Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 79
Autor Thema
  1. Banned
    Userid
    75437

Was erwartet ihr von dem angekündigten FB-Update?

Für diejenigen, die nicht wissen, wofür FB steht, es steht für "Feature Build" und wird ein größeres Update werden für GW1 mit vielen verschiedenen kleineren und größeren veränderungen und Goodies, darunter auch so manches, auf das viele von uns schon sehr lange warten.

Hier jedoch möchte ich nun mal darüber diskutieren ,was sich die Leute allgemein so alles erhoffen, was das FBU so alles mit sich bringen wird.
    Ich fange mal an:

Ich persönlich erhoffe mir stark, dass mit dem FBU jetzt mal endlich die große GW1-Aufräumaktion gemacht wird, die dieses Spiel schon vor Jahren hätte erhalten sollen, als es einmal leider nur ansatzweise angefangen wurde, so nah an GW2 wie wir jeden Tag nun näher rücken.
    Viele, darunter auch ich haben sich damals sehr verarscht vorgekommen, als besagtes, ich nennes mal "FBU1" so halbherzig und unvollständig durchgeführt wurde. Deswegen erhoffe ich mir, das mit dem FBU2 nun dismal der ganze Rest nachgeholt wird, der seit Jahren darauf wartet mal korrigiert, und ausgebessert zu werden und nie von den Devs bei Anet jemals bis heute nicht beachtung erhalten hat...leider so muss man sagen, denn wenn dem nicht so wäre, müsste Anet dieses FBU jetzt nicht halten.

Ega, weiter zur Auflistung meiner Hoffnungen, ich fange erstmal mit den 2 angekündigten Dingen an, die glasklar sein werden:

- 7 Helden-Ermöglichung
    Ich persönlich hoffe hier sehr, dass Anet diese Umstellung dazu nutzen wird, um all diese überflüssigen Henchmen-NPCs aus dem Spiel zu entfernen entweder, oder was ich lieber sehen würde:

- Einen Teil davon, ergo Mhenlo, Devona, Cynn, Aidan, Eve zu Helden umzuwandeln, so das auch Tyria seine eigenen Helden-NPC's erhält mit ein paar zusätzlichen Quests, um diese als Helden freischalten zu können, die richtig gut Exp geben sollten, um das Leveln in Tyria zu beschleunigen und dem Grade von Cantha/Elona anzupassen.

- Das angekündigte Derwisch-Update, wo verstärkt Derwisch-Skills gebufft/generft werden.. dadurch absehbar wird definitiv auch sein das auch unter Garantie Skills der andere klassen geändert werden, ergo ein Skill Update

Nun zu den Dingen, die ich mir erhoffe, die aus den Veränderungen oben stehen draus resultieren würden ect:

- Wenn das Level in Tyria beschleunigt wird, haben natürlich auch die Quest Exp und Missions ExP in Tyria angepasst zu werden, sowie die Monster Level sich dem Spielern anzupassen. Heißt, wenn Spieler schneller in tyria Level 20 erreichen, müssen das Gegner natürlich auch und mitunter macht es ANet auch wie in Cantha/Elona, das auch Gegner in Tyria über Lvl 20 hinaus gehen, damit das Spiel etwas herausfordernder wird

- Vorbereitungen werden eingefügt, für "Winds of Change", dem Canthanischen Teil der GW2-Vorbereitung von GW Beyond
    Im Zuge dessen werden in Cantha bald ein paar neue Bereiche hinzugefügt, die erkundbar sein werden und dem Kartographentitel von Cantha angerechnet werden:

Ziel ist es, Cantha etwas leichter zu machen zu 100% zu erkunden, da man es derzeit nur prinzipiell schafft, wenn man bestimmte Bugs/Glitches des Spiels benutzt, welche komischerweise von anet all die Jahre geduldet wurden (weil sich Anet offensichtlich wohl bewusst war, das sie Cantha vergeigt haben und diese Bugs/Glitches das Problem von selbst lösen, ohne das Anet ein Finger rühren musste >.>)
    Diese zusätzlich erkundbaren Gebiete sollten dem Spiel 2 neue kompetitive Missionen hinzufügen für Kurzicks und Luxon, damit mehr Leben ins SPiel wieder kommt da und der Kampf der Fraktionen nicht nur aus jadebruch und Espenwald besteht und das seit 4,5 JAHREN!!! nur diese beiden Missionen, es hängt mir echt aus den Ohren raus und ich schätze sehr, das geht nicht nur mir so!!

