Seite 1 von 12 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 173
Autor Thema
  1. Minotaur
    Userid
    1020
    IGN (GW1)
    Shoros (Ingenieur, 80)
    IGN (GW2)
    Akuranos (Krieger, 50+)
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Die neue Klasse Wächter

Erstes IngameVideo des Guardians:
    http://www.guildwars2movies.com/vide...--The-Guardian

Kleines Sneak-Peak - lange dauert es ja nicht mehr

2. Wartower.de Staff Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von Shoros Beitrag anzeigen

Naja, den Kampf mit dem Erdelementar aus der Demo kennt wohl jeder, der sich auch nur ein bisschen mit GW2 beschäftigt hat. Großartig was sehen tut man ja auch nicht - praktisch nur eine bewegte Version des Screens mit dem blauen Schild.

Wichtige Links:

3. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla

Einfache Übersetzung des Interviews von eurogamer:
    Zitat:

ArenaNet hat die Fünfte von Acht wählbaren Klassen in GW2 enthüllt: den Wächter.

Kurz zusammengefasst ist der Wächter eine Weiterentwicklung des Mönches von GW1. Der Nachfolger wird zwar keine reine Heilerklasse besitzen, aber Eric Flannum und Jon Peters haben Eurogamer gesagt, dass die Nachfrage für diese Rolle trotzdem vorhanden ist.

„In GW1 haben wir den Mönch. Wir wissen, dass viele es gemocht haben diese Klasse zu spielen. Wir wissen aber auch, dass wir keine reine Heilerklasse in GW2 einbauen werden, daher konnten wir nicht einfach eine Klasse Mönch in GW2 einführen. Es würde keinen Sinn machen, nachdem man ihm die Fähigkeit des Heilens genommen hätte und ihn nichts mehr mit den Göttern verband.“ erklärte Peters.

„Was wir gemacht haben? Wir nahmen Spielweisen und Eigenschaften vom Mönch, von dehnen wir denken, dass sie den Spielern gefallen haben. Diese haben wir dann neu entwickelt und in einen Frontkämpfer verpackt. Er gibt sich kämpferisch, erzeugt Schutzwälle und Schilde um Gegnerkontrolle auszuüben und Dinge (wie Geschosse) zu blockieren. Also haben wir ihn in eine schwere Rüstung gepackt und von da haben sich die Dinge halt entwickelt.“

"Eines wollen wir noch klarstellen," fügte Flannum schnell hinzu. "wenn man so etwas hört, denkt man oft: es ist der Heiler! Dem ist nicht so.“

„Was der Wächter ist?.. Eine Klasse erschaffen für Spieler, welche gerne irgendwie die Rolle des Heilers einnehmen. Er fühlt sich magisch an, er fühlt sich nach jemanden an, der erscheint und den Tag rettet. In der Realität spielt er aber eine ähnliche Support-rolle, wie ein Nekromant.“

„Aber nur, wenn man ihn auf Support skillt,“ Flannum erläutert weiter „Man kann ihn auch offensiv spielen. Man kann ihn sich wie eine magische Version des Kriegers vorstellen, der ein wenig mehr auf Schutz aus ist.“

Oder, wir denken uns einfach den Wächter als eine Art Paladin?

"Ja, dies könnte man machen," stimmt Flannum zu.

Der Wächter kann Geisterwaffen, Symbole, Wards und Aegisbuffs beschwören. Er kann ein Streitkolben, Schwer oder Zepter in der Haupthand und ein Fokus, Schild oder Fackel in der Nebenhand tragen. Zusätzlich kann er ein Großschwert, einen Hammer oder einen Stab verwenden.

Tugenden sind die speziellen Fähigkeiten des Wächters und es gibt 3 Stück: Gerechtigkeit, Tapferkeit und Entschlossenheit. Diese können passiv verwendet werden, um den Wächter, während er Abenteuer erlebt, zu unterstützen. Sie können aber auch aktiviert werden, als Schreie, welche Verbündete buffen. Zum Beispiel regeneriert Entschlossenheit Leben und kann als Schrei verwendet werden, damit Verbündete den selben Buff erhalten. Macht man dies, wird jedoch die eigene Regeneration des Buffes für 2 min ausgesetzt.

Die Klasse die für GW2 bis jetzt vorgestellt wurden sind: Nekromant, Waldläufer, Krieger, Magier und nun der Wächter. Flannum und Peters gaben noch den kleinen Hinweis, dass eine Klasse für Spieler in Arbeit ist, welche Assassinen oder hinterhältige Schurken mögen.

Begleitet uns bald bei Eurogamer bei unserem großen und enthüllenden Gespräch mit Flannum und Peters über die Klassen, das Leveln und die Welt von GW2.

Quelle

Außerdem noch ein Video der Demo, wo man einen Skill des Wächters erkennen kann. Wächterskill

edit: Bei eurogamer gibt es jetzt auch die Skillvideos.

