Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die beste Teenie Star Schauspielerin?

• Amanda Bynes

19 11,38%
  • Hilary Duff

30 17,96%
  • Lindsay Lohan

35 20,96%
  • Amber Tamblyn

3 1,80%
  • Alexis Bledel

26 15,57%
  • Mary-Kate und Ashley Olsen

23 13,77%
  • Keine weil ich die nicht kenne

31 18,56%
Teilnehmer 167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von BlubBlub
    Userid
    14279

Wer ist die beste Teenie Star Schauspielerin?

Amanda Laura

Amanda Laura Bynes (* 3. April 1986 in Thousand Oaks, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Showmasterin im Nickelodeon TV channel.

Ihre Karriere begann als Mitwirkende in der All That she wants Show, und später wurde sie der Star der Amanda Show. Sie ist in immer mehr Kinofilmen, Fernsehserien und Filmen zu sehen. Bemerkenswert sind einige ihrer Filme, zum Beispiel Big Fat Liar, in dem sie zum ersten Mal eine größere Rolle übernahm, oder Was Mädchen Wollen (What a Girl Wants), in dem sie die Hauptrolle spielte.

Neben ihrer Schauspielerei betätigt sie sich im Modedesign, sie zeichnet (sie malte ein Portrait von David Letterman, und schenkte es ihm), ist Visagistin und Coiffeurin. Sie wurde von Arsenio Hall als Schauspielerin ausgebildet und von Richard Pryor als Comedian.

Bynes lebt noch bei ihrer Familie im Conejo Valley in Kalifornien. Ihr Vater ist Zahnarzt. Der Name ihres Hundes ist Betty.

Amanda Bynes spielt seit 2002 - heute(2005) in der Sitcom Hallo Holly (What I Like About You) mit Jennie Garth.

Filmografie
    1995: All That (TV Serie, 1996-2000)
    1997: Figure It Out (TV Serie, 1997-1999)
    1999: The Amanda Show (TV Serie, 1999-2002)
    2001: Rugrats: Still Babies After All These Years (Stimme (original))
    2002: Lügen haben kurze Beine (Big Fat Liar)
    2002: Hallo Holly (What I Like About You) (TV Serie, seit 2002)
    2003: Charlotte's Web 2: Wilbur's Great Adventure (Stimme (original))
    2003: Was Mädchen wollen
    2005: Lovewrecked
    2005: Robots (Stimme (original))
    2006: She's the Man

Hilary Ann Duff

Hilary Ann Duff wurde am 28. September 1987 in Houston (Texas) geboren. Ihre Eltern heißen Susan (Managerin) und Bob (Besitzer einer Ladenkette). Außerdem hat sie noch eine zwei Jahre ältere Schwester namens Haylie. Mit dieser dreht sie zur Zeit die Komödie Material Girls.

Hilary startete ihre Karriere im Alter von 6 Jahren. Sie tanzte beim Cechetti Ballet, später bekam sie eine Rolle für einen TV-Werbespot. Ihre erste richtige (kleine) Rolle war in True Woman, blieb allerdings uncredited. Ein Jahr später, 1998, hatte sie in Casper trifft Wendy ihren richtigen Film.

2001 gewann sie bei einem Casting die Hauptrolle der TV-Serie Lizzie McGuire. Dies war ihr Durchbruch. Für die Serie sang sie den Song „I can't wait“.

Für den Abschlussfilm 2003 Lizzie McGuire-Popstar auf Umwegen, der in Rom spielt, sang Hilary die Songs Why Not und "What Dreams are Made Of", welcher auf dem Soundtrack zur Serie vorhanden ist. Der Soundtrack verkaufte sich so gut - er hat Gold eingebracht - dass dies der Startschuss für Hilarys Musikkarriere war. Der Durchbruch erfolgte mit ihrem Debut-Album Metamorphosis' und der Singleauskopplung So Yesterday, die beide auf Platz 1 der Billboard-Charts kamen.