Wenn das gemacht werden würde, ann müssten Spieler auch nicht mehr verzweifelt darauf hoffen von Shiro teleportiert zu werden oder den Ende der Welt-Glitch benutzen um schnell an ein paar wichtige % zu kommen, mit denen es praktisch nur möglich ist 100% zu erreichen.

-Titelveränderungen

Einer der wichtigten punkte überhaupt, die ich mir erhoffe:

- Party, Süßes und Alkoholtitel gehören ENDLICH accountbased!!!
    Es geht absolut nicht an, dass Titel wie Weisheit und Schatzsucher accountbased sind, aber Title wie diese 3 nicht, obwohl diese 3 Titel genauso lässtig sindm was das benutzen der Gegenstände anbelangt. Es geht mir und sicher vielen anderen auch tierisch auf den Keks, das man jedes verdammte Mal sein krempel über die Truhe von Chara A zu Chara B bewegen muss, nur damit der "richtige" Chara das Zeug benutzt, damit der Titelsammler-Chara die Punkte erhält.. wenn es hier doch um eine lächerliche Tätigkeit geht, die überhaupt nicht charakterspeziell ist, wie z.b. die Beschützer/Wächter/Skill Hunter-Titel

- Kartographen-Titel accountbased!!!
    Dazu sag ich nur 1 Anet..zeigt mir erstmal 1 so verrückten Spieler, der genug Zeit, Lust und Laune mitbringt, dass gesamte Spiel mehr als 1x komplett zu erkunden?? geschweige 8x und öfters jenachdem wieviel Charas ein Spieler besitzt.
    Man sollte bei Titeln imemr gang klar unterscheiden zwischen "Spieler-Leistung" und "Charakter-Leistung".
    Charakter-Leistung sind Titel wie Beschützer, Wächter, Bezwinger usw. weil es charakterspezifische Erfolge sind.
    kartograph ist keine Charakter-Leistung, es ist eine Spieler-Leistung, denn der Spieler hinter dem Charakter ist es, der das ganze Spiel erkundet mit seinem Charakter, der den Spieler bloß repräsentiert und es ist etwas, was man als Spieler definitiv nur 1x machen möchte, weil danach kommt es einem nur aus den Ohren raus, wenn man Dinge immer und immer wieder erkundet, die man schon längst kennt und zig mal gesehen hat.

- Luxon/Kurzick-Titel NICHT mehr accountbased, dafür die geforderten Punkte für halbieren und Rank-Max auf 10 reduzieren.

Punkteverteilung sieht dann so aus:

R1 > 250.000
    R2 > 500.000
    R3 > 750.000
    R4 > 1.000.000
    R5 > 1.500.000
    R6 > 2.000.000
    R7 > 2.500.000
    R8 > 3.250.000
    R9 > 4.000.000
    R10 > 5.000.000

Punktestufen sind den verbesserten Konditionen der Geschwindigkeit, in der Spieler heutzutage Punkte machen können angepasst.
    Spieler erhalten nicht mehr bei Abgabe von Punkten an die Gilde die doppelten Punkte, dafür werden Wochenend-Events eingefügt die dafür dann zuständig sind.

Es ist einfach eine Qual diese beiden Titel zu maxen, auch wenn sie accountbased sind. Sie wären wesentlich besser zu handeln, wenn sie nicht account based wären mit besseren Konditionen, zudem sind dies beides definitiv Charakter-Leistungen und nicht Spieler-Leistungen, sosnt müssten ja Fraktionstitel, wie Asura, Norn, Deldrimor usw. alle auch accountbased sein, sind sie aber nicht!!

- Gamer-Titel
    Dieser Titel gehört definitiv vereinfacht.. wie lange zum Teufel soll ein Spieler bitte GW1 zocken, bis man das mal gemaxt hat???
    GW1 braucht definitiv etwas PvE-Bezogenes, womit man Gamepunkte nebenbei machen kann, während man auf das nächste Event wartet wo man Gamerpunkte machen kann.

