Seite 4 von 93 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1391
Autor Thema
  1. Azure Shadow
    Userid
    3834
    Vom Preis her mach ich mir allerdings keine Sorgen. 60€ ist immer der Preis bei Aamzon für PC-Spiel, deren Preis noch nicht bekannt ist (ist ja auch meist die UVP).
    Bin mir sicher es wird wie bei SC2 auch laufen, dass man in den erste 2-4 Wochen vom Release das spiel für 30-35€ kriegen wird. Danach wird es eine ganze Weile auf 45-55€ sein und immer wieder mal mehr oder weniger schwanken.

Chinafarmer? Wieviele Chinesen gibt es denn auf dem europäischen/amerikanischen WoW und SC2 Servern? Würde mich auch wundern, wenn der Zugriff von Blizzard aus China auf die anderen Server nicht geblockt würde ebenso wie China selbst den Zugang nach draußen ebenfalls blocken wird. Sehe da also nicht so die Probleme jetzt. Und auch der Shop selber juckt mich nicht. Selber kaufen tue ich sowieso garantiert nicht und wenn andere sich für Kohle tolle Items kaufen interessiert mich das ebensowenig - es betrifft mich ja auch überhaupt nicht, ausser vielleicht im PvP wobei ich doch denke, dass es auch ohne zu blechen möglich sein wird einem Charakter das bestmögliche Equipment zu ermöglichen (wenn man denn das gefunde nicht selbst gleich wieder zu verscherbeln gedenkt).

2. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Stimmt Monte, die Chinesen wissen natürlich nicht was ein Proxy ist. Wie konnten wir alle, diesen Fakt bloß vergessen ?

Diablo3 hat einfach mehr Nachteile, als Vorteile und dabei geht es nicht man um das Spiel selbst:

Nachteile:
    Auktionshaus mit echtem Geld:
    ->Warum mit Ingamewährung handeln, wenn man noch was verdienen kann? Normaler Handel wird unter Spielern geschwächt.
    ->reiche Spieler = bestes Equip
    ->ganze Chars können gehandelt werden
    ->Blizzard greift gleich 3mal ab

Onlinezwang:
    -Wenn es im Hardcore-Mode einen Aussetzer gibt und darum der Char stirbt: scheiße gelaufen, alles von vorne.
    -man kann D3 nicht "unterwegs" Spielen
    -Wenn mal das Internet ausfällt, Kabelbrand usw. ist teilweise wochenlang kein Spielen möglich (nicht, dass man es muss, aber allein die fehlende Möglichkeit suckt)

Diable3 ist nicht modbar.

Abgespecktes Skill und Talentesystem, damit unterscheiden sich Spieler nurnoch von den Items, welche man oh wunder im Ah kaufen kann, bevorzugt für echtes Geld natürlich. Daraus folgt reiche Spieler > normale Spieler. Was passiert, wenn Spieler einen bestimmten Itemstand voraussetzen: Zugzwang und damit das Verlangen die Items für echtes Geld im Shop zu kaufen.

edit: Wahrscheinlich ist der Itemgenerator auch so programmiert, dass möglichst wenig wirklich gutes Zeug für die eigene Klasse dropt, sodass man nach einer Weile freiwillig den Shop besucht.

Da helfen Vorteile, wie eine bunte Lilalaunewelt, zuckerweiche Animationen und das Blizzard fürs nichtstun haufenweise Geld in den Arsch geblasen bekommt nicht wirklich.
    Geändert von Rain (07.08.2011 um 08:16 Uhr)

3. Desert Griffon Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Zitat:

Zitat von Elandriel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man überhaupt annehmen kann, dass mittlerweile jeder Spieler über stabiles Internet verfügt, welches problemloses Spielen ermöglicht

Kann man nicht und darüberhinaus:
    Zitat:

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Nachteile:
    [...]
    Onlinezwang:
    -Wenn es im Hardcore-Mode einen Aussetzer gibt und darum der Char stirbt: scheiße gelaufen, alles von vorne.
    -man kann D3 nicht "unterwegs" Spielen
    -Wenn mal das Internet ausfällt, Kabelbrand usw. ist teilweise wochenlang kein Spielen möglich (nicht, dass man es muss, aber allein die fehlende Möglichkeit suckt)

Zitat:

Zitat von Monte Beitrag anzeigen
    Vom Preis her mach ich mir allerdings keine Sorgen. 60€ ist immer der Preis bei Aamzon für PC-Spiel, deren Preis noch nicht bekannt ist (ist ja auch meist die UVP).
    Bin mir sicher es wird wie bei SC2 auch laufen, dass man in den erste 2-4 Wochen vom Release das spiel für 30-35€ kriegen wird. Danach wird es eine ganze Weile auf 45-55€ sein und immer wieder mal mehr oder weniger schwanken.

