Seite 139 von 164 « Erste ... 137138[139]140141 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2453
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Jade Scarab Benutzerbild von cephiroth
    Userid
    30211
    Zitat:

Zitat von Gapa Beitrag anzeigen
    Nach aktuellen Informationen wird 'Guild Wars 2' am 28. September 2012 erscheinen.

Ist einfach ein Quartal weitergeschoben.

Niemand hat die Absicht, eine Itemspirale zu errichten!

2. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Arava
    Userid
    68417
    IGN (GW1)
    Miriel Erskine
    och nööööööö

September ist ja ewig hin Oo
    Wenn das stimmt bin ich jetzt echt traurig... oh manno.

3. Banned
    Userid
    111439
    also mit juni hatte ich ja schon gar nicht mehr gerechnet, aber dann doch erst so "spät" (wenn das datum von amazon stimmt)
    naja, aber lieber spät als verbuggt und nur halb fertig

4. Jade Scarab Benutzerbild von ~Odin~
    Userid
    62049
    Seh ich auchso. Amazon hat keine Ahnung und es jetzt einfach ein Quartal weitergeschoben. Was ReleaseTermine angeht würd ich auf ein Statement von offizieller Seite warten und mich nicht nach Amazon richten.

Wurde nichtmal gesagt, dass sich das Release nach dem BetaFeedback richten soll? Ich bezweifle stark, dass es dann noch über 4 Monate hin sein soll, zumal meiner Meinung nach das Spiel schon bald rausgebracht werden kann und den rest dann über Patches nachgereicht werden sollte. Einerseits: Ja ich will es endlich zocken und andererseits ist es einfach so und es gäbe direkt mehr Feedback der Community. Anet wird wahrscheinlich erstmal noch ein BWE machen und wenn dann keine großen Schnitzer drin sind wirds an vorbereiten für den Release gehen. Ich geb dem ganzen noch ein oder maximal zwei Monate.
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.

5. Inferno Imp Benutzerbild von Nayrunia
    Userid
    101473
    Bei dem was bei der Beta anscheinend unrund lief wundert mich das garnicht. Naja,muss bis zum Release halt D3 herhalten.
    ...Der Fluss verläuft in kleinen Schlangenlinien, verschlingt hier und da einige Felsen in sich, die jedoch noch standhaft im Flussbett stehen. Irgendwo in der Dunkelheit verschwindet der Fluss und man kann nur erahnen, wie er weiter verläuft. Wenn man ganz genau hinhört, ist immer mal ein flüchtiges Knacken und Rascheln in den Baumkronen und dem Unterholz zu hören. Die Sonne verschwindet auf der anderen Seite der Stadt hinter dichtem Laubwald.
    Es wird Nacht in Nayrunia.
    -Souly-

6. Storm Kin Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von ~Odin~ Beitrag anzeigen
    Wurde nichtmal gesagt, dass sich das Release nach dem BetaFeedback richten soll? Ich bezweifle stark, dass es dann noch über 4 Monate hin sein soll, zumal meiner Meinung nach das Spiel schon bald rausgebracht werden kann und den rest dann über Patches nachgereicht werden sollte. Einerseits: Ja ich will es endlich zocken und andererseits ist es einfach so und es gäbe direkt mehr Feedback der Community. Anet wird wahrscheinlich erstmal noch ein BWE machen und wenn dann keine großen Schnitzer drin sind wirds an vorbereiten für den Release gehen. Ich geb dem ganzen noch ein oder maximal zwei Monate.

Ach, und du weißt, was die jetzt bei der ersten open Beta so alles für Fehler entdeckt haben und wie lange es dauern wird, diese zu beheben? Also ich fand die Geschichte, dass alles ziemlich CPU-lastig lief jetzt nicht besonders veröffentlichungsreif. Der Umstand, dass auf AMD-Graphikkarten Probleme bis zur Unspielbarkeit auftraten, find ich jetzt auch nicht unbedingt toll usw usf. Also zumindest sowas sollte schon vor Release noch gefixed werden, Spielmechanik an sich und Balancing wird natürlich immer noch nach Release weitergepatched werden. Wäre ja schlimm, wenn nicht.

