Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Restless Corpse
    Userid
    33913

Laptop zum Zocken

Hallo liebe Commmunity,
    ich hab vor mir nen Laptop zuzulegen, mit dem ich sowohl arbeiten, als auch zocken kann.
    Leider kenn ich mich mit diesem Thema nicht wirklich aus, so dass ich euch gerne fragen würde, was man da preislich locker machen müsste, um nen brauchbaren Laptop zu bekommen und auf was man beim Kauf achten muss.

lg Sipan

2. Lightning Drake Benutzerbild von L3ET
    Userid
    53273
    1500€+ und du bist dabei.

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Le Sho
    Userid
    102815
    ich habe einen von HP für 1000 Euro bis jetzt sind GW, NFS Most Wanted, Anno17,
    Crazy Machines und Transformers 1-2 drauf und er läuft noch immer gut mit dem ganzen andren müll den ich noch drauf habe^^

4. Restless Corpse
    Userid
    33913

Blinzeln

okay...sagen wir mal, dass ich eher nen begrenztes budget hab...
    ab 700 euro oder so ist nix machbar?bzw. laufen da aktuelle Spiele nicht?

5. Jungle Troll Benutzerbild von Xelx
    Userid
    79238
    IGN (GW1)
    Xelx The Secret
    IGN (GW2)
    Holy Xelx (inactive)
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von SiPan Beitrag anzeigen
    okay...sagen wir mal, dass ich eher nen begrenztes budget hab...

Nur sehr begrenzt. Für 700 Euro bekommst du vielleicht nen ordentlichen Gaming Desktop PC aber da Laptops schlecht kühlbar sind muss man schon 1500 Euro + investieren, zu empfehlen ists aber nicht.
    Geändert von Xelx (14.12.2010 um 17:44 Uhr)

6. Crystal Wurm Benutzerbild von Metalfreak
    Userid
    75741
    IGN (GW1)
    Lord of My Scythe (inaktiv)
    IGN (GW2)
    Grim Nimmrock
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

AB 700€: ja
    BIS 700€ nein

Zitat:

1500€+ und du bist dabei.

dito

Ein Gamernotebook ist mehr wert als die Summe seiner Komponenten, da diese auch ein entsprechend gutes Kühlkonzept erfordern.

Dir sollte außerdem Klar sein, das ein Gamer Laptop recht schwer ist und ne kurze Akkulaufzeit hat.

"I could be bounded in a nutshell, and count myself a king of infinite space."(Hamlet by W. Shakespeare)

7. Bone Dragon Benutzerbild von Brunhilde
    Userid
    13597
    Schau dir mal die geräte von MSI an.
    Die sind daraus ausgelegt, dass man damit auch ordentlich Spielen kann.

Ein wichtiger Teil ist natürlich die Grafikkarte; Prozessoren und Arbeitsspeicher sind ja meistens bei allen neueren Modellen up to date.
    http://www.notebookcheck.com/ find ich diesbezüglich eine gute Seite.
    Da kannst über die Suche, die Perfomance der einzelnen Grafikkarten und Notebooks sehen und mit welchen Spielen sie mit welchen Grafikdetails laufen, das hilft dir dann sicher mitunter bei einer Beurteilung.

Mit ~700€ lässt sich schon was anfangen.
    16,4" ist dann bei Bildschirm jedoch das höchste der Gefühle.
    Es hilft da nur bei den üblichen Händlern-Modelle anzuschauen und über notebookcheck die perfomance der Notebook selbst und der Grafikkarten zu vergleichen.

Ich habe mir selbst vor kurzem einen neuen MSI für etwas weniger als einen tausender angeschafft und kann die neuesten Spiel zum teil mit hoher und sehr hohen Grafikdetails spielen.
    Alea Iacta [Est]-Team Vega [Goth]
    Mais c'est ma guerre et j'la fais seul
    J'dors avec un treillis, et une clé d'sol
    Et si j'traine avec les loups c'est q'j'préfère chasser qu'être chassé
    T'inquiète pas, merci d'être passé

8. Jade Scarab Benutzerbild von Lievo
    Userid
    55332
    IGN (GW1)
    Lievo Maximus
    klar kann man auch auf einem 600eur teil spielen.
    die frage ist immer nur: wie lange. damit meine ich nicht 1-2 std. am stück, sondern ist nach nem halbe jahr die luft raus, dass zum einen die teile im inneren mangels richtiger/ausreichender kühlung schrott sind oder aber sind die komponenten so veraltet und können leider nicht nachgerüstet werden.

