Woher bekommt man Dwaynas Kuss? Der ist ja in den meisten Monk-Skillungen vorhanden.
Woher bekommt man Dwaynas Kuss? Der ist ja in den meisten Monk-Skillungen vorhanden.
nirgends. dwaynas kuss gibts nur in tyria
_______________Human came across the sea, he brought us pain and misery
He killed our Bands, he killed our creed, he took our land for his own need
We fought him hard, we fought him well, in Ascalon we gave him hell...
If you're ascalonian I feel bad for you, son
I ate 99 humans and you'll be the next one
Where did the hair go?
beim fertigkeitenhändler
_______________Ing:
Sho Tesh Va - Mö/Me
Corus Cindy - Me/x
...
Offizier - The Foreign Spirits [FORT]
www.hurrafestung.de/fort
hmm....uns als ersatz dafür?...ab kein bock mich zu den wasserfällen rushen zu lassen
Musst du ja auch nicht ... wenn du ihn Freigeschaltet hast, kannst ihn überall kaufen ...
Kannst ihn ja auch bei Balthasar für 1000 Punkt freischalten lassen und ihn danach überall kaufen. ^^
_______________Der Namenlose E/x 20 - Thesmar Berentzon Mö/x 20 - Neck Crusher K/x 20 - Artanis Silvermoon A/x 20
Shadowkeeper Terwyn N/x 20 - Celin Starfire W/x 20 - O Ren I S H I I K/x 20
Sphere Traveller R/x 20 - I Shining Star I M/x 20
Also hab den Skill mit meinem K/Mö in Kryta schon längst freigeschaltet...Canta nix!
Dann heute mal schnell Mö/Me in Kryta gemacht raus ausn tut mit lvl2 und dann noch mal freigeschaltet....in Canta nix.
Ich dachte jeder Fertigkeitenhändler hat jeden Skill!?
Kann nur "Dwaynas Leid" kaufen. War beim Fertigkeitenhändler im zentrum überm Marktplatz.
WEnn ich ihn bei Bahltasar kaufe ist er ja nur für PvP freigeschaltet!?
Kann vll jemand mal gucken ob ihr Dwaynas Kuss im Zentrum bekommt...wenn ja stimmt was nicht![]()
Wenn ein Skill nur in Prophecies vorkommt, dann erscheint er niemals bei einem fertigkeitentrainer in cantha und umgekehrt. Klingt komisch is aber so, wenn du den skill allerdings freigeschaltet hast, kannst du doch einfach nach Löwenstein schippern und Wachführer Sergio fragen, der wird dir dann mit Sicherheit Dwayna's Bussi geben![]()
_______________Human came across the sea, he brought us pain and misery
He killed our Bands, he killed our creed, he took our land for his own need
We fought him hard, we fought him well, in Ascalon we gave him hell...
If you're ascalonian I feel bad for you, son
I ate 99 humans and you'll be the next one
Where did the hair go?
So meinte ich das auch...Zitat:
Original geschrieben von Bewn
Wenn ein Skill nur in Prophecies vorkommt, dann erscheint er niemals bei einem fertigkeitentrainer in cantha und umgekehrt. Klingt komisch is aber so, wenn du den skill allerdings freigeschaltet hast, kannst du doch einfach nach Löwenstein schippern und Wachführer Sergio fragen, der wird dir dann mit Sicherheit Dwayna's Bussi geben![]()
omg...k...jetzt hats auch der letzte kapiert![]()
....wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht.
Ich werds gleich ma testen![]()
danke
*EDIT*
Hab jetzt den Kiss![]()
Geändert von WarriorEagle (18.05.2006 um 18:05 Uhr)
So gehts auch:
Nach Löwenstein übersetzen.
Aus Löwenstein raus und nach rechts in den Sumpf rennen.
Da steht ein Kerl (wie heißt der noch mal?) der ein Quest hat - man muß ihn vor ein paar Nachtmahren beschützen.
Quest abschließen und man hat den Kuss.
Durch Zufall gestern gemacht.
Braucht kein Gold und keinen Skillpunkt.
_______________Cheffe der Wuiderer
Lesezeichen