wo soll er denn sonst Typen zum verkloppen und B*tches zum ****** finden :P?Zitat:
.obwohl, was kümmert badass-Shepard überhaupt die Erde?
wo soll er denn sonst Typen zum verkloppen und B*tches zum ****** finden :P?Zitat:
.obwohl, was kümmert badass-Shepard überhaupt die Erde?
Ohne Erde bietet sich auch genug an. Kroganer zum vermöbeln. Und zum Vergnügen gibts noch genug Asari auf Illium oder Quarianerinnen mit Kleinmädchen-Mentalität.![]()
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Jemand vom Gothic-Team sagte einmal: Ein Spiel, und dessen Qualität, hängt auch immer vom Spielenden ab. Derjenige bringe seine Fantasie, seine Vorstellungskraft mit. Er komplettiert das Universum.
Ich finde - und das ist meiner Meinung nach die große Leistung von BioWare bei ME - man benötigt für dieses Spiel gar nicht so viel hochtrabende Fantasien. Auch Freunde von mir, die sonst eher ein begrenztes Vorstellungsspektrum haben fanden ME genial, und konnten in die Story eintauchen. Vielleicht ist es bei ME nicht so, dass man sich zwingend mit dem Charakter identifiziert (wie es bsp.weise bei einem geplanten, und durchgearbeiteten Baldur's Gate Charakter wäre), aber dafür kann man sich auch viel treiben lassen, genießen. Man erlebt das ganze wie in einem (mMn sehr gutem!) Film. Und diese Atmosphäre reißt halt den einen (mich z.B.) mehr mit als den anderen (Bladedancer).
Oder, um es anders zu sagen:
Ich bin Commander Shepard, und dieses ist (momentan) mein Lieblingsuniversum im Spielekosmos.
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie die Story um den guten Commander Shepard enden wird.
Schade nur, dass es wieder keinen Multiplayer-Modus geben wird. Mass Effect im 3-Spieler-Coop wäre echt genial gewesen.
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
Die dann aber ohne Shepard als Coop-Shooter.
Nach ME kann Bioware dann das ME-Universum noch mit Spielen im NWN-Stil melken.
Eigene Mass Effect Module wärn doch was feines! Muss ja nicht immer das Universum gerettet werden. Batarians verhauen ist auch fein.
_______________Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...
- Nietzsche.9017
ein ME-MMO wäre doch nett
Ich mein kann mir sogar sehrgut vorstellen, dass man mit den bisherigen Kampfabläufen usw genau so (mit leichten abänderungen) auch mit richtigen Spielern anstatt mit NPCs spielen könnte. Kann man cool comboen undos![]()
Na solange kein Ardat-Yakshi-Nekromant namens John Smith mit manuellem Management von 27 Pets gleichzeitig daherkommt...![]()
_______________Colin.3492 said:
Mir hat es bei Guild Wars immer so viel Spaß gemacht, etwas zu bewältigen, was bisher kein anderer geschafft hat, bis die Builds dafür da waren…mein Inventar und die Truhe waren voller Ektos, alle haben mich bewundert und gestaunt.Inoffizielle deutsche Rollenspiel-Community für Guild Wars 2 - DRAKKAR SEE
ign Mika Toshiro //
Geändert von Cardon (19.12.2010 um 16:12 Uhr)
Hm, ich meine mal irgendwo ein Gerücht gelesen zu haben, dass EA über einen Egoshooter im Cal of Duty-Stil im ME-Universum nachdenkt. Da wäre ich persönlich z.B. sehr heiß drauf, gute Scifi-Shooter sind sehr selten und die Halo-Reihe gibts leider fast ausschließlich für Konsole.
Bitte kein MMO. Meines Erachtens ist ein MMO (zumindest solche, die offiziell zum Kanon gehören) das Ende jeder guten Geschichtenerzählung.
Illidan war cool, er hatte eine epische Geschichte und so weiter.
Heute wird er jeden Tag hunderte Male durch Armeen von Comicfiguren, die von pickligen Teenager-Fanboys gesteuert werden, niedergemetzelt.
Ich hab hier n paar Bücher rumliegen, aber das Warcraft-Universum als solches hat für mich mit WoW seinen Anreiz verloren, seit im Zuge des Massentourismus alle da durchstronzen.
_______________Das Skillsystem war Guild Wars' Geist, die Vollendbarkeit der Charaktere seine Seele und PvP war sein Herz.
Seinem Nachfolger, schon geistlos zur Welt gekommen, wurde im November auch die Seele entrissen.
Schweigend lausche ich dem immer gleichen Takt seines verkümmerten Herzens und frage mich, was geblieben ist...
- Nietzsche.9017
Ich hab vollstes vertrauen in BioWare, dass ME3 göttlich wird! Den Sprung von ME zu ME2 hätte man ja auch nicht besser machen können.
Geändert von Exar Kun (20.12.2010 um 11:44 Uhr)
Gerad bei Amazon gesehen^^
http://www.amazon.de/Electronic-Arts...ef=pd_sim_vg_4
_______________Optimismus macht Glücklich ^^
-GW 1-
IGN: Sarah Isara - Mönch
-GW 2-
IGN: Sarah Isara - Sylvari Elementarmagier - Elonafels
ich kann mich irren aber wurde nicht groß angekündigt das sheppard in me 2 sterben kann (was er auch tut wenn man dies und das macht)
=> wenn sheppard tot iss wieso zu hölle wird er dann theoretisch zum hauptchar im 3 teil gemacht?(wenn man dem trailer glauben darf)
oder wurde er dann wieder von cerberus zusammengeflickt?
_______________Bei der Erstellung der Signatur und des Bildes ist leider ein Eichhörnchen verstorben.
Daher gedenken wird Fluffy, welcher für immer in unseren Herzen sein wird.
Möge der große Nussbaum im Jenseits immer Nüsse tragen.
Und mögest du immer Wuschig unf Fluffig bleiben.
Wir vermissen dich und Wünschen dir alles Gute. *heul
Wenn Shepard am Ende von ME2 stirbt, kann man so weit ich weiß den Save nicht in ME3 übernehmen.
ign Mika Toshiro //
Lesezeichen