Seite 3 von 6 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Minotaur Benutzerbild von WolleFantastico
    Userid
    8188
    Zitat:

Original geschrieben von Sarevok
    Terroristen sind Leute, die Schrecken unter den Menschen verbreiten, indem sie Anschläge verüben, die meist Verletzte und Tote zur folge haben, sowie Zerstörung.

Naja, wenn man es so sieht, müsste auch jede Gilde, die sich Kreuz- oder Tempelritter nennt, gebannt werden.

Allerdings hätte man sich bei dem Namen denken können, dass ANet da irgendwann drauf aufmerksam wird und das gar nicht so lustig oder unanstößig findet und daher der Bann folgt.

2. Inferno Imp
    Userid
    11464
    ne,der unterschied ist:was damals die juden mit christus gemacht haben is 2000 jahre her und zu verzeihen und es kann kein nachfahre von nem juden irgendwas dafür.genauso wenig können schwarze was dafür,dass sie schwarz sind usw.
    amerika ist wie oben angesprochen in gewisser weise selber schuld,dass sie ziel von terroristschen anschlägen sind.
    das kommt jetz so rüber als würde ich terrorismus gut finden oder sowas..nein das tue ich auf jedenfall nicht ich halte es auch für grausam und vor allem übelst "sündhaft" dass auch unschuldige darunter leiden müssen.
    vergleichen mit faschismus,nationalsozialismus usw. tu ich den terrorismus aber auf jedenfall nicht.

ach ja noch eine kleine anmerkung:
    ich halte president bush jr. für einen der größten und was am schlimmsten ist gefährlichstens terroristen auf dem planet.hat aber nix mit dem thema zu tun
    Geändert von sharminbaer (13.05.2006 um 14:46 Uhr)

3. Banned
    Userid
    7232
    Die Kreuzritter mit Terroristen zu vergleichen, ist falsch.
    Ihre Feldzüge (besonders im ersten Kreuzzug) dienten dazu das byzantinische Reich zu schützen und das heilige Land in christliche Herrschaft zu bringen.
    Sie hatten also mehr eine beschützende Funktion und haben auch weitesgehend die Zivilbevölkerung geschont.
    Ferner wurden alle wichtigen Templer später als Ketzer verbrannt.

Was die Juden mit Christus gemacht haben?
    Laut der Bibel haben sie ihn, statt einem Verbrecher "geopfert" und gesagt:
    Sein Blut komme über uns und unsere Kinder.
    Damit haben sie eine Erbsünde begangen. Genauso wie Eva alle Frauen verdammt hat, indem sie in den Apfel biss.
    Und genau desswegen hatten Juden und Frauen über jahrhunderte eine schlechte Stellung in der Gesellschaft.
    Dadurch war es auch eine, im Volksdenken, gute Tat jeden Juden, den man sah, auf der Stelle tot zu schlagen.
    Es ist aber sehr fraglich ob ein römischer Statthalter jemals die unterworfene Bevölkerung gefragt hätte, ob sie lieber den einen oder den anderen hingerichtet haben wollen.

Terrorismus ist aber ein sehr aktuelles Thema, was man mit Fingerspitzengefühl behandeln sollte.
    Wenn ihr keine Terroristen seid, warum nennt ihr euch dann so?

4. Inferno Imp
    Userid
    11464
    ich weiss,dass es eben "gut" war juden zu töten etc.
    sie hatten damals ja eben nicht nur jesus ausgeliefert sondern warn meistens auch noch ziemlich reich,darauf warn die meisten leute nicht gut zu sprechen.
    trotzdem können deren nachfahren nichts dafür.
    wenn mans eng sieht,wurden uns unsere sünden erlassen,dadurch das jesus ans kreuz kam...es war vorausbestimmt,also hätten die juden sogar eine gute tat getan.hört sich komisch an aber denk mal drüber nach.

die christen haben kreuzzüge veranstaltet und hunderttausende von moslems umgebracht,auch nich grad besser.inquisition etc.
    achso..kreuzzug nach dem motto angriff ist die beste verteidigung.ein paar kreuzzüge enstanden rein aus der perversion eines machtgierigen oder geldgeilen papstes.wenn ich mich bedroht fühle ramm ich dem typ auch gleich ein messer ins kreuz.typisches westliches denken(siehe amerika,ich darf leute erschiessen die mein grundstück ungebeten betreten,was es da insgesamt für überflüssige,dumme und gesetze die seit 300 jahren in den meisten anderen ländern abgeschafft wurden gibt..) und ich bin kein moslem,ausländer oder einer der in der gilde dieser terroristen war.

