Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Charr Blade Warrior
    Userid
    71628

PvP Jadesteinbucht Krieger

Mahlzeit,
    wie der titel schon sagt geht es um der Jadesteinbucht.Ich hab da früher sehr viel mit den Krieger gespielt, sprich Schmerz Trotzen etc. nachdem es aber kaputt gepatcht wurde hab ich kein vernünftiges build mehr für die Jadesteinbucht oder Bundes Kampf. Das ärgert mich richtig, ich hab jade und bk immer sehr gerne als krieger gespielt und jetzt wo der skill down ist hab ich einfach kein vernünftiges pvp build für jade/bk.
    Ich wurde mich sehr freuen wen ihr eure Krieger builds vielleicht auch mit erklärung und rüssi etc. hier einfach mal rein postet, ich sag schon mal vielen dan

2. Inferno Imp Benutzerbild von JoNa
    Userid
    100353
    Jadesteinbucht - > Jadesteinbruch

Bundes Kampf -> Bündniskampf

kaputt gepatcht -> Laber nicht so ein Blech

Schmerz trotzen -> fail

Als Krieger kann man generell im JSB nicht so gut cappen wie beispielsweise Ele/Mesmer/Monk, da solltest du vll. eher auf Meta-PvP-Builds wie BB oder Earthshaker zurückgreifen
    Jona Hatez Violence K/X
    [DirT]-Fanboi <3

3. Necrid Horseman Benutzerbild von Oh. Ein Fussel.
    Userid
    21393
    nur ne frage am rande, bist du legastheniker?
    ansonsten würde ich gewisse bemerkungen über deine rechtschreibung fallen lassen:/
    abgesehen davon kann man in beiden formaten so ziemlich jede bar spielen und es funktioniert immer

4. Charr Blade Warrior
    Userid
    71628
    da stelle ich mal eine frage und zack wird man dierekt gehatet. Die 2 therads die du angegeben hast hab ich schon so oft druch gekaut und nichts verünftiges gefunden . Genau so ist es auch bei Bunbnisskampf therad, wieso soll schmerz trozten fail sein?! ich hab jahre mit den elite skill in pvp gespielt , wie komms du dazu zu sagen das der skill fail ist? . Also bleib sachlich und danke , das ist jetzt mein schluss word an diesen hater forum .Da man ja nur noch gehatet wird

5. Necrid Horseman Benutzerbild von Oh. Ein Fussel.
    Userid
    21393
    wat

6. Jade Scarab Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Zitat:

Zitat von Oh. Ein Fussel. Beitrag anzeigen
    abgesehen davon kann man in beiden formaten so ziemlich jede bar spielen und es funktioniert immer

Es ist nicht möglich, Melee im Jadesteinbruch zu spielen. Jeder Steinbruch hat zwei Mesmer, die Ungeschick Echoen. Para bringt ebenfalls nichts ohne Flächenschaden. Und mit Ele reißt du in einem Spielmodus, bei dem über 60% der NSCs Waldläufer mit 100 Rüstung gegen Eleschaden sind, auch nichts. Jadesteinbruch kann nur mit Ritualist und Waldläufer (beides SF, Ritu kann auch Ghostspammer und Heiler machen), Mesmer (Argwohn), Nekro(bomber) oder Monk gespielt werden.
    Wenn jetzt einer ankommt, man könnte ja als Melee Träger töten: Da läufst du zwangsläufig in fremde Schreine rein, solange die nicht jemand getötet hat. Mesmer machen aus Distanz je zweimal Verschwendung und Ableben des Verschwenders auf einen Träger, dann ist der tot. Sache von 10 Sekunden.
    Ungeschick
    3
    Coreskills

Ungeschick

(Clumsiness)

Verhexung. 4 Sekunden lang werden der Gegner und umstehende Feinde mit Ungeschick verhext. Beim nächsten Angriff jedes Feindes wird der Angriff unterbrochen und der Feind erleidet 10-76 Punkte Schaden. (Attrib.: Illusionsmagie)

• 8Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Echo
    3
    Coreskills

Echo

(Echo)

Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Argwohn
    3
    Nightfall

Argwohn

(Mistrust)

Verhexung. Während der nächsten 6 Sekunden scheitert der nächste Zauber, den der Gegner auf einen Eurer Verbündeten richtet und verursacht beim Gegner und allen Feinden in der Nähe 79 Punkte Schaden an. (Attrib.: 16 Beherrschungsmagie)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • PvP
    Verschwendung
    3
    Prophecies

Verschwendung

(Wastrel's Worry)

Verhexung. Nach 3 Sekunden erleidet der Gegner und alle umstehenden Feinde 105 Punkte Schaden. Setzt der Zielgegner eine Fertigkeit ein, endet Verschwendung vorzeitig und verursacht keinen Schaden. (Attrib.: 16 Beherrschungsmagie)

• 1Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Ableben des Verschwenders
    3
    Nightfall

Ableben des Verschwenders

(Wastrel's Demise)

