Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    106039
    IGN (GW1)
    Socke

PvE Neue Eles braucht das Land.... Farmen in Factions

Ich hab vor kurzem Factions mit meinem Ele Factions beendet und wollte mal schaun ob man im Hardmode noch als Ele rentabel Farmen kann.
    Das problem dabei ist, das 90% der Farmskillungen die man im Internet findet veraltet sind --> entweder durch den Splitterrüstung oder den Schattenform Nerf nicht mehr funktionieren.
    Also habe ich mich mal rangemacht und versucht schöne Farmbuilds für den Echowald/Jademeer zu bauen...
    Bin dabei jedoch meistens gescheitert

Bis auf eine Mittelmäßige unrentable Skillung zum Farmen von Kirin vor dem Vasburg Zeughaus ist dabei nichts herausgekommen.....

Da die "unfarmbarkeit" von Factions als Elementarmagier ein weiter verbreitetes Phänomen zu sein scheint eröffne ich nun diesen Thread um wieder wege aufzuzeigen als Ele rentabel in Factions zu farmen
    Geändert von Gefluegel Pest (16.01.2011 um 11:24 Uhr)

2. Gypsie Ettin
    Userid
    47335
    farmen is sowieso wertlos geworden.
    entweder man farmt materialien für consets
    oder event zeug (wintertag usw)

auf nen besondren skin oder nen tollen dropp brauch man nicht warten.
    das problem ist: wenn du nur factions hast kannst du das farmen fast vergessen - dir fehlen dann einfach bestimmte skills.

schau einfach mal in den farm thread da gibts noch paar skillungen, die kannst du dann ausprobieren. wiegesagt den megadroppt bekommt man nichtmehr beim farmen. sondern aus endtruhen von dungeons oder sonstigem...

3. Aloe Seed
    Userid
    106039
    IGN (GW1)
    Socke
    ne es geht nicht darum nur mit factions zu farmen sondern in factions hab ansonsten alle kampagnen

4. Desert Griffon Benutzerbild von arotin
    Userid
    93530
    Und wieso dann explizit Factions?
    Abgesehen von Elite-Gebieten gibts in Factions nunmal einfach nichts dolles, was man dort farmen könnte, egal mit welcher Klasse.
    Das einzig sinnvolle sind noch Federn auf Shing Jea.
    Geändert von arotin (16.01.2011 um 13:02 Uhr)

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Epis
    Userid
    75175
    IGN (GW1)
    Darius Darces
    Ich denke mal Factions weil der TE nur dort den Hardmode freigeschaltet hat.

6. Gypsie Ettin
    Userid
    47335
    Zitat:

Zitat von arotin Beitrag anzeigen
    Und wieso dann explizit Factions?
    Abgesehen von Elite-Gebieten gibts in Factions nunmal einfach nichts dolles, was man dort farmen könnte, egal mit welcher Klasse.
    Das einzig sinnvolle sind noch Federn auf Shing Jea.

dito. selbst die kann man woander farmen

7. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    Vielleicht OT, aber gibts außerhalb von EOTN überhaupt noch irgendwas?

- Nietzsche.9017

8. Aloe Seed
    Userid
    106039
    IGN (GW1)
    Socke
    Also HM hab ich übrigens überall... es geht mir eher darum etwas hmmm Spaß in den Farmaltag zu bringen =) Außerdem gibt es in Fc schöne Oldschool Waffen wie, Himmels-Waffen, Geschmückte Aegis, Geprägte-Aegis, Echowald-Schild, Jadeschwert, Gotik-Waffen, Wächter der Jagdt, Bo-Stäbe, Drachen-Stäbe, Quallen-Zauberstab, Schlangen-Zepter etc etc^^

9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Deathmask
    Userid
    65282
    IGN (GW1)
    Sweet Elementall
    hm ich weiß ja nicht was du an jadeschwertern interessant findest, allerdings bekommt man die relativ häufig beim mqsc vorallem wenn man dietriche dabei hat

himmelswaffen hat man früher mit smiter&600hp gemacht... geht evtl immernoch allerdings ist es viel schwerer geworden...oder geht 55hp mit böshafter geist evtl?

10. Hydra Benutzerbild von Bea
    Userid
    93356
    Huhu,

ein nettes Thema für mich mit bisher schockierenden Antworten. Für mich bietet Factions die schönsten skins an Items überhaupt. Da diese nur oldschool, also meißt schon vom Skin, und dann auch noch mit guten mods sehr rare sind, gibt es keine sicheren rentablen farms. (Ausser mats.) Es kommt ein wenig der Goldgräberei gleich. Schau doch mal hier rein.

http://www.wartower.de/forum/showthr...447417&page=20

Dort habe ich 2 Möglichkeiten gepostet farmen und chest runs zu kombinieren. Falls es von Interesse ist, hau ich mal die Tage noch mehrere spots für den Ele in den oben verlinkten thread.
    Geht es Dir eigentlich um das Farmen ansich oder darum fix Gold zu machen?

11. Aloe Seed
    Userid
    106039
    IGN (GW1)
    Socke
    Ach Gold was will ich mit Gold
    Soll ja Spaß machen wenn ich Gold will Spiel ich en mat^^
    Ne farmen mach ich eher zum Spaß und hoffe immer auf einen schönen Oldschool Skin z.B. ein Dualmoddet Q 8 Echowald Schild^^ goldgräberei trifft es en bisschen
    Danke das ich mal ne motivierende Anwort bekomm wär cool wenn du noch en paar Ele Spots reinhauen könntest

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Gehe zu:

Lesezeichen