Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Thorn Stalker Benutzerbild von Nandarr
    Userid
    94828

Ritu/Paragon, welche Runen und Ausrüstung ?

Geht um den Speer-Ritualisten. Auf was skille ich da ? MdH, Kana und Speer ist ja Pflicht, aber eigendlich müsste ich ja noch auf Moti/Befehl skilln, um den Schild einpacken zu können.... damit würde ich aber die anderen Attribute zu stark kastrieren... welche Skillung/Attribute werden da im Normalfall benutzt ? Und welche Ausrüstug schleppt er mit ?
    Geändert von Nandarr (30.12.2010 um 15:12 Uhr)

2. Wind Rider
    (Chott Stormsinger)
    Benutzerbild von Amaranth
    Userid
    61908
    Befehl/Moti musst du gar nicht skillen. ein schild gibt auch so 8 (?) rüstung, wenn die anforderungen nicht erfüllt sind. auf die restlichen 8 kann verzichtet werden. der Ritu hat dazu hübche Befähigungen, wenn er unter waffenzauber steht (15 rüssi glaub ich). das reicht locker.

und welche ausrüstung? naja Schild und speer. ich bevorzuge Vampir bei den waffen. sonstensten kannst de die modden, wie du magst.

ob nun -5 schaden bei 20% oder -2 Schaden bei verzauberung ist nicht bemerkbar. und 10 rüssi gg irgendwas macht sich zwar bemerkbar, aber musst nciht 100 verschiedene schile mit dir führen
    Geändert von Amaranth (30.12.2010 um 15:20 Uhr)

3. Wind Rider Benutzerbild von Neodaraulus
    Userid
    30036
    IGN (GW1)
    Lady Corwen
    Im folgenden gehe ich davon aus, dass du Geistesstärke benutzen willst, wenn nicht, dann solltest du die Vorschläge ignorieren. Wichtig ist es desshalb, dass du bei einer solchen Frage dein Build immer angibst, sonst könnten Vorschläge falsch sein. Dazu lege ich dir mal ganz frech diesen Thread für kleine PvE Fragen nahe, dann musst du nicht immer einen neuen öffnen

Ich würde nicht empfehlen in Motivation bzw. Befehlsgewalt mehr als ein paar übrig gebliebene Attributspunkte zu investieren. Nimm entweder dennoch ein ungeskilltes Schlid mit, das gibt immerhin noch +8 Rüstung und du hast den Inschriftenslot. Alternativ einen 20|20 Fokus auf Kana oder MdH (bzw. diesen kannst du ja in einen 2. & 3. Waffenslot unterbringen).

Runen würde ich ne kleine Kana, kleine MdH, überlegene Lebensrune einpacken, so als Grundgerüst. Je nachdem wie perfektionistisch du arbeiten willst, kann du 2 Kopfteile nehmen, einmal mit +1 auf MdH wenn du deinen Eliteskill castest und sonst +1 auf Kana.

Als Befähigung Geisterschmiede nehmen, da du ja sowieso immer nen Waffenzauber auf dich haben musst, um deinen Elite effektiv zu nutzen, dadurch hast du insgesamt schon 60 + 8 + 15 = 83 Rüstung

Du solltest imo mehr als nur einen Speer haben - einen mit vV20%, den benutzt du zum casten deines Elites und ansonsten einen mit Rüstung +5 / +7 / +30hp, 15^50 und Vampir / Eifer ( hat man nicht Energieprobleme bei Builds mit Geistesstärke ?)
    Zitat:

ob nun -5 schaden bei 20% oder -2 Schaden bei verzauberung ist nicht bemerkbar. und 10 rüssi gg irgendwas macht sich zwar bemerkbar, aber musst nciht 100 verschiedene schile mit dir führen

Entweder als Inschrift Rüstung +10 gg. Schadensart, oder aber sowas wie Reduziert Blindheitsdauer.
    Geistesstärke
    46
    Nightfall

Geistesstärke

(Spirit's Strength)

Elite Verzauberung. 15-51 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 5-29 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

4. Thorn Stalker Benutzerbild von Nandarr
    Userid
    94828
    Zitat:

Zitat von Neodaraulus Beitrag anzeigen
    [...]

Danke. In die Richtung gingen meine Überlegungen auch, ich werde wohl auf den Schild Komplett verzichten und auf Fokus setzen. Energieprobleme sollten nicht sein, da der build auf Adrenalinfertigkeiten des Speers setzt. Ich werd wahrscheinlich auch den Speer nutzen, den auch der Imbagon trägt. vVz 20% ist - imo - eher sinnlos, da Geistesstärke im Normalfall weit länger anhält als der recast der Fertigkeit. Einzige Sache, die mich halt irritert hat, war der Schild. Hat jemand schon mal dies build getestet ?
    Geändert von Nandarr (30.12.2010 um 15:50 Uhr)

5. Desert Griffon Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Naja, ist nicht so effektiv wie Geistesstärke mit Dolchen oder Sense, aber im PvE kann man's natürlich in jedem Fall gut spielen, rein vom Schaden her ist man meist auch besser dabei als ein Para, allerdings hat man eben keine Support-Eigenschaften.
    Wenn du sowieso mit Adrenalinfertigkeiten spielen möchtest, bietet sich doch gerade ein Schild an, da du die Energie vom Fokus nicht brauchst?
    Geistesstärke
    46
    Nightfall

Geistesstärke

(Spirit's Strength)

Elite Verzauberung. 15-51 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 5-29 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 5Energiekosten

6. Thorn Stalker Benutzerbild von Nandarr
    Userid
    94828
    Da du Waffe der Agression und den Asurischen Scan öfter mal raushauen musst ist ein bisschen mehr energy schon ganz gut.