Das zweite Album folgte 2004 namens „Hilary Duff“. Die Lieder auf dem neuen Album sind rockiger als zuvor.„Diese Poplieder passen nicht mehr zu mir. Auf Konzerten klingen meine Lieder schon fast immer rockig!“, so Hilary. 2005 folgte ein Karaoke Album „Artist Karaoke Series“. Letztes Jahr überraschte Hilary mit einem Best of Album namens „Most Wanted“. Auf diesem befinden sich vier neue Lieder, darunter die Singelauskopplung „Wake up“ und viele Remixe ihrer alten Hits. Es gab ebenfalls eine Sonderausgabe „The Collector's Signature Edition“ mit signierten Bildern.

Zur Zeit ist die 1,63 m große Hilary beim Drehen mehrerer Filme. Ihr aktueller Freund ist Joel Madden, Frontman der Pop-Punk-Band Good Charlotte. Dieser nahm mit seinem Bruder, der auch in der Band spielt, übrigens schon drei Lieder für ihr aktuelles Album Most Wanted auf.

Politisch gilt sie als Militaristin und Unterstützerin George W. Bushs.

Filme und TV-Serien
    (angegeben mit Originaltiteln)

True Woman (1997)
    Casper Meets Wendy (1998)
    The Soul Collector (1999)
    Chicago Hope (2000)
    Lizzie McGuire (2001)
    Human Nature (2001)
    Cadet Kelly (2002)
    The Gorge Lopez Show (2002)
    Agent Cody Banks (2003)
    The Lizzie McGuire Movie (2003)
    Cheaper by the Dozen (2003)
    A Cinderella Story (2004)
    Raise your Voice (2004)
    In Search of Santa (2004)
    The Perfect Man (2005)
    Cheaper by the Dozen 2 (2005)
    Material Girls (2006 abgedreht)
    Outward Blonde (2006 angekündigt)

Lindsay Lohan

Mit 17 war Lindsay Lohan auf dem Cover von Vanity Fair. Obwohl zu der Zeit eher blauäugige Blondinen bevorzugt wurden, hatte Lindsay das gewisse Etwas, das dazu führte, dass sie bei der bekannten Modelagentur unter Vertrag genommen wurde.

Lohan gab ihr Debüt auf den Kinoleinwänden im Jahr 1998, als sie in der Walt-Disney-Produktion „Ein Zwilling kommt selten allein“ die Zwillingsschwestern Hallie Parker und Annie James spielte. Die Komödie basierte auf dem Kinderbuch Das doppelte Lottchen von Erich Kästner und war ein Remake des Disney-Films Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt (1961), in dem Hayley Mills die Zwillinge gespielt hatte. Weitere Auftritte als Filmschauspielerin hatte Lohan in den TV-Filmen Life Size (2000) und Get a Clue (2003), welche im Disney Channel ausgestrahlt wurden.

Der Durchbruch als Schauspielerin gelang ihr im Jahr 2003. In einem weiteren Remake der Walt Disney Company, Freaky Friday, stellte sie Anna Coleman dar. 2004 folgten zwei weitere Hauptrollen in Confessions of a Teenage Drama Queen und Girls Club. Mittlerweile gilt Lohan als eine der populärsten Schauspielerinnen für High-School-Komödien. Sie hat bereits sieben Rollen, u. a. als Modedesignerin in Fashionitas für die Jahre 2005 und 2006 angenommen.