Fügt doch etwas ins Spiel ein wie konsumierbare Gegenstände, die gamerpunkte bringen, wie party/süßes ect. das wäre gut fürs Spiel, es würde den markt beleben mit gegenständen, die schnell sehr wertvoll wären und sie könnten auch ein Money Sink sein, wenn diese Gegenstände von NPC's kaufbar wären mittels materialien.
    Ein "Spielzeugverkäufer-NPC" wäre genau das richtige dafür, dort könnten dann Spieler beispielsweise Sachen kaufen, wie "Hüpfender Frosch-Spielzeug", "Titschbälle", "Magische Papierdrachen" ect pp. die bei gebrauch dann gamerpunkte geben, denn der Charakter "spielt" ja.
    Allgemein wäre es wünschenswert, wenn auch an Wochenend-Events des öfteren mal Minigames, wie Costume Brawl, Käferrennen, Drachen-Arena usw. freigeschaltet werden einfach so, damit man diese Minigames auch zocken kann, es ist einfach total sinnfrei dafür jedes mal auf nen speziellen Tag für warten zu müssen. Für die Feuertage der nächsten Jähre könnte sich Anet auch mal was neues einfallen lassen, als jedes Jahr imerm wieder die gleichen Minigames hervorzukramen, wie alte Kamellen. Wintertag 2010 habt Anet ja gezeigt, das sie es können mit Dwayna vs. Balthazar-Schneeball

- Glück/Pech-Titel müssen entweder ganz klar reduziert werden in den benötigten Punkten, oder diese Titel haben auf reduzierter Stufe bereits in der HoM ausstellbar zu sein, wie beisielsweise R3, ansosten sind das viel zu übertriebene Kosten, die es bedarf diesen Titel zu maxen, die kein normaler Spieler jemals alleine aufbringen können wird, diese titel gehen nur mit unterstützung einer gilde , was imo völlig gegen den Sinn von Titeln geht. Titel sollten etwas sein, das jeder Spieler in einem humanen Zeitraum von wenigen Monaten maximal erreichen können sollte und nicht,s was man niemals alleine schaffen kann, da bringt es auch garnix, wenn diese titel accountbased sind.
    ---------

- Hinzufügen der Quest-Titelreihe als charakterbasierte Leistung, somit nicht account basiert, da es ein Erfolg ist wie beschützer, wenn man mit seinem Charakter alle Quests einer Kampagne erledigt

Damit werden 4 weitere Titel hinzugefügt, womit entgültig der Zwang der Erledigung der Grind-Titel verschwindet für GWAMMR6 und diese Grindtitel endlich das werden, was sie immer sein sollten von Anfang an > OPTIONAL

Der Questtitel wird als "Abenteurer" bezeichnet.
    Wer also alle Quests in Tyria gemacht hat, ist "Tyrianischer Abenteurer"
    Wer alle Kampagnen + EotN durchquestet hat, ist dementsprechend "Legendärer Abenteurer"
    Nicht zählen tuen wiederholbare quests, diese sind von den Titeln ausgeschlossen. Die Community wünscht sich diesen Titel schon seit Titel als Feature eingefügt wurden, es ist Zeit Anet!!! Lasst es endlich wahr werden.
    --------

Damit wäre der Punkt Titel fertig:
    --------

- Die Verbesserung der Account-Truhe mit Hinzufügung eines Fachs wie für materialien, bloß für Minipets (ungewidmete Minipets stackbar machen)
    Generell viel mehr Dinge in GW1 stackbar machen, die absolut identisch sind, es gibt noch so viel Schrott in GW1, der bis heute noch nicht stackt, obwohl es dafür keine probleme geben sollte, weil es identische Gegenstände sind.
    Dazu zählen ganz vor allem auch RUNEN und MAX UPGRADES
    Ebenso braucht die Account-Truhe Fächer für Standart-Consumeables, wie Farben, Schlüssel, Ident und Bergungskits ect. damit man diese gegenstände auch lagern kann, ohne damit viel lagerplatz in den allgemeinen Slots zu verschwenden.

Kurz gesagt, die Account-Truhe benötigt ein großes redesign was das Micromanagement des stark limitierten Platzes anbelangt. Wenn Platz stark limitiert ist, dann müssen spieler die Möglichkeit besitzen ihren Krempel möglichst platzsparend und effizient verwalten zu können!!!

Hier könnte auch als lösung mithelfen das "Gegenstand in gegenstand"-Prinzip, so das man Unterebenen schafft, in die man Gegenstände in andere Gegenstände verstaut, die dann alles was man in sie verstaut hat per doppelklick wieder freigeben können, indem ein fesnter sich öffnet. Das ist das Prinzip des "Schlüsselbundes", welches ein gegenstand wäre, der für einen alle Schlüssel die man besitzt sammelt und man dann per doppelklick sich den Schlüssel aus dem Bund nimmt, den man im Moment braucht.

