Vom Preis her mach ich mir allerdings keine Sorgen. 60€ ist immer der Preis bei Aamzon für PC-Spiel, deren Preis noch nicht bekannt ist (ist ja auch meist die UVP).
Bin mir sicher es wird wie bei SC2 auch laufen, dass man in den erste 2-4 Wochen vom Release das spiel für 30-35€ kriegen wird. Danach wird es eine ganze Weile auf 45-55€ sein und immer wieder mal mehr oder weniger schwanken.
Chinafarmer? Wieviele Chinesen gibt es denn auf dem europäischen/amerikanischen WoW und SC2 Servern? Würde mich auch wundern, wenn der Zugriff von Blizzard aus China auf die anderen Server nicht geblockt würde ebenso wie China selbst den Zugang nach draußen ebenfalls blocken wird. Sehe da also nicht so die Probleme jetzt. Und auch der Shop selber juckt mich nicht. Selber kaufen tue ich sowieso garantiert nicht und wenn andere sich für Kohle tolle Items kaufen interessiert mich das ebensowenig - es betrifft mich ja auch überhaupt nicht, ausser vielleicht im PvP wobei ich doch denke, dass es auch ohne zu blechen möglich sein wird einem Charakter das bestmögliche Equipment zu ermöglichen (wenn man denn das gefunde nicht selbst gleich wieder zu verscherbeln gedenkt).

?

wahrscheinlich auch nur Faulheit.

Lesezeichen