Zudem versucht sich Lohan auch als Pop-Sängerin zu etablieren. Als Entdecker ihrer musikalischen Fähigkeiten gilt Emilio Estefan Jr., der ihr die ersten Songs schrieb und ihr auch einen Plattenvertrag vermittelte: Mitte 2004 schloss sie einen Plattenvertrag mit dem Label Major Universal ab, welches ihr Debütalbum Speak am 7. Dezember 2004 veröffentlichte. Die CD erreichte den 4. Platz in den amerikanischen Billboard-Charts, ihre erste Single Rumors erreichte gute Platzierungen sowohl in den USA als auch in Europa. Ende 2005 wurde die neue Single Confessions of a broken heart in den USA veröffentlicht. In dem Video zu dem Song spielt auch ihre kleine Schwester Aliana Lohan (11) mit. Bei dem Video führte Lohan selbst Regie. Die Single ist im Moment in den Top 60 der US Charts vertreten. Das zweite Album (A Little More Personal (RAW)) verkauft sich bisher schlechter als erwartet. Seit dem 24. März 2006 ist es auch in Deutschland erhältlich. Allerdings boten einige Läden das Album bereits seit Ende Januar zum Verkauf an.

Folgesingle aus dem Album soll I Live For The Day werden, für das bereits ein Musikvideo gedreht wurde.

Filmografie
    1996–1997: Another World (Serie)
    1998: Ein Zwilling kommt selten allein (The Parent Trap)
    2000: Life Size – Zum Leben erweckt (Life Size, TV)
    2000: The Bette-Show
    2002: Get A Clue – Lass dir was einfallen (Get A Clue, TV)
    2003: Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag (Freaky Friday)
    2004: Bekenntnisse einer Highschool Diva (Confessions of a Teenage Drama Queen)
    2004: Girls Club – Vorsicht bissig! (Mean Girls)
    2005: Herbie: Fully Loaded – ein toller Käfer startet durch (Herbie: Fully Loaded)
    2006: Zu Glück Geküsst (Just My Luck)
    2006: A Prairie Home Companion
    2006: Bobby
    2007: Speechless - Sprachlos
    2007: Georgia Rule
    2007: Chapter 27
    200*: Sailer Moon (Rollen angebot )
    200*: A Woman of No Importance

Amber Tamblyn

Amber Tamblyn ist die Tochter des Schauspielers Russ Tamblyn. Sie kam mit fünf Jahren auf die kalifornische Theaterschule Smash und wurde (bei einer Schulaufführung in der Rolle der Pippi Langstrumpf) bereits mit neun Jahren für Hollywood entdeckt.

Den endgültigen Durchbruch schaffte sie 2001 mit der Titelrolle in der US-Serie Die himmlische Joan, deren erste Staffel im Jahr ihrer Veröffentlichung an Nummer eins der amerikanischen Serien-Quotenliste stand. Amber, zuvor nur für Gastrollen in verschiedenen TV-Serien engagiert, machte dadurch einen enormen Karrieresprung nach vorne und war in Folge dessen zu Gast bei US-TV-Größen wie David Letterman oder der MTV-Reihe Punk´d. Außerdem ergatterte sie nun Hauptrollen in A-Filmen wie The Ring.

Filmographie
    Spielfilme:

The Ring (2002)
    The Sisterhood of Travelling Pants (2005)
    Serien (Auswahl):

General Hospital (1994–2001), Rolle der Emily Quartermaine
    Buffy – Im Bann der Dämonen (2001), Gastrolle
    CSI: Miami (2002), Gastrolle
    Twilight Zone (2002), Gastrolle
    Punk'd (2003)
    Die himmlische Joan (orig.: Joan of Arcadia); (2003–2005) Titelrolle der Joan Girardi

Alexis Bledel

Die Tochter eines Argentiniers und einer Mexikanerin wuchs aufgrund der Herkunft ihrer Eltern zunächst mit Spanisch als Muttersprache auf. Englisch lernte sie erst im Kindergarten.

Im Alter von 8 Jahren begann Alexis auf Wunsch ihrer Eltern, die sich davon das Ablegen ihrer Schüchternheit erhofften, mit dem Schauspielunterricht. Doch schnell begann sie sich mehr dafür zu interessieren und spielte im mehreren Theaterstücken mit ("The Wizard of Oz", "Aladdin"). Während ihrer High School-Zeit wurde sie als Model entdeckt und bekam so die Chance, die ganze Welt zu bereisen und als Profi-Model zu arbeiten, welche sie sofort ergriff. Doch ihre Passion für's Schauspielern blieb und so belegte sie nach der High School das Fach Schauspielerei an der New York University.