--------

Asura/Norn/Deldrimor/Vorhut

Wiederholbare Quests ect. hier einfügen mit denen man Titelpunkte machen kann ähnlich wie Zaishen/Kopfgeld-Quests, das jede Fraktion täglich neue sich wiederholende "Rassen-Quests" ausgibt, womit spieler z.B. sich verschiedene rassenspezifische Dinge als rewards verdeienen können.

Bsp:

Asura-Rassen Quest... fürs erledigen der Quest X bekäme man nun folgendes:

+1000-5000 Asura Punkte
    +1000-2500 Gold
    + verschiedene Materialien/seltene Materialien die für die Rassen-Rüstung benötigt werden oder rassenspezifische Consumeables, wie Herbeirufsteine und Con-Stuff wie die Essenz/Kraftsteine ect.

Plus für das Erledigen der rassen-Quest, wenn es das erste Mal war 1 von x verschiedenen besonderen rewards aus einem großen Pool möglicher gewinne, wie:

- Minipet
    - Spezielle Goldene Rassen-Waffen (HoM Monument-platzierbar)
    - Größere Summen von Gegenständen ,die für Sammler benötigt werden
    (Zerstörerkerne, Meisterhafte Schnitzereien, usw.)

Denn die Rassentitel belaufen sich alle darauf, das sie ab dem Moment, wo man im NM keine Punkte mehr erhält danach nur noch öder grind sind, bis man die 160k punkte hat... Norn besteht nur noch darin Bosse zu farmen im Varajar-Moor z.B., weil es die effiziente Möglichkeit is Norn schnell zu maxen.. auf dauer jedoch langweilig.
    Bevor ich ein ganzes gebiet cleane, wie das varajarmoor in 2h und x minuten für 16000 Punkte oder so, da mache ich doch lieber in der selben zeit mehrere widerholbare Norn-Quests die mir bei abschluss zwischen 1000-5000 punkte bringen plus das was ich an monstern aufn dem weg kille, die für die erledigugn dieser quests weniger Zeit in anspruch nehmen und unterm strich auch mehr Punkte bringen im Schnitt.

Die Community soltle dazu bewegt werden für etwas, wie farmen von punkten viele verschiedene Dinge miteinander zu tun und nicht nur 1 sache bis zum vergasen, weil es die einzigste und schnellste methode ist, die das spiel bietet und dann auch nur, wenn man eine bestimmte quest besitzt, damit es schlagartig x bosse mehr gibt im moor oO

Angesprochene HoM-Rassenwaffen...
    Wäre geil, wenn es ein spezielles goldenes Set pro Rasse für die HoM gäbe

Vorhut > Kriegsherren-Waffen
    Norn > Tiergeist-Waffen
    Asura > Synergik-Waffen
    Deldrimor > Schlachttiefen-Waffen

Damit sollte es für Spieler vereinfacht werden schneller an 11 Waffen zu kommen fürs Monument, wenn man sich nicht unbedingt ein volles Set aus Qualwaffen holen will XD

Ich fänd das wäre zudem auch eine gute Chance, um noch mal nen schönen Waffen-Wettbewerb zu machen, ich denke insbesonders für Tiergeist-Waffen sind sicher sehr viele Leute sehr kreativ ^^

Ich will persönlich sehr gerne später in GW2 ein Norn beispielsweise zocken können, der ein Großschwert , wie ein "Mächtiger Bihänder des Bärengeistes" mit sich führt. Wenn das teil dann auch noch absolut originell aussieht, käm das toll in verbidung mit nem Norn der sich in Bärform begibt.
    ----------------
    ----------------

Soweit meine Vorstellungen.
    Nun würd ich gern mal sehen, an was ihr so denkt und hofft, was das FBU uns bringen wird/soll

2. Wind Rider Benutzerbild von mbc
    Userid
    17859
    will nur dass sich die questlogliste oder wie das ding auch immer heissen mag so schliessen lässt, dass nicht immer die noch nicht erledigten quest angezeigt werden. dann noch ein wunsch, dass alle botter, cheater und unter 12 jährigen aus dem spiel entfernt werden.

ist es wahr, dass guild wars chuck norris spielt?

3. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Lili
    Userid
    57093
    Ich denke ja, dass deine Vorstellungen absoluter Quatsch sind und nie umgesetzt werden- wieso z.B. sollte der Gamer Titel durch Consumables erhältlich sein? Die anderen Änderungen sind meiner Meinung auch unnötig, und werden sowieso nicht eingeführt werden.

