-Kampagne geben.
    Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr

6. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    Die dann aber ohne Shepard als Coop-Shooter.

Nach ME kann Bioware dann das ME-Universum noch mit Spielen im NWN-Stil melken.
    Eigene Mass Effect Module wärn doch was feines! Muss ja nicht immer das Universum gerettet werden. Batarians verhauen ist auch fein.

- Nietzsche.9017

7. Banned
    Userid
    91466
    ein ME-MMO wäre doch nett
    Ich mein kann mir sogar sehrgut vorstellen, dass man mit den bisherigen Kampfabläufen usw genau so (mit leichten abänderungen) auch mit richtigen Spielern anstatt mit NPCs spielen könnte. Kann man cool comboen undos

8. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Na solange kein Ardat-Yakshi-Nekromant namens John Smith mit manuellem Management von 27 Pets gleichzeitig daherkommt...

Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.
    Geändert von Cardon (19.12.2010 um 16:12 Uhr)

9. Jade Scarab
    Userid
    33358
    Hm, ich meine mal irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass EA über einen Egoshooter im Cal of Duty-Stil im ME-Universum nachdenkt. Da wäre ich persönlich z.B. sehr heiß drauf, gute Scifi-Shooter sind sehr selten und die Halo-Reihe gibts leider fast ausschließlich für Konsole.

10. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    Bitte kein MMO. Meines Erachtens ist ein MMO (zumindest solche, die offiziell zum Kanon gehören) das Ende jeder guten Geschichtenerzählung.

Illidan war cool, er hatte eine epische Geschichte und so weiter.
    Heute wird er jeden Tag hunderte Male durch Armeen von Comicfiguren, die von pickligen Teenager-Fanboys gesteuert werden, niedergemetzelt.

Ich hab hier n paar Bücher rumliegen, aber das Warcraft-Universum als solches hat für mich mit WoW seinen Anreiz verloren, seit im Zuge des Massentourismus alle da durchstronzen.

- Nietzsche.9017

11. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    Ich hab vollstes vertrauen in BioWare, dass ME3 göttlich wird! Den Sprung von ME zu ME2 hätte man ja auch nicht besser machen können.
    Geändert von Exar Kun (20.12.2010 um 11:44 Uhr)

12. Bone Dragon Benutzerbild von Isara
    Userid
    67910
    IGN (GW1)
    Sarah Isara

-GW 1-
    IGN: Sarah Isara - Mönch

-GW 2-
    IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels

13. Bone Dragon Benutzerbild von furball
    Userid
    66410
    ich kann mich irren aber wurde nicht groß angekündigt das sheppard in me 2 sterben kann (was er auch tut wenn man dies und das macht)

=> wenn sheppard tot iss wieso zu hölle wird er dann theoretisch zum hauptchar im 3 teil gemacht?(wenn man dem trailer glauben darf)

oder wurde er dann wieder von cerberus zusammengeflickt?
    Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
    Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul

14. Jade Scarab Benutzerbild von Duck
    Userid
    65578
    IGN (GW1)
    inaktiv
    IGN (GW2)
    inaktiv
    Wenn Shepard am Ende von ME2 stirbt, kann man so weit ich weiß den Save nicht in ME3 übernehmen.

15. Storm Kin Benutzerbild von Cardon
    Userid
    14488
    Tot ist tot. Die Mass Effect-Geschichte ist für Shepards, die in Mass Effect 2 sterben zu Ende.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Seite 3 von 15 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 211
Gehe zu:

Lesezeichen