Während ihres Schauspiel-Studiums wurde sie für die Rolle der Lorelai "Rory" Leigh Gilmore in der US-Fernsehserie Gilmore Girls gecastet, in der sie gegenwärtig immer noch zu sehen ist. Neben dieser Rolle spielte sie auch in vielen Kinofilmen mit, unter anderem in Sin City an der Seite von Bruce Willis, Jessica Alba und Elijah Wood.

Seit 2000 ist sie mit ihrem Schauspielkollegen Milo Ventimiglia liiert und lebt in Los Angeles.

Sie liebt, wie ihre Rolle Rory in Gilmore Girls, Bücher, fotografiert gerne und ist bestrebt, eines Tages ihren Uni-Abschluss nachzuholen. Ihre Lieblingsmusik ist von Radiohead und Incubus.

Zu Lauren Graham hat Alexis ein gutes Verhältnis, doch sie ist für die junge Frau nicht wie eine Mutter. Probleme mit ihrem Freund würde sie nicht mit der Darstellerin von Lorelai besprechen. In der Serie ist sie eine kaffeesüchtiges Mädchen, doch in Wirklichkeit mag sie das Getränk nicht. In den Bechern und Tassen ist dann immer schwarzer Tee oder Cola.
    Auszeichnungen
    Jahr Auszeichnung
    2001 Young Artist Award
    2002 Family Television Award
    [Bearbeiten]
    Filmografie
    Jahr Titel Rolle
    2006 I'm Reed Fish Kate Paterson
    2005 The Sisterhood of the Traveling Pants Lena Kaligaris
    2005 Sin City Becky
    2004 The Orphan King Dylan
    2004 Bride and Prejudice Georgie
    2004 DysEnchanted Goldilocks
    2002 Tuck Everlasting Winnifred "Winnie" Foster
    2000 Gilmore Girls TV-Serie Lorelai "Rory" Leigh Gilmore

Mary-Kate und Ashley Olsen

Film und Serien
    Die Karriere der Olsen-Zwillinge begann 1987 im Alter von neun Monaten, als ihre Mutter sie beim Casting für die Fernsehserie Full House erfolgreich vorstellte. Bis 1995 verkörperten sie in der Serie abwechselnd die Figur Michelle Elizabeth Tanner. Wegen der strengen US-amerikanischen Schutzbestimmungen für Kinder ist eine solche Doppelbesetzung nicht ungewöhnlich.

1992 folgte der erste Kinderfilm Kidnapping der Nervensägen, in dem sie erstmals gemeinsam auftraten. Wie die Serie Full House war er sehr erfolgreich. Bis Ende der 90er Jahre folgten weitere Kinderfilme, z.B. 1995 eine Abwandlung vom Doppelten Lottchen – Eins und Eins macht Vier.

Bei ihren ersten Jugendfilmen stand zunächst der Humor im Vordergrund, wie beim Film von 2000 Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien. Spätere Jugendfilme gingen mehr in Richtung Liebesfilm wie z.B. 2002 Verliebt in Rom. Ebenfalls 2002 drehten sie So little time, eine Fernsehserie.

Unternehmen
    1991 gründete Robert Thorne die Dual Star Entertainment Group zur Vermarktung der Olsen-Geschwister.

Zielgruppe der Filme und Produkte waren zunächst vorwiegend Kinder und später heranwachsende Teenager, denen die Zwillinge in der Öffentlichkeit und in ihren Rollen als betont normale Kinder/Teenager von leicht gegensätzlichem Charakter präsentiert werden. Dabei werden auch echte oder vermeintliche private Auseinandersetzungen und Veränderungen inszeniert. Dadurch sollen die Olsen-Geschwister eine möglichst breite Identifizierungsmöglichkeit bei der Zielgruppe schaffen.