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Riesty
    Userid
    31191
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen

- Glück/Pech-Titel müssen entweder ganz klar reduziert werden in den benötigten Punkten, oder diese Titel haben auf reduzierter Stufe bereits in der HoM ausstellbar zu sein, wie beisielsweise R3, ansosten sind das viel zu übertriebene Kosten, die es bedarf diesen Titel zu maxen, die kein normaler Spieler jemals alleine aufbringen können wird, diese titel gehen nur mit unterstützung einer gilde , was imo völlig gegen den Sinn von Titeln geht. Titel sollten etwas sein, das jeder Spieler in einem humanen Zeitraum von wenigen Monaten maximal erreichen können sollte und nicht,s was man niemals alleine schaffen kann, da bringt es auch garnix, wenn diese titel accountbased sind.
    ---------

mal davon abgesehen das deine posts immer wieder belustigend sind
    und ich auch durch aus dem ein oder anderen punkt zustimme
    is das ganze fehler belastet wie immer
    glück pech is meines wissen und laut wiki scho ab r2 ausstellbar

Lucky and Unlucky (at least rank 2) (2 titles/statues)
    http://wiki.guildwars.com/wiki/%22Honor%22

5. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von Talk Master
    Userid
    59523
    IGN (GW1)
    Al Yu Wai
    Ich finds toll dass du dir so viel Mühe bei dem Text gegeben hast.
    Aber so wie ich es verstehe wünscht du eigentlich nur Veränderungen, die einem erleichtern KoabD 6 und HoM 50/50 schneller und einfacher zu erreichen....

6. Bone Dragon Benutzerbild von bocky
    Userid
    48699
    Ich picke mir mal einen Aspekt heraus, der einen schmunzeln lässt.
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears
    Man sollte bei Titeln imemr gang klar unterscheiden zwischen "Spieler-Leistung" und "Charakter-Leistung".

hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos

Wieso sollte dann der Kuku-/Lulu-Titel charakterbasierend werden?
    Immerhin kann man diese 2 Titel auch mit Arten des Lowlevel-PvP's maximieren.
    Einen Großteil meines Kurzicktitels habe ich mit Espenwald und Jadesteinbruch erspielt, weil es mir Spaß macht. Damit ist es für mich ein eher PvP-orientierter Titel.

Titel wurden nicht erschaffen, damit man sie in kürzester Zeit mit minimalem Aufwand bis ans Limit treibt. Sie sind spielbegleitend. Einige Menschlein möchten allerdings alles immer sofort und ohne Umwege haben.
    Am Ende sieht man einen Mönch, der unter seinem Namen das Erkennungsschild eines "Gottes unter Sterblichen" trägt, im Außen posten der Tiefe. Er sah Kanaxai noch nie ins Anlitz und sucht Anschluss an einer PUG - unserem Gildenteam.

Du solltest mindestens dein Titel-Balancing überdenken. Evtl. solltest du auch deine Einstellung zum Spiel ändern.

Mich interessiert das Redesign des Derwischs.
    es wartet, bis der richtige moment getan.

Letzte Worte des Mönchs: "Ich brauche kein Band des Schutzes!"
    Geändert von bocky (01.02.2011 um 23:02 Uhr)

7. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty
    Zitat:

-Titelveränderungen

Einer der wichtigten punkte überhaupt, die ich mir erhoffe:

- Party, Süßes und Alkoholtitel gehören ENDLICH accountbased!!!
    Es geht absolut nicht an, dass Titel wie Weisheit und Schatzsucher accountbased sind, aber Title wie diese 3 nicht, obwohl diese 3 Titel genauso lässtig sind

Truhen kann man immer nur mit dem Charakter öffnen, den man gerade spielt, da hat man nicht die Möglichkeit, diese Option über die Truhe zu verlagern. Insbesondere wurden die Titel aber auch deshalb accountweit, weil die Anforderungen sehr hoch sind. Party/Süßes ist ein reiner Geldtitel, wenn man die accountweit macht, kann man eigentlich gleich alles auf den Account umstellen.
    Sämtlich Leistungen accountbezogen fände ich sowieso nicht falsch, aber das System müsste dann von Anfang an darauf ausgelegt sein, und das bisherige ist es nicht. Eine Umstellung ist daher nicht so sinnig.

- Kartographen-Titel accountbased!!!
    Dazu sag ich nur 1 Anet..zeigt mir erstmal 1 so verrückten Spieler, der genug Zeit, Lust und Laune mitbringt, dass gesamte Spiel mehr als 1x komplett zu erkunden?? geschweige 8x und öfters jenachdem wieviel Charas ein Spieler besitzt.

