Hallo zusammen!!
Ich habe ein Problem!!!
Ich suche jetzt schon mehrere Stunden die Stadt Ascalons Siedlung und ich finde sie einfach nicht!!!
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wo ich sie finde!?
Hallo zusammen!!
Ich habe ein Problem!!!
Ich suche jetzt schon mehrere Stunden die Stadt Ascalons Siedlung und ich finde sie einfach nicht!!!
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wo ich sie finde!?
_______________<Es ist nicht alles Gold was glänzt>
Aus Lions Arch raus, links über die Brücke, rechts den Bergpass hoch (Wegweiser), und dem Weg nach Norden folgen. Vorsicht, viele Gegnermobs
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Danke schön für die schnelle Antwort!!!
Werd mich dann jetzt auf den weg machen!!
_______________<Es ist nicht alles Gold was glänzt>
Viel Erfolg und Glück 8du wirst es brauchen *g*)
Warum? Da hoch zu kommen ist kein großes Problem. Die meisten Mobs kann man umgehen wenn man den passenden moment abwartet
_______________"There is a bunch of weaponry that needs adjusting [...] I went so far as to call the 'CM', or Combat Mix, 'Caramelized Marshmallows'." - A-10C Beta-Forum
[Rollenspiel: RPG-Dülmen] [Meine Seite (WIP): http://www.space-view.net] [Video: Aprilscherz 2011]
Dort kommt man ohne probleme auch alleine hin, nach der Brücke wirst du wahrscheinlich einmal sterben und wirst dann nach unten telportiert (wo du sowieso hin musst) und die Tengu lassen sich dann einfach umgehen.
_______________Stolzes Mitglied der Gilde Black Emperor [bE]
Geistiger Vater und Ehrenmitglied der Gilde Amun Goes [Rage]
Excuses are the first sign of a defeat - Izzy the King: Suck less!
Verfechter der Theorie "Veränderungen = Böse"
Warum man Boykottdrohungen nicht ernst nehmen kann...
Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today. - James Dean
Wichtige Links: Hauptseite - Forenregeln - Netiquette - Handelsregeln - Suchfunktion - Wirtshaus-Portal
Lesezeichen