Dann kauf es halt aus Amazon UK ._.
    Da ist der Standardpreis immer so ca. 30 bis 40Euro bei neuen Spielen. Manchmal kosten soviel gerade mal die Limitierten Versionen. Oft werden auch die Spiele nach einigen Wochen vom Release dann um das doppelte günstiger oder die kommen gleich mit unverschämt günstigen Preisen als Vorbesteller an. Ich habe Diablo 3 schon für umgerechnet 28Euro(inklusive Versandkosten) vorbestellt, werde es aber wie gesagt höchstwahrscheinlich stornieren. Das Spiel scheint, für mich zumindest, nahezu kein Cent wert zu sein, wenn Blizzard die Entweicklung wie angekündigt bestehen lässt.

Gruß
    KokosnussKopf

"Reality is wrong. Dreams are for real." ~Tupac Amaru Shakur - the God of Rap
    Geändert von KokosnussKopf (07.08.2011 um 00:29 Uhr)

4. Avicara Brave Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Also ich finde diese ganzen Neuigkeiten großartig und phantastisch!

...

...

...

...

...

Denn Blizzard hat mir die Entscheidung abgenommen, ob ich nun zweigleisig spielen werde oder mich auf Guild Wars 2 konzentrieren kann.

Hey Blizzard, möchtet ihr noch Fritten zum "Fuck you!"?

Dennoch bricht es einem Diablo 1 und 2 Veteranen innerlich das Herz...

If you're ascalonian I feel bad for you, son
    I ate 99 humans and you'll be the next one

Where did the hair go?

5. Wind Rider Benutzerbild von Mylissya
    Userid
    46208
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Am coolsten ist ja die Einstellung von AB selbst. Dort war man ganz erstaunt, über die Reaktionen der Fans. Dieser Online-Zwang hätte ja laut denen reichlich Vorteile. Für mich ist Diablo 3 damit schon gestorben. Ich habe kein einziges Spiel mit Online-Zwang im Regal stehen - und daran ändert auch Diablo 3 nichts.

6. Desert Griffon Benutzerbild von Healos
    Userid
    17792
    Das mit dem Onlinezwang find ich jetzt gar nicht mal so wild, solang die mir meinen Rechner nicht durchsuchen spricht nichts dagegen. Ich werde wenn dann Diablo 3 eh nur wie Diablo 2 im Multiplayer spielen und dazu muss man ja zwangsweise online sein. Ausserdem wer heutzutage seinen Rechner einschaltet ist praktisch online. Auch wenn ich nicht gerade spiele bin ich dennoch online. Die zeiten von 56k einwahlmodems sind nunmal vorbei.

Das was mir sorgen bereitet ist das neue Echtgeld-Auktionshaus. Bin mir ziemlich sicher das dadurch das Spiel nur so von Spam und Farmbots überlaufen wird und das es noch schlimmer wie in D2 wird.
    Aber war ja klar das sowas in der art kommen musste. Wenn man schon keine monatlichen gebühren rechtfertigen kann musste man eben einen anderen weg finden die spieler zu melken.
    Wenn die Story hingegen jetzt noch gut wird, hat man nichts falsch gemacht, aber sollte auch diese flach ausfallen ist der Spieler und dessen wünsche wirklich nur noch eine Nebenfigur.

Mfg

ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"
    Geändert von Healos (07.08.2011 um 11:38 Uhr)

7. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Also mich ärgert der Onlinezwang schon ziemlich. Gut, normal hab ich auch nur im Geschlossenen gespielt, aber wenn ich auf ner LAN bin, will ich da auch mit den Kumpels mal D3 spielen. Wenn man sich dann aber zu 8. ne internetleitung dafür teilen muss, is das Mist.

Frag mich auch, was es denn da für triftige Gründe geben soll, einen Offline-Modus wegzulassen... wahrscheinlich auch nur Faulheit.

Das Auktionshaus stört mich da garnicht mal so sehr. Wenn Leute Blizzard geld in den Hintern schieben wollen, sollen die das ruhig. Und Leute mit ercheateten/erkauften Gegenständen hat man schon in D2 zu hauf gesehen.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass man dann, wenn man will, ne Community finden wird, die das Auktionshaus beiseite lässt und mit denen dann wetteifern kann.

Gäbs nicht die Möglichkeit mit gesplitteten Servern wie in LoL die Chinafarmer einfach auszusperren?

8. Desert Griffon Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    Zitat:

Zitat von Healos Beitrag anzeigen
    Das was mir sorgen bereitet ist das neue Echtgeld-Auktionshaus. Bin mir ziemlich sicher das dadurch das Spiel nur so von Spam und Farmbots überlaufen wird und das es noch schlimmer wie in D2 wird.
    Aber war ja klar das sowas in der art kommen musste. Wenn man schon keine monatlichen gebühren rechtfertigen kann musste man eben einen anderen weg finden die spieler zu melken.