Eine inzwischen inaktive Gildenkollegin von mir hat den Titel glaube ich dreimal gemacht, weil sie ihn so schön fand. Also insbesondere auch das Machen, nicht den fertigen Titel.

Charakter-Leistung sind Titel wie Beschützer, Wächter, Bezwinger usw. weil es charakterspezifische Erfolge sind.
    kartograph ist keine Charakter-Leistung, es ist eine Spieler-Leistung, denn der Spieler hinter dem Charakter ist es, der das ganze Spiel erkundet mit seinem Charakter, der den Spieler bloß repräsentiert und es ist etwas, was man als Spieler definitiv nur 1x machen möchte, weil danach kommt es einem nur aus den Ohren raus, wenn man Dinge immer und immer wieder erkundet, die man schon längst kennt und zig mal gesehen hat.

Kann man genauso aber auch auf Bezwinger etc. beziehen. Der Spieler hat Unmengen Gebiete freigeschlachtet und kennt die ganzen Gebiete nun.

- Luxon/Kurzick-Titel NICHT mehr accountbased, dafür die geforderten Punkte für halbieren und Rank-Max auf 10 reduzieren.

Warum das denn? Geforderte Punkte halbieren ist außerdem lachhaft, gerade für Leute mit vielen Charakteren. 40 bis 50 Millionen für Leute, die viele bis alle Klassen spielen? Wenn das charaktergebunden sein soll, dann deutlich runter, aber ich sehe keinen guten Grund.

Punktestufen sind den verbesserten Konditionen der Geschwindigkeit, in der Spieler heutzutage Punkte machen können angepasst.

Über Jadesteinbruch etc. sind die Punktekonditionen nach wie vor Dreck. Du würdest den Titel effektiv in „Legendärer Fraktionsgebietbezwinger“ umfunktionieren.

Spieler erhalten nicht mehr bei Abgabe von Punkten an die Gilde die doppelten Punkte, dafür werden Wochenend-Events eingefügt die dafür dann zuständig sind.

Die Punkte an die Gilde sind verdoppelt, weil man dafür nicht wirklich was bekommt. Alternativ kann man sich ja Bernstein/Jade holen. Wieso also das System raus? Insbesondere hieße es, zusammen mit deiner Charaktergebundenheit der Fraktionstitel, dass jeder einzelne Charakter so viele Punkte sammeln muss wie bisher der Account. Denn wenn du die Titelstufe nur halbierst und hier die Verdoppelung rausnimmst... nunja.

Es ist einfach eine Qual diese beiden Titel zu maxen, auch wenn sie accountbased sind. Sie wären wesentlich besser zu handeln, wenn sie nicht account based wären mit besseren Konditionen, zudem sind dies beides definitiv Charakter-Leistungen und nicht Spieler-Leistungen, sosnt müssten ja Fraktionstitel, wie Asura, Norn, Deldrimor usw. alle auch accountbased sein, sind sie aber nicht!!

Die Punktemengen sind einfach deutlich übersichtlicher.

- Glück/Pech-Titel müssen entweder ganz klar reduziert werden in den benötigten Punkten, oder diese Titel haben auf reduzierter Stufe bereits in der HoM ausstellbar zu sein, wie beisielsweise R3, ansosten sind das viel zu übertriebene Kosten, die es bedarf diesen Titel zu maxen, die kein normaler Spieler jemals alleine aufbringen können wird, diese titel gehen nur mit unterstützung einer gilde , was imo völlig gegen den Sinn von Titeln geht.

Ich habe Pech inzwischen fast maximiert, es fehlen noch etwa 500 Truhen. Glück dauert noch etwas, aber auch nur, weil ich im HM Chestruns mache. Zusammen mit Schatzjäger/Ident kann man den gut machen, wenn man sich denn mal ransetzt. Kosten sind auch nicht so tragisch, Zeit ist der Knackpunkt.

Titel sollten etwas sein, das jeder Spieler in einem humanen Zeitraum von wenigen Monaten maximal erreichen können sollte und nicht,s was man niemals alleine schaffen kann, da bringt es auch garnix, wenn diese titel accountbased sind.

Wenn man sich wirklich an Chestruns dranklemmt, kriegt man den auch in ein paar Monaten durch, inklusive der dranhängenden Titel (bzw. die fehlenden Glückspunkte kann man afk Ringe stehen.) Insbesondere hat der Titel dann sogar einen Nutzen für den ganzen Account, der Wiederverwertungsbonus ist sehr nett.

