Huhu,
Meine Freundin sucht ein neues Laptop, ihr altes ist jetzt 4 Jahre alt und macht solangsam die Füße hoch. Deshalb suchen wir ein neues, leider möchte sie keinen "normalen" Tower-Pc sondern wieder ein Laptop, preislich können wir bis 400 - maximal 600 euro gehen.
Das wichtigste ist, dass man auf dem Lapi vernünftig spielen kann (nicht unbedingt high end oder so, aber eben halbwegs ruckelfrei die neueren Sachen ((am besten GW2 tauglich, wobei die Systemanforderungen ja noch nicht bekannt sind)).
Danke

Bei meinem Alienware gehen die temps maximal auf 60° Bei der Grafikkarte und cpu sogar noch niedriger. und er bleibt sogar ziemlich leise dabei, außerdem hat er die Spieleleistung einer hd5770 Desktop mit core i5 o.Ä. Kostet halt 1500 euro....
Natürlich habe ich auch noch einen Desktop mit deutlich mehr Leistung, ich will dmait nur sagen das Notebooks doch gewisse große Vorteile, aber eben auch Nachteile haben
) die Karten sicherlich nahe der Desktop Taktraten übertakten kannst, und Du hast ein Laptop was Leistungstechnisch mit den meisten guten Gaming PCs mithalten kann. Kosten tut das dann aber immer noch das dreifache eines 1000 € Gaming PCs der die selbe oder mehr Leistung hätte.
Lesezeichen