Seite 1 von 117 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1746
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Thorn Stalker Benutzerbild von Sniperhobit
    Userid
    84606

[Buildsammlung] PvE-Builds mit 7 Heros

Tagchen

da ich schon sehnsüchtig auf auf das 7-Helden-Update warte,
    hab ich mir mal Gedanken gemacht, was man den alles für lustige Builds mit dieser neuen Möglichkeit basteln könnte

Deswegen würde ich euch bitten eure geistigen Ergüsse mit mir und den anderen zu teilen

Hier mal
    die Aktuellen Ideen des Threads zusammengefasst
    (Updated 3.2.11, danke dafür an Zockäää)

Hier mal 2 ideen von mir ^^ (heros only xD)

Glaive-Drop-Spike:
    Wo? Eigentlich fast überall?

Vorgehensweise:
    eigentich nur eine
    Man flaggt alle helden zu den gegnern, legt sich zuvor von allen Helden (außer dem Healer) die Glaive auf ne Taste (oder wie mans auch sonst machen will), man akiviert am beginn eines gebietes einmal komplette alle Glaives, beim nächsten mal wenn man sie aktiviert droppen die helden die asche und die gegner sollten tot umfallen xD (falls nicht dauert es bis zu den ca 700dmg Aoe dmg auch nur 5sek^^...)
    Eigentlich kann man das build so aufbauen wie man es braucht/ will, nur die aschen sollten halt bleiben^^

SF-Discord-Way:
    Wo?: Eigentlich auch fast überall?

Vorgehensweise:
    Denk ich muss ich mal nicht erklären
    Die Glyphe auf dem caller ( in dem fall ein assa, ist ja variabel) soll dafür sorgen das das ziel schon brennt wenn 3x Sf ihn trifft, wodurch man ca 100dmg mehr hat als ohne glyphe... muss natürlcih nicht sein, da man auch wahrscheilich auch so gut spiken kann.

So, jetzt würde ich mich über eure Ideen/ Builds/ Anregungen/ Kritiken freuen
    falls es diesen Thread schon unter anderem namen gibt ( hab zumindest keinen gefunden) kann er einfach gelöscht werden
    Geändert von Sniperhobit (04.02.2011 um 05:52 Uhr)

2. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Das Glaivebuild ist - freundlich gesagt - absoluter Mist. Schaden kommt von den ersten drei Charakteren - dein Glaive, deren Wut - und dem Mesmer mit Cry. Wenn die Gegner sich ganz lieb an deine Heroes kuscheln, dann könnte es klappen - aber ansonsten nicht.

Die zweite Idee ist mehr als unbrauchbar gestaltet... sicher, allgemeine Vorschläge sind brauchbar, aber das ist in etwa so allgemein wie ein Rat bei sehr warmen Tagen: meiden sie die Hitze!

Und zur Übersicht: es wäre vorteilhaft, wenn du die Builds abtippen (!) könntest und als Expander verpackst. Ich glaube nicht, dass viele "alle" Skills kennen.

3. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich würde solche Teambuilds erst erproben und dann einen Thread darüber erstellen. In der Realität fühlen sie sich wegen der Helden-KI nämlich oft völlig anders an als man das sich vorgestellt hat.

Hey, ich habe auch schon ein Urgoz Bau Helden-Team zusammengestellt - aber das muß erst ausprobiert werden. Das kann sich im Bau als ineffizient herausstellen, und Verbesserungen muß man nach und nach erst mal in der Praxis austüfteln.

4. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Sniperhobit Beitrag anzeigen
    falls es diesen Thread schon unter anderem namen gibt ( hab zumindest keinen gefunden) kann er einfach gelöscht werden

Der Thread Buildsammlung für Helden [PvE] enthält mittlerweile schon diverse Builds für 7 Helden.

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Sniperhobit
    Userid
    84606
    also zur verteidigung des glaives zu sagen, ich hab es mit 3heros und mir gerade versucht....war nur 3 helden mit glaive und ich mit glaive, sonst hatte ich nichts dabei +ne backline...
    hab mich einfach zu den castern der gegnerischen gruppe gestellt, alle helden neben mich hingepinnt und glaive bei allen gecastet...funkt super, fehlt allerdings noch dmg weil ja 3 helden noch fehlen....aber so vom grundgedanken her funzt es ...

6. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Das Glaive-Build wird so gut nicht funktionieren, weil du zu wenig Geister hast die man abzapfen kann, bzw. einfach zu viele "Abzapfer", da ist die Chance hoch, dass man einen leeren Geist erwischt.