- Hinzufügen der Quest-Titelreihe als charakterbasierte Leistung, somit nicht account basiert, da es ein Erfolg ist wie beschützer, wenn man mit seinem Charakter alle Quests einer Kampagne erledigt

Würde ich unterstützen.

- Die Verbesserung der Account-Truhe mit Hinzufügung eines Fachs wie für materialien, bloß für Minipets (ungewidmete Minipets stackbar machen)
    Generell viel mehr Dinge in GW1 stackbar machen, die absolut identisch sind, es gibt noch so viel Schrott in GW1, der bis heute noch nicht stackt, obwohl es dafür keine probleme geben sollte, weil es identische Gegenstände sind.
    Dazu zählen ganz vor allem auch RUNEN und MAX UPGRADES

Miniaturen stapelbar fände ich etwas komisch, aber Aufrüstungskomponenten hätte ich ebenfalls gern dahingehend verändert.

Ebenso braucht die Account-Truhe Fächer für Standart-Consumeables, wie Farben, Schlüssel, Ident und Bergungskits ect. damit man diese gegenstände auch lagern kann, ohne damit viel lagerplatz in den allgemeinen Slots zu verschwenden.

Wobei etliches an Platz bereits durch Stapelbarkeit entstehen würde. So viele Sonderfächer bräuchte man da garnicht. Gerade Schlüssel und Ident/Bergung halte ich eher für unnötig.

Asura/Norn/Deldrimor/Vorhut

Joa, der ganze Abschnitt ist sinnvoll, aber erfordert viel Zeit und Neudesign. Entsprechend hätte ich da natürlich nichts gegen, aber stelle in keiner Weise wirklich Erwartungen in die Richtung. Die anderen genannten Änderungen, die mehr oder weniger mit ein paar Klicks möglich sein sollten, wären mir da wichtiger.

Achja, Nachtrag per Edit:
    Bei den ganzen Titeln fände ich einzig den Fertigkeiten-Erbeuter sinnvoll als Accounttitel. Nicht weil er schwierig ist, sondern weil ich es dumm finde, Spieler nicht für normales Spielen zu belohnen. Die ganzen Angriffselitefertigkeiten auf Zauberwirkern (bzw. umgekehrt) sind jedenfalls nahezu durch die Reihe weg sinnfrei.
    Wer diverse Klassen hat kann sich den Titel problemlos nebenher erspielen, wer nur einen Hauptcharakter spielt, schaltet auf die Weise immerhin die Fertigkeiten frei. Den Großteil aber zweimal zu holen, einmal für die richtige Klasse und einmal für den Titelcharakter, finde ich sehr lästig.
    Geändert von aR Ty (02.02.2011 um 00:53 Uhr)

8. Jungle Troll Benutzerbild von The_Wraith
    Userid
    24619
    IGN (GW1)
    Spirited Was Wraith
    IGN (GW2)
    Phaedre Wraith
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Viele schon vor Jahren angedachte oder geforderte Dinge, aber eigentlich alles Quatsch. Und totale Eishacke.

Ich würde mich auch noch darüber freuen, wenn alle fail-GW'ler entfernt würden und ich dafür nen Titel bekomme.

Skillupdate wird interessant und gespannt bin ich, ob sich mehr PUGs finden mit dem Embark Beach. Ansonsten: Abwarten und danach heulen eh alle.
    Geändert von The_Wraith (01.02.2011 um 23:53 Uhr)

9. Gypsie Ettin Benutzerbild von Ophelia
    Userid
    30044
    IGN (GW1)
    Ophelia Shadowhawk
    IGN (GW2)
    Aurora Schattenfell
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    der Großteil der Vorschläge ist Schwachsinn ^^ die einzigen richtig guten Ideen sind die Einführung des Questtitels und die ganzen Überlegungen, die du dir zu den EotN Fraktionstiteln gemacht hast.

zu den Konsumtiteln: der einzige wirklich nervige Titel von den 3 ist der Säufer, da man die Punkte nicht hintereinander wegspammen kann. Ansonsten brauchst du einfach nur Gold und musst nix können außer deine Maustaste zu betätigen^^ Wenn der Säufertitel an die anderen beiden Konsumtitel angepasst werden würde, würde das vollkommen ausreichen.