was willst du spiele und wo (lan usw.)?
    gibts noch n desktop pc oder soll das dein einziger werden?

restliche frage sind in dem link meiner signatur zufinden

9. Trog Ulodyte Benutzerbild von Cpt Captain
    Userid
    104936
    IGN (GW1)
    Leader Kongo
    www.Notebookjournal.de da gibts n haufenweise Testberichte. Ich persönlich würde die empfehlen mal auf dieser Website zu gucken, wenn du für 700€ einkaufen willst. Hier
    Aber schließe mich meinen Vorrednern an, ab 1500€ kannst du high end bei Notebooks ankratzen!
    Ich habe mir für 1000€ n Asus G60JX gehlot und da laufen alle spiele flüssig hohe einstellungen 30-50fps
    Ist kein High end, aber ne gute Lösung

10. Thorn Stalker Benutzerbild von Black Beast
    Userid
    80282
    IGN (GW1)
    Ingame per PN
    IGN (GW2)
    Ingame per PN
    So: Ich hatte vor paar Wochen das selbe Problem wie du, ich wollte mir auch nen Gamipg-Laptop kaufen. Hab als ersten Amazon geguckt und den Asus G73JH entdeckt, klasse Gerät, aber laut Bewertung gibts es auch "Montagsware" unter dieser Serie, also hab ich ihn mir net gekauft. Ein paar Tage später bin ich zum expert gefahren und hab mir nen Sony Vaio VPCF1 um 1.200€ geholt. (intel 5, FullHD, Bluray, nvidia geforce...) wirklich ein TOP-Gerät, kann ich nur weiterempfeheln

11. Stone Summit Giant Herder
    Userid
    59025
    Also wirkliche Gaming Notebooks sind das alles nicht. Ich hab mir ein Clevo X7200 mit Vollausstattung gegönnt, behaupte mal, damit hab ich länger meinen Spaß als diese ganzen Billiggeräte von ASUS, Sony etc. - GTX480M SLI und Aufrüstmöglichkeit auf GTX585M SLI inkl. Prozessor/Boardupgrade auf SandyBridge ... also wenn Gamingnotebook, dann sowas ordentliches. Alles andere ist sinnlose Spielerei und lohnt sich nicht. Musst ja nicht gleich 3800 Euro ausgeben, aber 1700 solltens schon sein, da hast dann was ordentliches.

Guck dich mal um:
    www.hawkforce.de

Und Finger weg von mySN, Deviltech und Co. - nie wieder, sehr schlechte Erfahrungen im Support, und das bei dem Preis ...

12. Restless Corpse
    Userid
    33913
    Danke für die vielen, schnellen, weiterbringenden Antworten.
    Ich werde mich mal mit den ganzen Links beschäftigen und schauen worauf es hinausläuft.

danke

13. Minotaur
    Userid
    7510
    für 700€ bekommst du nen i5 prozessor und eine radeon 5650 das ist durch aus spieletauglich lass dir hier nix von schlecht kühlen und so erzählen ich hab seit 7-8jahren keine dektop mehr und immer halbwegs performante notebooks die wurden zwar alle warm aber naja etwas wärme und nicht ganz leise ist wohl der preis der mobilität....

14. Trog Ulodyte Benutzerbild von Cpt Captain
    Userid
    104936
    IGN (GW1)
    Leader Kongo
    Zitat:

Zitat von jak Beitrag anzeigen
    für 700€ bekommst du nen i5 prozessor und eine radeon 5650 das ist durch aus spieletauglich lass dir hier nix von schlecht kühlen und so erzählen ich hab seit 7-8jahren keine dektop mehr und immer halbwegs performante notebooks die wurden zwar alle warm aber naja etwas wärme und nicht ganz leise ist wohl der preis der mobilität....

Agree

15. Restless Corpse
    Userid
    68651
    Mein aktueller kostet momentan auch "nur noch" 1000 Euro. Kann alles spielen im Moment und wenn nötig sogar selber nachrüsten. Auch für 700 Euro kannst du einen bekommen auf dem Guild Wars flüssig läuft, nur beim hinstellen aufpassen das nicht unbedingt nen Deckchen drunter liegt :>

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65
Gehe zu:

Lesezeichen