Ich finde das Interessant das Anet absolut gegen Farming ist und Blizzard ziemlich dafür spricht. GuildWars und Diablo 3 lassen sich jetzt vergleichen, beides sind online RPGs weil Diablo 3 zu einer geworden ist und beides haben keine motanlichten Gebühren.
    Jetzt kann man entscheiden ob man bei GuildWars, GuildWars 2, Diablo 3 oder irgendein anderes online rpg bleibt. Egal für was man sich entscheidet, sinnlos wird es das jeweils andere zu spielen. Zumindest sehe ich das so, da online rpgs recht viel Zeit in Anspruch nehmen könnte ich keine mehreren zugleich spielen, was auch eines der Gründe bei mir ist auf GuildWars 2 zu verzichten aber auch auf Diablo 3.

Gruß
    KokosnussKopf

Geändert von KokosnussKopf (07.08.2011 um 13:12 Uhr)

9. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Zitat:

Zitat von Rashan Dale Beitrag anzeigen
    Frag mich auch, was es denn da für triftige Gründe geben soll, einen Offline-Modus wegzulassen... wahrscheinlich auch nur Faulheit.

Cheats und Betrügereien

Kamen nicht seinerzeit viele Itemduplikate und auch kuriose verbuggte Gegenstände, die gar nicht hätten existieren dürfen über den Singleplayermodus ins Spiel (auch wenn ich mich halt frage, wie sowas möglich sein konnte - da sollte die Sicherheit doch mittlerweile auch weiter sein) ?

Ich würde ja vermuten, das die von sowas einfach die Schnauze voll hatten - außerdem sind halt Spielereien am Client dadurch um einiges schwieriger und die Kundenbindung (und Kontrolle) einfacher.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

10. Desert Griffon Benutzerbild von KokosnussKopf
    Userid
    90138
    IGN (GW1)
    Roy Ryu Hayabusa
    @Trollchen
    Aber so ein Online-Zwang hat vielmehr Nachteile als Vorteile. Das ist es garnicht wert.
    Außerdem geht es dabei um's Spielspaß und die Verkaufszahlen, mit sowas wie Online-Zwang wird alles limitiert. Schon klar das es doof wäre wenn ein erlicher Spieler mit einem Cheater konfrontieren muss, aber im Singleplayer giebt es keine online Spieler also fällt das weg und Betrug sowieso, von wem will man sich im Singleplayer betrügen lassen? Von einem dummen NPC?
    Online-Zwang ist totaler Schwachsinn bei Dualmodi Spielen und erstrecht bei nur Singleplayer Spielen. Man kann im Namen gegen Cheating durch ein Filter vom Singleplayer auf's Multiplayer dem entgegenkommen. Mittel und Wege dafür giebt es, warum also nicht so?

Gruß
    KokosnussKopf

Geändert von KokosnussKopf (07.08.2011 um 14:41 Uhr)

11. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Zitat:

Zitat von KokosnussKopf Beitrag anzeigen
    @Trollchen
    Aber so ein Online-Zwang hat vielmehr Nachteile als Vorteile. Das ist es garnicht wert.

Das liegt im Auge des Betrachters,
    ich habe selber D2 ausschließlich im Closed BNet und da fast nur im HC Modus gespielt, da isses außerordentlich ärgerlich, wenn man fest stellen muß, dass selbiges nicht annährend so closed ist, wie man sich das vorstellen würde.

Klar isses ätzend wenn man mal ohne Internet beispielsweise mit dem Mobilcomputer spielen mag oder sich für das Onlinespielen nicht begeistern kann - für mich aber war D2 immer ein Tor zur Welt, ein Chat mit Spielen nebenbei, ich finde den Onlinezwang mithin für mich persönlich unproblematisch.

Mein Spielspaß wurde durch die Leute, die sich Zeug ins Closed BNet gecheatet haben spätestens dann getrübt, wenn dann halt so ein PK in entsprechender Ausrüstung vom Wegpunkt angestürmt kam.
    Oder man an einem hack gestorben ist, der ohne Zugriff auf den vollen offline Client vielleicht schwerer zu entwickeln gewesen wäre - oder an den lags, die Leute zum duplizieren von Gegenständen mutwillig herbei geführt haben.

Zitat:

Außerdem geht es dabei um's Spielspaß und die Verkaufszahlen, mit sowas wie Online-Zwang wird alles limitiert. Schon klar das es doof wäre wenn ein erlicher Spieler mit einem Cheater konfrontieren muss, aber im Singleplayer giebt es keine online Spieler also fällt das weg und Betrug sowieso, von wem will man sich im Singleplayer betrügen lassen? Von einem dummen NPC?