Kartograph gehört wie Wächter, Bezwinger und Fertigkeitentitel einfach zu den Charaktertiteln. Außerdem kann man den Kartographen doch sowieso prima beim Bezwingen nebenbei mit machen.

ein Vorschlag, der mir noch einfallen würde wäre die HdM in eine Art Lager umzufunktionieren für Minipets, Waffen und Rüstungen. Dann würde das Platzproblem, das einige deswegen haben wohl auch wegfallen.
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Level 80, Waldi) ~ Kira Sternenglanz (Level 80, Mesmer) ~ Ophelia Shadowhawk (Level 80, Nekro) ~ Arwen Mondlicht (Level 80, Wächter) ~ Laurana Morgenstern (Level 80, Ele) ~ Kiira Nachtschatten (Level 80, Dieb) ~
    Reeva Flammenherz (Level 30, Ingenieur)

10. Minotaur Benutzerbild von just a ultra
    Userid
    71563
    Okay wie fass ich mich jetzt kurz damit ich heute noch pennen kann ?
    --> Unreaslistischer, träumerischer QQ ich krieg meine HoM nich voll Bullshit.. ganz ehrlich
    Es rennen so viele leute mittlerweile rum die mehrere Götter haben .. die deine genannten titel haben und darüber hinausgehen .. das was du beschreibs is ja kein update mehr sondern nen neues game
    Nen skill update fürn derwisch okay .. ne möglichkeit für 7 helden auch okay aber 4 neue quest titel neue missis gebiete und titel nerfs halte ich für sinnlos und nicht notwendig
    soviel zu deinem teil

Ich persönlich hoffe eigentlich nur auf dieses Embark Beach das ich für jede sache in gw endlich wieder (kompetente) RealPlayer finde und nicht mit 7 henchies raus muss auch wenn ich das akzeptieren würde .. außerdem auf neue Minipets und neue Consumables um die "GW Wirtschaft" mal wieder ans laufen zu bekommen die atm eher langweilig rüberkommt mmn ..
    Vllt mehr Platz inner Truhe und nen kleiner Patch fürs Switchen von Waffensets aber das ist nur faulheitsbedingt
    Am schönsten wäre aber TA + HB zurück QQ

Tante Edit : Säufertitel = Spammbar

Mit freundlichen Grüßen

Nach Acc Hack wieder aktiv .. HoM auffüllen
    Geändert von just a ultra (01.02.2011 um 23:41 Uhr)

11. Hill Giant Benutzerbild von Van Ramme
    Userid
    60072
    IGN (GW1)
    Van Ramme
    bischen viel wunschdenken beim TE, allerdings wären einige ansätze nicht schlecht.

12. Gypsie Ettin Benutzerbild von Ophelia
    Userid
    30044
    IGN (GW1)
    Ophelia Shadowhawk
    IGN (GW2)
    Aurora Schattenfell
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von just a ultra Beitrag anzeigen
    Tante Edit : Säufertitel = Spammbar

hehe genau das meinte ich mit dem "anpassen" an die anderen beiden Konsumtitel.
    Guild Wars 2: Aurora Schattenfell (Level 80, Waldi) ~ Kira Sternenglanz (Level 80, Mesmer) ~ Ophelia Shadowhawk (Level 80, Nekro) ~ Arwen Mondlicht (Level 80, Wächter) ~ Laurana Morgenstern (Level 80, Ele) ~ Kiira Nachtschatten (Level 80, Dieb) ~
    Reeva Flammenherz (Level 30, Ingenieur)

13. Minotaur Benutzerbild von just a ultra
    Userid
    71563
    Zitat:

Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    hehe genau das meinte ich mit dem "anpassen" an die anderen beiden Konsumtitel.

deswegen hab ich edit noch klammheimlich schnell was dazu sagen lassen als ich deinen part gelesen hab

Nach Acc Hack wieder aktiv .. HoM auffüllen

14. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Sandrian
    Userid
    3593
    Hab zwar bei der Hälfte des vielen Textes aufgehört zu lesen, aber bis dahin wars Schmarrn. Wenn man schon was konstruktiv vorschlagen will, dann soll das auch neutral für alle was bringen und nicht nur die Probleme eines einzelnen patchen. Da A-Net aber ohnehin keine Ressourcen für das ganze gewünschte Zeugs hat, hätte man sich den vielen Text auch sparen können.

15. White Mantle Knight Benutzerbild von Feuerseele
    Userid
    34843
    IGN (GW1)
    C R I S T A L
    IGN (GW2)
    Regolos Feuerseele
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Ich habe selten soviel Schwachsinn auf einem Fleck gelsen!

Man muss sich wirklich vernab jeder Realität bewegen um überhaupt auf so etwas doofes zu kommen.

____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

| Server: Abbadons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 45 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 79
Gehe zu:

Lesezeichen