aber die generation die jetzt terrorismus betreibt ist diese,die durch kriege/bürgerkriege usw. meist ausgelöst durch amerika eine schlechte kindheit und jugend hatten und in gewisser weise als kind schon lernten,dass amerika ihr feind ist.
    Geändert von sharminbaer (13.05.2006 um 15:12 Uhr)

5. Desert Griffon
    Userid
    6377
    Bei eurem namen, ist das kein Wunder.

Federation (weiß ich nich ob ihr das mit Absicht falsch geschrieben hattet mit einem "a") of Active Terrorists...

Wieso nennt ihr euch so? Um cool zu sein?
    Ich kann die Amis verstehen, warum sie euch bannen, ganz ehrlich.
    Geändert von Realness (13.05.2006 um 15:11 Uhr)

6. Banned
    Userid
    7232
    Wofür wurden Jesus denn bestraft?
    Auf dem Brett steht:
    INRI
    Das heißt übersetzt:
    Jesus aus Nazareth, König der Juden.

Hat sich Jesus jemals selbst als König der Juden bezeichnet?
    Das wäre mir neu.
    Sowieso sind historisch beweisbare Fakten aus dieser Zeit sehr schwer zu finden.

Nenn mir doch mal ein Volk welches in seiner Vergangenheit nie Kriege geführt hat...

Und würdest du die USA nicht auch hassen, wenn du in einem Land lebst, wo das US-Militär bestimmt, was dein Land zu tun hat, und wenn es das nicht tut, dann hagelt es Bomben?

7. Inferno Imp
    Userid
    11464
    ich weiss was inri heisst und ich weiss auch,dass jesus sich selber nicht als könig der juden bezeichnet hat,sondern diesen namen ihm jene gaben,die von ihm geheilt wurden und die ihm zugehört hatten.
    die pharisäer haben jesus ausgeliefert,sie kamen mit seinem lebensstil und seinen weisheiten nicht klar,da sie seiner meinung nach mehr sündigten,als alle anderen zusammen,das hat ihre position gefährdet.
    du hast recht fakten gibt es schwer,jedoch glaube ich das,was mehrere personen zu unterschiedlichen zeiten,darunter auch einige,die vorher nie an jesus geglaubt hatten, geschrieben haben.
    und es gibt wahrhaftig kein volk ohne krieg,bzw. keines das bis jetzt noch bestehen würde,liegt halt leider in der natur des menschen und wir werden wohl nie aus unseren fehlern lernen,jedoch fällt mir auf,dass im letzten jahrhundert selten ein krieg stattfand in dem amerika nicht früher oder später migemischt hat und jetzt willst du mir sicher erzählen,dass sie hunderttausende von arbeitern und wirtschaftskräften opfern nur um den menschen dort ein "besseres leben" zu geben ohne eigennutz und ohne absicht...

8. Ice Golem Benutzerbild von Alice D
    Userid
    26444

@sarevok

"Wenn ihr keine Terroristen seid, warum nennt ihr euch dann so?"

-.-

die "terroristenaktion" an sich, ist völliger schwachsinn..
    aber solche kommentare sprengen dann jeglichen menschenverstand..

na sarevok, wer sich ingame prinz nennt, ist auch in real life nen prinz nicht wahr? ohhhhhhh mannnnnn, das tut weh

und ihr glaubt tatsächlich das das heutige übel, terroristen sind?

schön das man selbst wiederstandskämpfer im irak als terroristen bezeichnet.. zudem sollten einige, mal zumindest wikipedia aufschlagen, um den begriff überhaupt zu verstehen.. achja der vigilantistischer terrorismus wird sowohl von den vsa sowie europäischen staaten angewand..

wenns nach einigen euer meinung geht, waren selbst die indianer alles terroristen -.-

naja, medienverseuchtes deutschland
    (achtung, meine meinung)
    Geändert von Alice D (13.05.2006 um 15:29 Uhr)

9. Minotaur Benutzerbild von WolleFantastico
    Userid
    8188
    Ich wollte eigentlich antworten, aber mir fällt mal gerade auf, dass die Diskussion gerade nicht im Geringsten etwas mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun hat.