Da ich aber keinen Einblick in die Programmierung von GW2 habe, könnte ich jedenfalls auch nicht vorhersagen, wie lange die für die Behebung von wirklich schwerwiegenden Fehlern wie denen da oben genannten, benötigen. Interessant, dass du das kannst. Lassen wir ihnen aber doch mal ganz wertfrei die benötigte die Zeit, wenn sie dies ihrem Vertrieb so ankündigen.

Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.

Settling down door and room
    Keep it tidy, keep it like a home
    Now's the only time I know

7. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Gapa Beitrag anzeigen
    ... Nach aktuellen Informationen wird 'Guild Wars 2' am 28. September 2012 erscheinen. ...

Sehr schön, noch mehr Zeit um abzuwarten und zu sehen, in welche Richtung ANet mit dem Spiel driftet - bevor ich irgendwas dafür bezahle.

8. Charr Blade Warrior
    Userid
    86911
    Das Datum wurde von Amazon einfachnur ein Quartal weiter geschoben, von daher ist dies nicht fest. Dazu finde würde ich gerne die Meldung von Anet sehen die Amazon bekommen hat, glaube da gibt es keine und die wollen einfach es auf den Entwickler abrollen, weil sie es selber nicht wissen.

Zu den "Bugs", habe eine AMD graka und nach einem Treiberupdate sind meine Fps von unter 20 auf ca. 45 gestiegen, dazu kommt das gw2 noch garnicht auf die hardware optimiert ist. Im Spiel selber hatte ich ehr weniger bugs, da mal ein toter Skillpoint NPC (hatte 2), was sehr ärgerlich war, aber sonst eher nichts was mich stark gestört hat. Wir werden im nächsten BWE sehen was sie geändert haben. Den nach einem BWE würde ich noch nicht sagen, wie schnell sie etwas ändern können, vllt ist es ja im nächsten BWE schon soweit Releasfertig, ist aber nur eine Vermutung.

Gruß

ign: Franziskus Of L

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    111655
    Zitat:

Zitat von Xelonir Beitrag anzeigen
    Sehr schön, noch mehr Zeit um abzuwarten und zu sehen, in welche Richtung ANet mit dem Spiel driftet - bevor ich irgendwas dafür bezahle.

Vor allem da du ja bei Release gezwungen bist das Spiel zu kaufen. Man kann nicht einfach nach Release auch noch gucken wie sich das Spiel entwickelt....
    Geändert von 2w4y (08.05.2012 um 12:52 Uhr)

10. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Vor ein paar Tagen habe ich das in einem anderen Thread auch schon angedeutet, daß ich den von Amazon geschätzten Termin angesichts des Reifegrades der Beta für unrealistisch halte:

"Trotzdem würde ich den von Amazon geschätzten Release-Termin (30.6.) als unrealistisch ansehen. Angesichts des gezeigten Inhalts würde ich Herbst, also September oder Oktober, als realistischer ansehen. Möglicherweise sogar doch erst Weihnachtsgeschäft. Da gibts noch soviele arbeitsintensive Kleinigkeiten, die unvollständig waren. Angefangen von den ganzen identisch aussehenden NPCs, über die "work in progress" Dialoge, GUI-usability, Tutorial-/Dokumentation/Anleitungen für Anfänger, Gruppenbildung, Kommunikationsmöglichkeiten, Gilden-/Allianz-Features, Balancing von Preisen und Beute, also ich zweifle daß man das in den nächsten 2 Monaten releasefertig bekommt. Meine neue Release-Schätzung ist 1. November."