7. Jungle Troll Benutzerbild von LynxX
    Userid
    90332
    Zitat:

Zitat von Nandarr Beitrag anzeigen
    Da du Waffe der Agression und den Asurischen Scan öfter mal raushauen musst ist ein bisschen mehr energy schon ganz gut.

Ein Fokus erhöht in dem fall nur deine maximale Energie. Wenn du mehr Energie für den Scan und den Waffenzauber brauchst, nützt es dir wenig den gesamtspeicher auszufüllen.
    Ich persönlich würde den Scan rausschmeißen und ggf. bei urals Hammer mitnehmen. Spart nen haufen energie ein. Ansonten sollten die 4 Pips ausreichen, wenn du ei paar adrenalinfertigkeiten benutzt.
    What a Fckng sexy Guy!

» Geändert von Ari Ben Zayn (21.12.2012 um 13:37 Uhr).

8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Murandus
    Userid
    54717
    Wenn du im Duo mit Urals Hammer spielst (irgendwo in letzter Zeit im Build-Thread), kannst du Befehl oder Moti voll skillen.
    Sonst kleine MdH ins Kopfteil, verlängert auch Sicht jenseits der Sicht.
    Sicht jenseits der Sicht
    46
    Nightfall

Sicht jenseits der Sicht

(Sight Beyond Sight)

Verzauberung. Ihr könnt 8-18 Sekunden lang nicht geblendet werden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

9. Entangling Roots Benutzerbild von Rag
    Userid
    97925
    Zitat:

Zitat von Murandus Beitrag anzeigen
    Wenn du im Duo mit Urals Hammer spielst (irgendwo in letzter Zeit im Build-Thread), kannst du Befehl oder Moti voll skillen.
    Sonst kleine MdH ins Kopfteil, verlängert auch Sicht jenseits der Sicht.

Zitat:

Zitat von Model Beitrag anzeigen
    Ich würde das hier auf jeden Fall mal ausprobieren - ihr werdet, wenn er ihr "alles durchspielen" wollt, ja sicherlich eure Builds variieren.

Utility = Cover-Verzauberung, Platzhalter = Speerangriff auf Adrenalin

.
    Speer der Wut
    48
    Factions

Speer der Wut

(Spear of Fury)

Speerangriff. Fügt +30-40 Punkte Schaden zu. Wenn dieser Angriff einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 3-6 Adrenalinstöße. (Attrib.: Titel Freund der Luxon/Kurzick)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Speer des Blitzes
    48
    Nightfall

Speer des Blitzes

(Spear of Lightning)

Speerangriff. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr +8-18 Punkte Blitzschaden zu. Dieser Angriff hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. (Attrib.: Speerbeherrschung)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Betrunkener Meister
    -3
    Eye of the North

Betrunkener Meister

(Drunken Master)

Haltung. 72-90 Sekunden lang sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 10-15% erhöht. Wenn Ihr beim Aktivieren dieser Fertigkeit betrunken seid, sind Eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit stattdessen um 25-33% erhöht. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 60Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Waffe des Großen Zwergs
    -3
    Eye of the North

Waffe des Großen Zwergs

(Great Dwarf Weapon)

Waffenzauber. 20 Sekunden lang fügt die Waffe des Verbündeten +15-20 Punkte Schaden zu und hat eine 28-40%ige Chance Feinde zu Boden zu werfen. (Attrib.: Deldrimortitel)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geistesstärke
    46
    Nightfall

Geistesstärke

(Spirit's Strength)

• 5Energiekosten
    Utility
    -99
    Coreskills

Utility

(Utility)

Variabel. Dieser Platz ist für eine Fertigkeit reserviert, die nicht ins eigentliche Build gehört, sondern eine Funktion in der Gruppe erfüllt (Team-Build). Je nach Einsatzort und Gruppenzusammenstellung kann diese Fertigkeit variieren. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Fleisch von meinem Fleisch
    46
    Factions

Fleisch von meinem Fleisch

(Flesh of My Flesh)

Zauber. Verliert die Hälfte Eurer Lebenspunkte. Belebt den Verbündeten mit Euren aktuellen Lebenspunkten und 5-17% der Energiepunkte wieder. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 4Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Ritalist / Paragon

Ritalist / Paragon

Sicht jenseits der Sicht
    46
    Nightfall

Sicht jenseits der Sicht

(Sight Beyond Sight)

Verzauberung. Ihr könnt 8-18 Sekunden lang nicht geblendet werden. (Attrib.: Macht des Herbeirufens)

• 15Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Murandus
    Userid
    54717
    Genau diese Build meinte ich.
    Grad gemerkt, dass man ja noch Speer skillen sollte - also Befehl/Moti nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:

Lesezeichen