Seite 162 von 164 « Erste ... 160161[162]163164 Letzte »
Zeige Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2453
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Grispy
    Userid
    112678
    Ich glaube die Verzögerung ist auf das von ANet genannte Hardwareupdate zurückzuführen. Das klingt schon plausibel.
    Ich denke weniger, dass es an den gemeldeten Bugs liegt. Die meisten Bugs, die wir am BWE hatten, waren Anet mit Sicherheit schon bekannt. Wir sind ja schließlich nicht deren einzige Tester.

2. Desert Griffon Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Ich mach es zwar ungern ABER, hier in der Juni Ausgabe des ComputerPowerUser(CPU) Magazin gibt es auf Seite 12 eine Announce zum GW2 Prepurchase via buy.guildwars2.com.

Das besondere...es wird steht dort geschrieben dass man an alle Beta Events teilnehmen kann, welche sich zwischen dem 10.April und dem RELEASE in Juni befinden.

Ich hänge die Announce als Bild mit an. Wer sich das Original anschauen will kann es hier auf Seite 12 tun.

Ich halte es zwar für extrem unwahrscheinlich, aber was haltet ihr davon? Immerhin wird hier ja ganz klar für den Kauf über die eigene Seite geworben. Hat sich da ein "Werbeagent" vertan und einfach ein spekulatives Releasedatum aus dem Internet genommen oder handelt es sich hier um einen internen Releasetermin.

Edit: Es gibt auch Spekulation darüber, das es sich bei diesem "Software Shorts" um keine Werbung handel, sondern einfach nur um Vorstellungen von gerade aktuellen "Software Angeboten" die die Redaktion im Internet gefunden hat.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Clipboard01.jpg
Hits:	259
Größe:	102,6 KB
ID:	431693  
    Geändert von Okri (28.05.2012 um 21:31 Uhr)

3. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von schizophrenic
    Userid
    60408
    Die werden die Schätzung von Amazon für bare Münze genommen haben. Ich würde mich festlegen und sagen, dass GW2 mit 99,99% nicht im Juni erscheint. Somal Anet und NCSoft die Schätzung von Amazon auch recht schnell dementiert haben und nichtmal Amazon noch daran glaubt.
    Geändert von schizophrenic (28.05.2012 um 21:45 Uhr)

4. Avicara Brave Benutzerbild von Zyntia
    Userid
    22448
    IGN (GW1)
    Zyntia Van Goth
    IGN (GW2)
    Zyntia Van Goth
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    wär aber mal ein fieser PR Gag der so ziemlich alles dagewesene in den Schatten stellen würde...
    (und so ziemlicher schuss nach hinten wär)
    wenn Anet einfach so klammheimlich ohne ein wort zusagen die Server einfach Online stellen würde also released
    und dann noch paar tage abwartet bis wieder einer rumflamed.. und dann DeBussy oder irgendeiner im Twitter so nen schelmischen Post macht mit..
    " Hey leute was beschwert ihr euch eigentlich ? Die Server von GW2 sind schon seit 4 Tagen Online.."

dieses " Wie-denn, Was-denn - AHHH " effect wär unbezahlbar in der community

aber da gibts ja genügend freaks die alle 5 min den client neustarten um zu schaun ob man nicht vieleicht doch schon wieder ~50kb mehr laden kann

Auri sacra fames. - Der verfluchte Hunger nach Gold.
    Duc me, me sequere vel itinere via cede!
    Führe mich, Folge mir oder geh mir aus dem Weg!.

5. Bone Dragon Benutzerbild von Brocky
    Userid
    91875
    IGN (GW1)
    Xx Zevran Xx
    IGN (GW2)
    Dailan Aeducan
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von Zyntia Beitrag anzeigen
    dieses " Wie-denn, Was-denn - AHHH " effect wär unbezahlbar in der community

Aber genau diesen Effekt würde ich ihrgendwie gerne Erleben ... Keine Ahnung warum aber ArenaNet ist ihrgendwie der Typ dafür das alles Still und Heimlich passiert ....

HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.

6. Dune Burrower Benutzerbild von freesteiler
    Userid
    8163
    IGN (GW1)
    Schlange Got Style
    Heimatserver
    Ruinen von Surmia
    Nach spätestens 10 Minuten würde es 1000 Threads geben, dass die Server online sind, also nix mit 4 Tagen
    Geändert von freesteiler (28.05.2012 um 23:05 Uhr)

7. Bone Dragon Benutzerbild von Brocky
    Userid
    91875
    IGN (GW1)
    Xx Zevran Xx
    IGN (GW2)
    Dailan Aeducan
    Heimatserver
    Kodash
    Zitat:

Zitat von freesteiler Beitrag anzeigen
    Nach spätestens 10 Minuten würde es 1000 Threads geben, dass die Server online sind, also nix mit 4 Tagen

So wird es ausgehen, außerdem wird dann ArenaNet per Twitter auch nochmal Posten : "Ach schon gewusst, die Server sind Online" !!

Des wird so schnell die Runde machen das viele Mods von den verschiedenen Foren so viele Threads haben und garnicht mehr hinterher kommen diese zu löschen

HoM 50/50 | Geduld ist eine Tugend. Egal wann Guild Wars 2 erscheint, die Hauptsache ist doch, dass keine faulen Kompromisse eingegangen werden müssen.

8. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Giggedi
    Userid
    105363
    IGN (GW1)
    X Venom Killer X
    IGN (GW2)
    Nero van Deuro
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das release so klammheimlich kommt, da hat die PR-abteilung auch noch ein wörtchen mitzureden, weil die es sich nicht nehmen lassen werden da ein großes brimborium drum zu machen

9. Maguuma Warrior Benutzerbild von Mystic Gohan
    Userid
    8636
    aber wenns so heimlich wäre, dann wär nicht so ein ganz großer anstrurm wie wenn an einen donnerstag um 20 uhr die server aufgemacht werden würden, da sich alles über den ganzen tag verteilt.

10. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Für uns Forenjünger wäre das sicher lustig. Auch wenn es nach 10 Minuten bekannt wäre, weil ständig einer den Client starten.

Nur im gesamten wäre das absolut dämlich, da sie all die Menschen nicht erreichen die sich uninformiert nen Spiel kaufen, was leider sehr viele sind.
    Befasst euch also lieber nicht zu lange mit dem Gedanken...

11. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Giggedi
    Userid
    105363
    IGN (GW1)
    X Venom Killer X
    IGN (GW2)
    Nero van Deuro
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Es würde sich so oder so verteilen, weil es ja noch menschen geben soll, die sich für ein release keinen urlaub nehmen^^

aber egal wie sies machen, es kommt am selben tag noch überall in die foren und den großen ansturm am abend hast du dann so oder so^^

12. Banned
    Userid
    112686
    Hatte nicht A.Net jetzt schon 100mal gesagt, dass wir die ersten sind die es erfahren werden? Von daher würde ich mir keine Platte machen.

13. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Giggedi
    Userid
    105363
    IGN (GW1)
    X Venom Killer X
    IGN (GW2)
    Nero van Deuro
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    mehr als diskutieren, mutmaßen und spekulieren können wir eh nicht tun, lass uns doch den spaß

14. Entangling Roots
    Userid
    112378
    Oh Mann. Das treibt Blüten.

15. White Mantle Knight Benutzerbild von Lancer
    Userid
    57316
    So oft man Juni auch hört, Donnerstag ist der Zug abgefahren wenn Anet noch im Juni releasen will, wollen sie doch den Release einen Monat vorher ankündigen
    "Sie fragten mich, was ich später im Leben mal werden wolle und ich antwortete "glücklich". Sie sagten mir, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich antwortete, sie hätten das Leben nicht verstanden" - John Lennon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 162 von 164 « Erste ... 160161[162]163164 Letzte »
Zeige Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2453
Gehe zu:

Lesezeichen