Unter dem Markennamen mary-kateandashley werden seit 2000 zahlreiche Merchandising-Produkte angeboten, darunter Kleidung, Parfüm, Kosmetikprodukte, Modepuppen, Bücher, Zeitschriften, CDs, Videospiele, Poster und Haushaltsgegenstände.

In Deutschland wurden Produkte der Marke mary-kateandashley bei Wal-Mart und über den Otto-Versand angeboten. Der Verkauf wurde aber Ende Juli 2005 eingestellt.

Seit 2004, als sie volljährig wurden, sind sie Präsidentinnen der Firma Dual Star Entertainment Group, deren heutiger Jahresumsatz auf fast zwei Milliarden US-Dollar geschätzt wird.

Das Vermögen der Olsen-Geschwister liegt vermutlich bei je 325 Millionen Dollar. Das Branchenblatt The Hollywood Reporter erklärte die Zwillinge zu den „Most Powerful Young Women in Hollywood“.

Neueste Entwicklungen
    2004 begannen Mary-Kate und Ashley Olsen ein Studium an der Gallatin School of Individualized Study, einem College der New York University (Mary-Kate Psychologie und Ashley Medienwissenschaften). 2005 unterbrach Mary-Kate ihr Studium und zog zurück nach Kalifornien
    Filmografie

Kinderfilme
    1992: Kidnapping der Nervensägen (To Grandmother's House We Go), Fernsehfilm
    1993: Halloween Twins, jetzt hexen sie doppelt, (Double, Double, Toil and Trouble) Fernsehfilm
    1994: Abenteuer auf der Wildwasser-Ranch (How the West Was Fun), Fernsehfilm
    1995: Eins und Eins macht Vier (It Takes Two), Kinofilm
    1998: Der beste Vater der Welt Billboard Dad, Fernsehfilm
    1999: Passport to Paris, Fernsehfilm
    1999: Ein unschlagbares Doppel (Switching Goals), Fernsehfilm

Jugendfilme
    2000: Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien (Our Lips Are Sealed), Fernsehfilm
    2001: It takes two - London, wir kommen! (Winning London), Fernsehfilm
    2001: Holiday in the Sun, Fernsehfilm
    2002: Verliebt in Rom (When in Rome), Fernsehfilm
    2003: Sweet 16 - Willkommen im Leben (Getting There), Fernsehfilm
    2003: The Challenge - Eine echte Herausforderung (The Challenge), Fernsehfilm
    2004: Ein verrückter Tag in New York (New York Minute), Kinofilm

Kinder- und Jugendserien
    1987 - 1995: Full House (Full House), Fernsehserie
    1994 - 1997: The Adventures of Mary-Kate & Ashley, Detektiv-Videoserie
    1995 - 2000: You're Invited to Mary-Kate & Ashley's Party, Videoserie
    1998: Ein Zwilling kommt selten allein (Fernsehserie) (Two of a Kind) , Sitcom
    2001: So little time (So little time), Sitcom
    2001: Mary-Kate and Ashley in Action!, Zeichentrickserie
    Gastauftritte

1990: Haning' with Mr. Cooper, TV-Serie, Gastauftritt als "Michelle" von "Full House"
    1994: Die kleinen Superstrolche (The Little Rascals), Kinofilm
    2003: 3 Engel für Charlie - Volle Power, Kinofilm
    1998 - 2005: Eine himmlische Familie, Fernsehserie

mfg
    euer
    BlubBLub

>>>SAW2<<< >>>Lustige VIPs<<<

Geändert von BlubBlub (07.06.2006 um 19:35 Uhr)

2. White Mantle Knight Benutzerbild von maX2991990
    Userid
    13360
    eim geilsten find ich die erste

[x] vote 4

3. Salving Cactus Benutzerbild von Clint Fastfood
    Userid
    6866
    Ich mag "Hallo Holly" deswegen Vote für Miss Bynes.
    Geändert von Clint Fastfood (18.05.2006 um 06:11 Uhr)

4. Salving Cactus Benutzerbild von Yana
    Userid
    5532
    IGN (GW2)
    Chaya Viresse
    Heimatserver
    Riverside
    Also ich weiß nicht... ich kenn eigentlich von denen nur Lindsay Lohan und die Olsen Twins... und die haben irgendwie alle nen bisschen alle einen an der Waffel. Eine der Olsen Twins hungert sich in die Magersucht und die Lindsay hats nötig sich Silikon spritzen zu lassen... oh man. Was die anderen so treiben weiß ich nicht - von denen hab ich noch nicht mal was gehört. ôO...

