Tagchen
da ich schon sehnsüchtig auf auf das 7-Helden-Update warte,
hab ich mir mal Gedanken gemacht, was man den alles für lustige Builds mit dieser neuen Möglichkeit basteln könnte
Deswegen würde ich euch bitten eure geistigen Ergüsse mit mir und den anderen zu teilen
Hier mal die Aktuellen Ideen des Threads zusammengefasst
(Updated 3.2.11, danke dafür an Zockäää)
Hier mal 2 ideen von mir ^^ (heros only xD)
Glaive-Drop-Spike:
Wo? Eigentlich fast überall?
Vorgehensweise:
eigentich nur eine
Man flaggt alle helden zu den gegnern, legt sich zuvor von allen Helden (außer dem Healer) die Glaive auf ne Taste (oder wie mans auch sonst machen will), man akiviert am beginn eines gebietes einmal komplette alle Glaives, beim nächsten mal wenn man sie aktiviert droppen die helden die asche und die gegner sollten tot umfallen xD (falls nicht dauert es bis zu den ca 700dmg Aoe dmg auch nur 5sek^^...)
Eigentlich kann man das build so aufbauen wie man es braucht/ will, nur die aschen sollten halt bleiben^^
SF-Discord-Way:
Wo?: Eigentlich auch fast überall?
Vorgehensweise:
Denk ich muss ich mal nicht erklären
Die Glyphe auf dem caller ( in dem fall ein assa, ist ja variabel) soll dafür sorgen das das ziel schon brennt wenn 3x Sf ihn trifft, wodurch man ca 100dmg mehr hat als ohne glyphe... muss natürlcih nicht sein, da man auch wahrscheilich auch so gut spiken kann.
So, jetzt würde ich mich über eure Ideen/ Builds/ Anregungen/ Kritiken freuen
falls es diesen Thread schon unter anderem namen gibt ( hab zumindest keinen gefunden) kann er einfach gelöscht werden

Lesezeichen