Verhexung. 5 Sekunden lang wird der Gegner mit Ableben des Verschwenders verhext. Jede Sekunde unter dieser Verhexung erleidet der Gegner und alle umstehenden Gegner 10 Punkte Schaden und zuätzlich, für jede Sekunde der aktiven Zeit des Spruchs, 10 Punkte Schaden. Diese Verhexung endet vorzeitig, wenn der Gegner eine Fertigkeit einsetzt. (Attrib.: 16 Beherrschungsmagie)

• 3Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

Warrior Redeemer ·· Jenny Goes Prot ·· Redeemer P V P (PvP) ·· Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) ·· Lil Firesomething (PvP-ready) ·· Miss Cway (PvP)

GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz

7. Wind Rider
    Userid
    47080
    IGN (GW1)
    I Mishra I
    Zitat:

Zitat von Oh. Ein Fussel. Beitrag anzeigen
    nur ne frage am rande, bist du legastheniker?
    ansonsten würde ich gewisse bemerkungen über deine rechtschreibung fallen lassen:/

wow du bist ein toller Hecht

@TE vllt findest du ja was unter dem link hier: http://pvx.wikia.com/wiki/Category:G...king_CM_builds

8. Salving Cactus Benutzerbild von Schnitzel123
    Userid
    82206
    IGN (GW1)
    Red Wine Snizl
    IGN (GW2)
    Red Wine Snizl
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    Zitat:

Zitat von ViperTheMaster Beitrag anzeigen
    da stelle ich mal eine frage und zack wird man dierekt gehatet. Die 2 therads die du angegeben hast hab ich schon so oft druch gekaut und nichts verünftiges gefunden . Genau so ist es auch bei Bunbnisskampf therad, wieso soll schmerz trozten fail sein?! ich hab jahre mit den elite skill in pvp gespielt , wie komms du dazu zu sagen das der skill fail ist? . Also bleib sachlich und danke , das ist jetzt mein schluss word an diesen hater forum .Da man ja nur noch gehatet wird

threads?
    Bunbnisskamf?
    jahre pvp spielen und kein build bauen können?
    hater forum?, steckt das erste wort nicht schon automatisch im 2. drin?

9. Lightning Drake Benutzerbild von vicky Oo
    Userid
    47644
    IGN (GW1)
    Vicky Forever
    Zitat:

WooooooooRd up

Denglisch suckt, auswirkungen von "gangster-rap" in perfektion

wenn ich deinen thread ernst nehmen sollte , dann würde ich mich darüber aufregen. das einzige was mir bei deinem beitrag einfällt ist:

btw: gibt einige bessere möglichkeiten als Krieger im JSB zu spielen

„Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen.“

10. Desert Minotaur Benutzerbild von Al Z
    Userid
    80881
    IGN (GW1)
    Kenji Mizuno
    IGN (GW2)
    Miku Mizuno
    Heimatserver
    Riverside
    Krieger in der Schweinebucht!

Zück halt den Hammer und zerstampf einige Mönche, wenn du unbedingt Krieger spielen willst. Wenn man sich klug anstellt ist es aufgrund der mangelnden Def in deren Builds ganz einfach die zu klatschen. Musst halt auf die Schreine aufpassen ... ich betone nochmals: klug. Also evtl. vielleicht doch nichts für dich. :o
    "Life is not an easy matter... You cannot live through it without falling into frustration and cynicism unless you have before you a great idea which raises you above personal misery, above weakness, above all kinds of perfidy and baseness." - Leo Trotzki

11. Forgotten Arcanist
    Userid
    10594
    Schmerz Trotzen wurde doch gebuffed und nicht generft, welchen nerf meinst du?

12. Sand Giant Benutzerbild von Lord Balduin
    Userid
    12811
    Zitat:

Zitat von Tuharek Beitrag anzeigen
    Schmerz Trotzen wurde doch gebuffed und nicht generft, welchen nerf meinst du?

schmerz trotzen ging von skill zu haltung -> nerf, weil kein IAS mehr parallel nutzbar.

Da liegt n toller Stein im ID1

13. Charr Blade Warrior
    Userid
    98827
    also wenn du unbedingt als krieger spielen willst, nimm trotzdem schmerz trotzen mit. sonst hast du einfach keine chance zu überleben. Dazu evtl. noch eine Sense, da du damit bis zu 3 npcs triffst, und so den ias durch mehr hits nen bischen auszugleichen kannst. Oder du holst halt den Langbogen als Krieger raus, zwar nicht so Effektiv wie nen Waldi (oder Ritu), aber doch einigermaßen spielbar.

14. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von GOLI
    Userid
    79779
    Krieger und Langbogen? Wie das? Mit Eifer und Sperrfeuer?

15. Minotaur Benutzerbild von Hendiadyion
    Userid
    83072
    IGN (GW1)
    Veil of Depravity
    Zitat:

achso..kk

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
    Geändert von Hendiadyion (08.02.2011 um 16:17 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Gehe zu:

Lesezeichen