Ob Glaive mit Helden so gut funktioniert würde ich auch mal bezwifeln, immerhin laufen die dann überall herum und versuchen ihren Schaden über die Asche an den Mann zu bringen - ich kann mich da noch an Razah erinnern, der im TdP Blind war Mingson unbedingt auf einen Treibsand-Geist werfen wollte und dafür natürlich nach vorne gelaufen ist und noch 2 Gruppen gelockt hat.
    Blind war Mingson
    46
    Factions

Blind war Mingson

(Blind was Mingson)

Gegenstandszauber. Haltet Mingsons Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, werden alle Feinde in der Nähe 3-7 Sekunden lang geblendet. (Attrib.: Wiederherstellungsmagie)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Wichtige Links:
    Geändert von Model (06.01.2011 um 19:54 Uhr)

7. Thorn Stalker Benutzerbild von Sniperhobit
    Userid
    84606
    falls mal jemand lust hat mit zukommen einfach den ign posten, dann whisp ich euch an

8. Storm Kin Benutzerbild von Metal&Fantasy
    Userid
    61304
    IGN (GW1)
    Diener Firuns
    Zitat:

Zitat von Sniperhobit Beitrag anzeigen
    also zur verteidigung des glaives zu sagen, ich hab es mit 3heros und mir gerade versucht....war nur 3 helden mit glaive und ich mit glaive, sonst hatte ich nichts dabei +ne backline...
    hab mich einfach zu den castern der gegnerischen gruppe gestellt, alle helden neben mich hingepinnt und glaive bei allen gecastet...funkt super, fehlt allerdings noch dmg weil ja 3 helden noch fehlen....aber so vom grundgedanken her funzt es ...

Der Grundgedanke!
    Organisier mal so viele Helden, dann achte darauf, dass sie nebenher auch mithelfen - die restlichen 7 Skills benutzen - und nicht ständig durch Glaive behindert werden.
    Momentan neigt die KI dazu bei viel AoE-Schaden panisch umherzulaufen, besonders Stoffies, von dem her geht auch viel Potential verloren. Natürlich sind Builds langweilig, bei denen man sein Hirn ausschalten kann um 1-2-3...-8 zu drücken... aber sind Builds, bei denen man auf 6 Charaktere zusätzlich aufpassen muss sonderlich nützlich?

So wie das Build aktuell aussieht, besitzt es viel zu viel Def, die mit der Zeit einknicken wird. Die Nekros werden keine Energie bekommen - woher, wenn kaum was fällt? - , der Mönch wird auf Dauer einbrechen und deine Ritus werden sich um die Geister (und somit um die Energie) schlagen.

Ich erlebe es bei meinem Glaivebuild (in Kombination mit SoS-Ritus sehr gut, weil man wirklich nie in Energieprobleme trotz Rissspammens kommt) oft, dass die Helden Siphon auf Recast raushauen, irgendwann sind selbst bei heftigem AoE - sofern die Geister es überleben - alle Geister leer und die Energieversorgung ist flöten gegangen.

9. Minotaur Benutzerbild von Hendiadyion
    Userid
    83072
    IGN (GW1)
    Veil of Depravity
    bei mir haben glaive ritu-heroes irgendwie überhaupt nicht funktioniert, weil sie die asche nie haben droppen lassen oO

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

10. Thorn Stalker Benutzerbild von Sniperhobit
    Userid
    84606
    sie müssen sie voher schonmal gehalten haben....ins gebiet rein, einmal bei allen casten...neben dem gegner hinstellen nochmal casten ->dropp-> (und falls nochmal benötigt kann man sies manuell droppen lassen, an der stelle wo sonst das "ziel erfassen" symobl normalerweise ist wenn der held keine asche trägt^^

11. Banned
    Userid
    105781
    Wenn du 6 Helden so Microen willst wirste aber nichts anderes mehr machen können...

12. Minotaur Benutzerbild von phip95
    Userid
    102454
    sonst könnte man den helden auch ne berührungsfertigkeit mitnehmen....dann laufen die automatisch nach vorne und man hat nicht mehr so viel arbeit mit dem flaggen

Leidenschaft=RITUALIST

13. Inferno Imp Benutzerbild von Mrs Fooker
    Userid
    78757
    IGN (GW1)
    Willson Vernel
    IGN (GW2)
    Huntress Veneda
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Hier stand mal mist
    Geändert von Mrs Fooker (10.01.2011 um 22:41 Uhr) Grund: Keine news lesen=fail^^

14. Salving Cactus Benutzerbild von Panda
    Userid
    42692
    Zitat:

Zitat von Mrs Fooker Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum ihr hier schonmal völlig umsonst builds für 7 Hero's baut.Ich mein es ist noch nichteinmal 100% bestätigt,dass das Update kommen wird.

Manchmal lohnt sich News lesen eben doch:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=929240
    Geändert von Panda (07.01.2011 um 16:52 Uhr)

15. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Mrs Fooker Beitrag anzeigen
    1.Die Wirtschaft kaputt machen,da sich jeder trottel nun alles selbst erfarmen kann

Falsch. Die Droprate bleibt gleich denn ob es 7 echte Partymitglieder sind oder 7 Npc's macht für die Droprate keinen Unterschied.

Zitat:

2.Jeder hätte den Titel "Gott unter Sterblichen'" da cleanen,erforschen und speedbooking ein Kinderspiel wäre.

Cleanen, erforschen und speedbooking ist bereits ein Kinderspiel und wird sich mit 7 helden auch nicht ändern
    Geändert von Bohdan (07.01.2011 um 16:57 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 1 von 117 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1746
Gehe zu:

Lesezeichen