Von daher, denkt gründlich nach, wie ihr eure Gilde nennt, vor allem, wenn ihr vorhabt, in höhere Sphären der Ladder vorzustoßen, wo sie dann jeder Besucher von www.guildwars.com sehen kann.
    Außer natürlich, ihr wollt auch aufgelistet werden zusammen mit "Castle Ghayskull", den "Master Baitors" oder eben der "Federation of Active Terrorists".

10. Inferno Imp
    Userid
    11464
    master baitors ist auch sone sache,das ist halt amerikanisches denken,denn imo nicht wirklich anstößig,wenn mir jemand erzählt er habe noch nie in seinem leben masturbiert lach ich ihn aus...

11. Salving Cactus Benutzerbild von Clint Fastfood
    Userid
    6866

Re: @sarevok

Zitat:

Original geschrieben von Alice D

und ihr glaubt tatsächlich das das heutige übel, terroristen sind?

schön das man selbst wiederstandskämpfer im irak als terroristen bezeichnet.. zudem sollten einige, mal zumindest wikipedia aufschlagen, um den begriff überhaupt zu verstehen.. achja der vigilantistischer terrorismus wird sowohl von den vsa sowie europäischen staaten angewand..

Wer hat das denn alles behauptet?
    Kann ja sein dass ich das überlesen habe aber ich kann mich an keinen derartigen Post erinnern...

Aber eventuell solltest du mal bei Wikipedia nachschlagen, vielleicht findest du dann den Unterschied zwischen Terroristen und einem Prinzen heraus?

Edit:
    Zitat:

Original geschrieben von sharminbaer
    master baitors ist auch sone sache,das ist halt amerikanisches denken,denn imo nicht wirklich anstößig,wenn mir jemand erzählt er habe noch nie in seinem leben masturbiert lach ich ihn aus...

Nennst du deine Gilde auch "F*cken" nur weil's die meisten schon gemacht haben?
    Es gehört einfach nicht ins Spiel.
    Geändert von Clint Fastfood (13.05.2006 um 15:39 Uhr)

12. Banned
    Userid
    7232
    @Alice D

In ROLLENspielen übernimmt man eine Rolle.
    Diese Rolle muss nichts mit den Charaktereigenschaften des Spielers zu tun haben.

Beim PvP findet aber allgemein kein Rollenspiel statt.
    Desswegen kann man den Gildennamen einer PvP-Gilde meist immer mit den Spielern verbinden.

13. Stone Summit Crusher
    Userid
    9870
    Nach deiner aussage, sarevok, besteht z.B. die gilde "Scarlet Colored Vampires" aus lauter scharlachroten vampiren......

Warum sollten gildennamen etwas mit ihren mebern verbinden? Hinter einem gildenname steht meistens ein bisschen geschichte, und das kann halt in dem fall hier nach hinten los gehen, wenn man eben diese vorgeschichte nicht weiss. Die gilde in der ich bin, heisst auch ascalons auserwählte.... heisst dass das ich im RL auserwählt bin? glaube kaum....

PS: Heisst nicht das ich die aktion mit dem terror-gildennamen gut finde und kann es teils nachvollziehen, dass Anet den gildennamen gesperrt hat, nur
    find ich deine argumentation in diesem fall ein bischen schwach.

MFG Aegi

14. Inferno Imp
    Userid
    11464
    @clint fastfood es kommt drauf an was für ein wort man benutzt.hätten sie es z.b. wi***en genannt könnt ich es vollkommen nachvollziehen.du darfst deinen charakter ja wohl auch fortpflanzung und vll. sogar geschlechtsverkeher nenne(ich weiss es nicht ) aber eben sicherlich nicht fi**en.

15. Necrid Horseman Benutzerbild von cellicium
    Userid
    14163
    naja das was wirklich sinnlos ist, ist das unser tag geändert wurde und nicht der name ansich. wenn wir z.b. als gildenteam in die adh gehen,stehr immernoch unser name, nur nicht mehr der tag da. *ziemlich sinnfrei diese methode*
    Geändert von cellicium (13.05.2006 um 16:32 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 3 von 6 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76
Gehe zu: