Hi leute
Ich höre gerne energy radio und ich möchte fragen kan nman die voice von dort aufnehmen ?
mfG Sheron
Hi leute
Ich höre gerne energy radio und ich möchte fragen kan nman die voice von dort aufnehmen ?
mfG Sheron
_______________ING; Il Death Killah Il wsp ingame beim kauf/verkauf eines Item. :D
Geändert von einszweidrei (13.12.2010 um 16:24 Uhr) Grund: lala..
wenn du den kompletten stream meinst, kannst du mal schauen, ob er bei radio.fx gelistet ist.
ansonsten empfielen sich programme wie radioripper, phonostar und co - vor allem aber google
wenn du lediglich vocals meinst:
mir ist keine Möglichkeit bekannt, gestreamte (und damit ja vermischte) Töne heraus zu extrahieren.
_______________Europapark? Europapark!
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
phonostar best <3
danke dir kan ngeclosed werden![]()
_______________ING; Il Death Killah Il wsp ingame beim kauf/verkauf eines Item. :D
bei phonestar kann ich dan auf den aufnahme knopf drücke ndan wird ja alles aufgenommen und sehe es bei den aufnahmen aber finde es nicht auf meinen PC wo sind die? bei einstellungen wenn ich dort auf ein ordner auswähle sind sie nicht da.
umn... hab phonostar seit jahren nicht mehr verwendet
bin ich ehrlich gesagt überfragt... müsste doch irgendwo ein zielordner angebbar sein..
_______________Europapark? Europapark!
Forenregeln • Handelsregeln • Netiquette • Suchfunktion • follow the Wartower on: google+ | facebook | twitter | youtube
Bei mir wird das unter 'Dokumente' --> 'Aufnahmen' gespeichert, hatte da nichts dran geändert (Vista).
dankeeeee <3 (:
Lesezeichen