Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    103541
    Leveln...das klingt so nach sinnlosen, nicht gebalanceten und in allen Bereichen schlecht gemachten Spielen wie AION und WoW, und vor allem nach Grind. Aber genau das wird es in GW nicht geben. Ich bin mir sicher, dass sich Anet was überlegt hat wie alle Klassen in den Genuss von xp kommen.

2. Salving Cactus Benutzerbild von Duath
    Userid
    29860
    Zitat:

Zitat von Green Couch Beitrag anzeigen
    Leveln...das klingt so nach sinnlosen, nicht gebalanceten und in allen Bereichen schlecht gemachten Spielen wie AION und WoW, und vor allem nach Grind. Aber genau das wird es in GW nicht geben. Ich bin mir sicher, dass sich Anet was überlegt hat wie alle Klassen in den Genuss von xp kommen.

Wächter machen genauso Events mit wie alle anderen Klassen und mit Großschwert oder Hammer kann man genauso metzeln wie andere Klassen.
    Falls man das denn überhaupt möchte.

3. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Zitat:

Zitat von Praise Beitrag anzeigen
    Bisschen Self-Support und er ownt jede Klasse im PvP. <- Das hoffe ich jedenfalls =)

Da haben wir ja unseren Paladin-WoW-Roxxor.

Es kommt drauf an. Wenn Anet seinem eigenen Vorsatz gerecht wird, dass man jede Klasse für alles entwickeln kann, kann es wohl auch damagelastige Wächter geben, die aber nur notdürftig supporten können (ähnlich wie ein Damagekrieger, nur eben andersgearteter Support).
    Schlussendlich wird es wohl auch Singlefarmskillungen geben, damit es schnell genug geht.

4. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    106163
    Zitat:

Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Da haben wir ja unseren Paladin-WoW-Roxxor.

Es kommt drauf an. Wenn Anet seinem eigenen Vorsatz gerecht wird, dass man jede Klasse für alles entwickeln kann, kann es wohl auch damagelastige Wächter geben, die aber nur notdürftig supporten können (ähnlich wie ein Damagekrieger, nur eben andersgearteter Support).
    Schlussendlich wird es wohl auch Singlefarmskillungen geben, damit es schnell genug geht.

Klang wohl bisschen übertrieben. Damit hab ich nur gemeint, das er keine Nachteile im Nahkampf haben wird. Und nebenbei hab ich WoW noch nie gespielt =) Ich habs höchstens mit RO verglichen. Wenn man mal RO gespielt hat, sieht man einiges anders. So wie ich den WoW-Paladin vom hören her kenne, liegen Welten zwischen ihm und dem RO-Paladin.
    Geändert von praise (29.01.2011 um 17:01 Uhr)

5. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stefan91
    Userid
    105809
    Zitat:

Zitat von Numenesse Beitrag anzeigen
    Theoretisch, so wie sich der Wächter liest, hat der Wächter keinen hohen DMG output. In Folge dessen, sollte das Solo-Leveln recht schwierig werden, da DMG input > DMG output.

Falls jemand mal AION gespielt hat oder spielt: Hört sich ähnlich dem Templar an, der als "Tank" diente.

Wobei man in den späteren Gebieten mit nem Templer besser lvln konnte, da man sich nach dem Kampf nicht/kaum erholen musste wegen den buffs etc.

IG Vanessa La Troit

6. Hill Giant Benutzerbild von Klenkidd
    Userid
    60305
    Heimatserver
    Piken Square
    Ich fand leveln mit dem Templer zum Schluss relativ öde, insbesondere bei den Brohum. Da gabs es nämlich Schema F: Wenn der Gegner seinen Stun anwirft, selbst zuerst mit Bash drauf, wenn er wegläuft mit Inescapable Judgment zurückholen oder mit Gedankenzerstörung in den Stun schicken. Ansonsten immer schön drehen, so dass der Gegner nicht noch mehr Gegner bei der Flucht anzieht. Ab zwei wurde es nämlich widerlich. Egal mit was für Gegnern.
    Mit Können und Weaving konnte ich so drei Brohum in einem Durchgang platt machen. Vielleicht nicht der beste Durchschnittswert, aber ich hab ja auch nicht das beste Equip gehabt.

Der Vergleich mit dem Templer ist auch bei weitem treffender als der mit dem Kantor. Defensiv für die gesamte Gruppe eine Wucht, offensiv gar eine Lawine.
    Until we close our eyes for good

7. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich merke, das hier einige eine "etwas" andere Vorstellung der Klasse haben xD

Ich sehe den Wächter klar als eine Mischung aus Shutdown (v. a. durch KD und Geisterwaffen) und Support (v. a. Symbole und Aegis).

Imo glaube ich, das es eine sehr defensive Klasse wird und diese haben es (erfahrungsgemäß q.q) meistens ziemlich schwer mit dem Leveln, da sie zwar massenhaft aushalten, aber viel zu wenig austeilen.