Du hast da scheinbar was (noch) nicht verstanden: Der Singleplayer war der Einstieg, um im Multiplayer zu betrügen, da haben sich Leute mit dem Verkauf der vervielfältigten Gegenstände (SoJ und Co.) eine goldene Nase verdient, kannst ja mal bei ebay gucken - damit lässt sich heute noch Geld verdienen...

Zitat:

Online-Zwang ist totaler Schwachsinn bei Dualmodi Spielen und erstrecht bei nur Singleplayer Spielen.

Ist aber doch nun gar nicht mehr der Fall, D3 wird ein reiner Onlinetitel
    Nur weil dies bei D2 nicht der Fall war, muß dies ja nicht für den Nachfolger zutreffen, hatte Diablo der erste Teil einen Closed BNet Modus ? Der Weg geht halt dahin, ebenso wie auch zur Verknüpfung mit dem BNet Account - da sind bei mir derzeit WoW und SC 2 drauf und da würde dann auch D3 hinzu kommen, die alten Titel hingegen kann man da gar nicht mit verknüpfen, die werden zwar als Auslaufmodelle wohl weiter betreut, aber der künftige Weg scheint anders vorgesehen zu sein.

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks
    Das Leben ist gemein, dumb people, Cry Baby, Lesen bildet, waraddict, wtf lfg, ivy, *summ*
    Was zum grübeln * !

12. Necrid Horseman Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
    Cheats und Betrügereien

Kamen nicht seinerzeit viele Itemduplikate und auch kuriose verbuggte Gegenstände, die gar nicht hätten existieren dürfen über den Singleplayermodus ins Spiel (auch wenn ich mich halt frage, wie sowas möglich sein konnte - da sollte die Sicherheit doch mittlerweile auch weiter sein) ?

Ich würde ja vermuten, das die von sowas einfach die Schnauze voll hatten - außerdem sind halt Spielereien am Client dadurch um einiges schwieriger und die Kundenbindung (und Kontrolle) einfacher.

Es gab eine strikte Trennung zw. Singleplayer/OpenBnet und Closed (der 'echte' multiplayer). Das hätte man doch wieder einführen können, eine Trennung der Chars in SP-Chars und MP-Chars.
    So bleibt man im MP von Cheats und ercheateten gegenständen verschont, kann aber dennoch auch mal offline ein wenig zocken.
    Geändert von Rashan Dale (07.08.2011 um 14:55 Uhr)

13. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Zitat:

Zitat von Rashan Dale Beitrag anzeigen
    Es gab eine strikte Trennung zw. Singleplayer/OpenBnet und Closed (der 'echte' multiplayer). Das hätte man doch wieder einführen können, eine Trennung der Chars in SP-Chars und MP-Chars.
    So bleibt man im MP von Cheats und ercheateten gegenständen verschont, kann aber dennoch auch mal offline ein wenig zocken.

Eben diese Trennung haben halt besagte "Unternehmer" (muß man wohl wirklich so sagen, bei den Umsätzen, die die dann getätigt haben mit den so produzierten Items) aber halt unterlaufen oder was meinst du, wie es zu all den absonderlichen Gegenständen und dupes im Closed BNet kam ?

Edit: kleine Geschichtsstunde

Was zum grübeln * !
    Geändert von Trollchen (07.08.2011 um 15:12 Uhr)

14. Desert Griffon Benutzerbild von Healos
    Userid
    17792
    Soweit ich weiss hat das auch nichts mit dem Singleplayer zu tun gehabt, sondern diese leute haben einfach exploited und Blizzard selbst hat Jahre lang nichts dagegen unternommen. Von faulheit kann man da auch nicht sprechen, denn die Trennung von SP und MP hat es vor und nach D2 zu hauf schon gegeben und war kein problem. Der Onlinezwang dient einfach der überwachung um noch mehr kontrolle zu haben. Was genau für vorteile das haben soll von denen blizzard da immer spricht, erschliesst sich mir aber nicht wirklich.
    Ausserdem wird es einen Tag nach Release von D3 eh schon die ersten Raubkopien davon im Netz geben die sich auch offline spielen lassen.....von daher eher sinnlos das ganze.

Mfg

ps: fuck of gw ich zogg jez wow hab schnell gamecards für die nächsten 2 jahre gekauft"

15. Salving Cactus Benutzerbild von diamant ele
    Userid
    45938
    mich juckt der onlinezwang nicht im geringsten..

---------------------------
    Auktionen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.
Seite 4 von 93 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 1391
Gehe zu:

Lesezeichen