4. Wind Rider Benutzerbild von Elain
    Userid
    104871
    Sieht ja schon richtig nice aus die Klasse.

5. Ice Golem Benutzerbild von I Soccio I
    Userid
    80994
    IGN (GW1)
    I Soccio I
    also wenn das alles so geil wird wie in den videos, dann habe ich meine primäre klasse für gw2 gefunden^^

Watashi no yuiitsu no mokuhyō wa, kurayami no nakadesu...!

6. Minotaur Benutzerbild von Nathaniel Whisp
    Userid
    44549
    Sieht für mich aus wie'n Kmöter mit Schutzgeist (Angstbubble ftw)
    Bin mal gespannt was dann von offizieller Seite zu den "Tugenden/Virtues" kommt, ob es so eine Art "Aura" wie in Diablo2 ist
    Geändert von Nathaniel Whisp (27.01.2011 um 14:17 Uhr)

7. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    Meine Klasse

Und die Spekulationen waren doch alle ziemlich nah an der Wahrheit, der Wächter wird anscheinend sogar mehr Monk-Ersatz als ich das gedacht hätte.

8. Ice Golem Benutzerbild von I Soccio I
    Userid
    80994
    IGN (GW1)
    I Soccio I
    Zitat:

Zitat von Exar Kun Beitrag anzeigen
    Meine Klasse

Und die Spekulationen waren doch alle ziemlich nah an der Wahrheit, der Wächter wird anscheinend sogar mehr Monk-Ersatz als ich das gedacht hätte.

daumen hoch

gut spekuliert

9. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Zitat:

Zitat von Nathaniel Whisp Beitrag anzeigen
    Sieht für mich aus wie'n Kmöter mit Schutzgeist (Angstbubble ftw)
    Bin mal gespannt was dann von offizieller Seite zu den "Tugenden/Virtues" kommt, ob es so eine Art "Aura" wie in Diablo2 ist

Gibt es schon. Funktionieren wie Siegel: Passiver Effekt: Konstanter Buff Aktiver Effekt: Konstanter Buff auf dem Wächter wird deaktiviert aber auf den Gruppenmitgliedern wirksam.
    and you have their shoes.

10. Wind Rider Benutzerbild von Elain
    Userid
    104871
    Was ich auch klasse finde ist, dass sich die Gräser bei den Bewegungen und Attacken richtig mitbewegen, das war bei den anderen Videos noch nicht der Fall war.
    Geändert von Elain (27.01.2011 um 14:24 Uhr)

11. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Die verschiedenen Tugenden:

* Mut: Ihr könnt alle 30 Sekunden mit Aegis einen Angriff blocken. Aktiviert ihr die Fähigkeit, erhalten alle Mitglieder der Gruppe Aegis. Mut wird dabei für 120 Sekunden deaktiviert.
    * Entschlossenheit: Eure Lebenspunkte werden regeneriert. Solltet ihr euch entscheiden, die Fähigkeit zu aktivieren, werden Zustände entfernt und das Leben eurer Freunde regeneriert sich. Entschlossenheit wird dabei für 120 Sekunden deaktiviert.
    * Gerechtigkeit: Mit jedem fünften Schlag verursacht ihr Brennen beim Gegner. Aktiviert ihr diese Fertigkeit, verursachen die nächsten Attacken eurer Mitglieder Brennen. Dabei wird Gerechtigkeit für 30 Sekunden deaktiviert.

Quelle

12. Minotaur Benutzerbild von Nathaniel Whisp
    Userid
    44549
    Zitat:

Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Gibt es schon. Funktionieren wie Siegel: Passiver Effekt: Konstanter Buff Aktiver Effekt: Konstanter Buff auf dem Wächter wird deaktiviert aber auf den Gruppenmitgliedern wirksam.

Also lohnt es sich gar nicht mehr das ich auf der offi Seite bin und alle viertel Stunde auf F5 drück, HMPF!

13. Wind Rider Benutzerbild von Elain
    Userid
    104871
    Vor allem nicht da die Klasse schon auf der Offiziellen Seite vorgestellt wurde.

14. Ice Golem Benutzerbild von I Soccio I
    Userid
    80994
    IGN (GW1)
    I Soccio I
    JUHU er is offiziel auf guildwars2.com

15. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Klingt aufjedenfall interessant.
    Wirklich mehr Monk als ich gedacht hatte.

Allerdings hätte ich die Geisterwaffen lieber als Ritu-Waffenzauber gesehen.

Was ich etwas schade finde ist das viele Effekte sehr extrem sind.

Z.b. wird ein Schlag sicher geblockt, statt ne Zeitlang mit 50% zu blocken.
    ODer diese Linie der Abwehr, wenn man diese gar nicht überqueren kann finde ich das schon krass. Nen Abwehr gegen Feinde Kreis hätte ich da lieber gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Seite 1 von 12 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 173
Gehe zu:

Lesezeichen