Das einzige, was mich da etwas stutzig macht ist ein kleiner Kommentar in einem Interview. Dort hieß es (war offiziell; Quelle gibts, find se aber ned xD), das Angriffe wesentlich weniger Mana kosten werden als Verteidungen.

Sollte das der Fall sein, dann werden Symbole, Aegis, Schilde u. ä. wohl sehr stark vernachlässigt werden und es wird (leider) eine starke Konzentration auf KDs und die Geisterwaffen geben.

Wenn das Konzept so sein wird, wie ich es mir denke (ich glaube es kaum, aber in etwa könnte es hin kommen), dann wird es einige Probleme geben und diese Klasse wird in ihrer "Angriff vor Verteidigung"-Denkweise untergehen.

Ich persönlich fände das allerdings RICHTIG scheiße, denn bis jetzt gefällt mir diese Klasse am besten und scheint auch verdammt geil zu sein, was PvP-Tauglichkeit angeht

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

GW2 - Galladoria rekrutiert!

8. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Heltzer Beitrag anzeigen
    Imo glaube ich, das es eine sehr defensive Klasse wird und diese haben es (erfahrungsgemäß q.q) meistens ziemlich schwer mit dem Leveln, da sie zwar massenhaft aushalten, aber viel zu wenig austeilen.

Wäre schon extrem dämlich wenn A-Net diese Klasse so designen würde, weil ja jede Klasse auch hervorragend alleine spielbar sein soll.

Zitat:

Das einzige, was mich da etwas stutzig macht ist ein kleiner Kommentar in einem Interview. Dort hieß es (war offiziell; Quelle gibts, find se aber ned xD), das Angriffe wesentlich weniger Mana kosten werden als Verteidungen.

Sollte das der Fall sein, dann werden Symbole, Aegis, Schilde u. ä. wohl sehr stark vernachlässigt werden und es wird (leider) eine starke Konzentration auf KDs und die Geisterwaffen geben.

Sie können dem Wächter auch einfach mehr Grundenergie etc. geben als anderen Klassen.

Zitat:

Ich persönlich fände das allerdings RICHTIG scheiße, denn bis jetzt gefällt mir diese Klasse mit am besten und scheint auch verdammt geil zu sein, was PvP-Tauglichkeit angeht

Da stimme ich dir zu
    Geändert von Bohdan (04.02.2011 um 16:22 Uhr)

9. Crystal Wurm
    Userid
    75851
    Zitat:

Das wurde unter anderm zu dem letzen Interview zu den Tränken/Energiemanagement so beschrieben:

Offensive Fertigkeiten sollen teurer sein als defensive, um damit aktive, offensive Spielweise zu begünstigen.

Zitat:

Sie können dem Wächter auch einfach mehr Grundenergie etc. geben als anderen Klassen.

Das ist ganz und gar keine Lösung.
    Dann kann er auch offensive Fertikeiten häufiger einsetzen.

Nicht die Grundenergie, sondern die Skills sind zu balanchen.

Und die defensiven Fertigkeiten des Wächters einfach billiger zu machen, würde dem Grundgedanken der bevorzugten, offensiven Spielweise. widersprechen.

Außerdem haben offenbar viele offensive Fertigkeiten des Wächters defensive "Nebenwirkungen".

Zitat:

Das glaube ich weniger, schon wegen dem neuen Grundgedanken, den man bei den Elitefertigkeiten umgesetzt hat: Wer diese zuerst zündet, ist eher im Nachteil.

Daraus folgt, das es Skills geben muß, welche vor solchen harten, sagen wir mal Spikes schützen können.

Zudem kann man nicht jeden Schaden durch aktives und offensives Spiel vermeiden.
    Grundgedanke und Skills des Wächters treffen genau in diese Lücke.

Sowohl im PvE, als auch PvP wird dieser Bereich des Wächters wohl kaum untergehen.
    Ganz allein deswegen, weil das in diesem Ausmaß offenbar nur der Wächter kann.

Und unsere Wächter=Monkersatz!-Fanatiker werden diese Klasse ganz sicher nicht zu einem rein Offensiven Hammerschwinger verkommen lassen....(^_^)
    Geändert von Devin (04.02.2011 um 22:56 Uhr)

10. Trog Ulodyte
    Userid
    112257
    Hi, der Wächter hat einen Trait der bewirkt folgendes "Ihr erschafft ein Schild der Absorption wenn ihr einen Verbündeten wiederbelebt"

Ich hab eine frage dazu, und zwar ist damit gemeint das während ich ich jemand revive jeder mir zugefügte Schaden ins leere geht und ich damit unverwundbar bin? oder bekomm ich das Schild erst wenn ich ihn wiederbelebt habe?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25
Gehe zu:

Lesezeichen