11. Inferno Imp
    Userid
    74956
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen habe ich das in einem anderen Thread auch schon angedeutet, daß ich den von Amazon geschätzten Termin angesichts des Reifegrades der Beta für unrealistisch halte:

"Trotzdem würde ich den von Amazon geschätzten Release-Termin (30.6.) als unrealistisch ansehen. Angesichts des gezeigten Inhalts würde ich Herbst, also September oder Oktober, als realistischer ansehen. Möglicherweise sogar doch erst Weihnachtsgeschäft. Da gibts noch soviele arbeitsintensive Kleinigkeiten, die unvollständig waren. Angefangen von den ganzen identisch aussehenden NPCs, über die "work in progress" Dialoge, GUI-usability, Tutorial-/Dokumentation/Anleitungen für Anfänger, Gruppenbildung, Kommunikationsmöglichkeiten, Gilden-/Allianz-Features, Balancing von Preisen und Beute, also ich zweifle daß man das in den nächsten 2 Monaten releasefertig bekommt. Meine neue Release-Schätzung ist 1. November."

Dem schliesse ich mich doch mal an. Wer, bei dem Stand den die Beta hatte, wirklich glaubte das Spiel kommt in den nächsten 2 Monaten raus, der ist sehr optimistisch.

Ich denke Herbst oder sogar Winter sind da eher glaubhaftere Termine. Es sei denn bei Anet arbeiten die in 3 Schichten durch. Aber das bezweifel ich einfach mal.

Und ich finde es auch gar nicht schlimm. Mir lieber so als wenn sie es rausbringen und es sieht so aus wie in der Beta. Die Events einmal im Monat werden sehr gut zeigen wie weit es voranschreitet mit dem Spiel.
    Und genug andere Spiele, um die Zeit zu überbrücken, gibt es ja auch.

12. Minotaur Benutzerbild von Cali
    Userid
    111917
    Naja abgesehn von den ganzen technischen Sachen wie Lag, Discs, Overflow & Gruppen bzw. Performance war das Spiel vom Gameplay doch ansich besser als so manch andres zu früh releastes mmo? xD

http://gaz.enjin.com/

13. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von Silmar Alech Beitrag anzeigen

nur weil etwas nicht teil der open beta war, heist das nicht, das es in der closed beta (die nebenher weiterläuft) nicht testbar war. wir haben eine demobeta gespielt. ich fürchte leider das du mit deinen datumsschätzungen trotzdem nicht allzu verkehrt liegst

14. Jade Scarab Benutzerbild von Skorbut
    Userid
    110051
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zu optimistisch oder nicht, ich träume noch vom Releasetermin in diesem Monat und Release Ende Juni- Anfang Juli.

Klar gibt es viele Kleinigkeiten die noch erledigt werden müssen, aber weil ich keine Ahnung davon habe, wie Zeitintensiv diese Arbeiten sind, denke ich das 200-300 Leute die Probs in zwei Monaten fixen können. Ist ja nicht so als würde da nur einer im Keller Tag und Nacht überstunden schieben ^^.

Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir einen unoptimierten älteren BWE-Client gezockt haben, wo im Vorweg schon vieles im Hintergrund abgearbeitet wurde. Und weil ich der Meinung bin, dass das letzte BWE bis auf die Optimierung sehr gut war und nur dem Serverstresstest diente, glaube ich nicht, dass wir erst zum Weinachtsgeschäft warten müssen.

15. Minotaur
    Userid
    33431
    Ich denke eher mal es ist ähnlich wie zb. bei der Battlefield 3 Beta wo auch viele wegen den Grafikfehlern usw geschrien haben.

Bis DICE dann mal die Meldung rausgehauen hat das wir in der beta das spielen was Sie uns zeigen wollen/können.

Nach dem Motto ihr bekommt zum Testen den Stand von vor 2 Monaten und Intern sind wir schon 2 Versionsnummern höher...

Allein schon das Asura und Sylavria noch nicht im aktuellen Client bzw Beta enthalten sind.

Die sind damit mit Sicherheit zwar noch um einiges von der Fertigstellung entfernt wären aber mit Sicherheit schon zeigbar wenn ArnaNet Sie zeigen wollen würde.

Juni Release halt ich zwar auch für die Füße aber August/September halte ich für machbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 139 von 164 « Erste ... 137138[139]140141 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2453
Gehe zu:

Lesezeichen