Nen Film hab ich noch mit keiner der oben genannten gesehen - und wenn dann hatten sie wohl so ne unbedeutende Nebenrolle, dass ich sie vergessen habe... xD Und ich hab eigentlich schon einiges gesehen... aber das mir keine von denen was sagt... na ja... kann also nicht wirklich drüber urteilen.

Aber am Hübschesten von denen find ich jedenfalls Alexis Bledel... wobei die Schönheit ja nicht soviel mit dem schauspielerischen Talent zu tun haben muss... xD*
    Geändert von Yana (18.05.2006 um 06:56 Uhr)

5. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von BlubBlub
    Userid
    14279
    Zitat:

Original geschrieben von Yana

Aber am Hübschesten von denen find ich jedenfalls Alexis Bledel... wobei die Schönheit ja nicht soviel mit dem schauspielerischen Talent zu tun haben muss... xD*

Alexis Bledel ist echt sehr hot
    grade in Sin City war sie echt geil xD

aber von den film angeboten überzeugt mich klar Lindsay Lohan

mfg
    euer
    BlubBlub

6. Wind Rider Benutzerbild von Yarnandil
    Userid
    5376
    Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit:

[x] Keine, weil ich sie alle nicht wirklich gut finde.

Und das sind glaube ich noch lange nicht alle "Teen-Stars"

Free Frag Mö/X
    PvP - r7

7. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von BlubBlub
    Userid
    14279
    Zitat:

Original geschrieben von Yarnandil
    Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit:

[x] Keine, weil ich sie alle nicht wirklich gut finde.

Und das sind glaube ich noch lange nicht alle "Teen-Stars"

das ist mir klar könnte noch die eine hilton nehmen aber die ist keine Teenie Star Schauspielerin !!

die 6 waren grade so in meinen kopf sei mir nicht böse

mfg
    euer
    BlubBlub

8. Minotaur
    (Muu Swifthorn)
    Benutzerbild von Tachandrius
    Userid
    7045
    [x] Alexis Bledel

Sieht einfach gut aus.

9. Hydra Benutzerbild von ,,ç,é
    Userid
    24317
    Hallo Holly hab ich gerne geschaut, und es war recht witzig.. schauspielerisch wars recht Amüsant bei Amanda Laura..^^
    Hillary Duff kenne ich auch nur bedingt aus der Serie Lizzie McGuire und auch eher was zum lachen.. schauspierleisch ist sie sicherlich nicht schlecht.^^

Ansosnten.. Natürlich Alexis Bledel in Gilmore Girls.. ich muss gestehen, dass ich jede Folge kenne.. *hust*
    Und ich find sie ist eine sehr tolle nachwuchsschauspielerin, mein Absoluter Favorit^^

10. Wind Rider Benutzerbild von Yarnandil
    Userid
    5376
    Zitat:

Original geschrieben von BlubBlub
    sei mir nicht böse

Warum sollte ich böse auf dich sein? Nur weil ich versuche konstruktive Kritik auszuüben?

Free Frag Mö/X
    PvP - r7

11. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von BlubBlub
    Userid
    14279
    Zitat:

Original geschrieben von Yarnandil
    Warum sollte ich böse auf dich sein? Nur weil ich versuche konstruktive Kritik auszuüben?

JA

sorry an alle ^^
    ich bin nur auf die 6 gekommen
    und
    Keine, weil ich sie alle nicht wirklich gut finde.
    dachte es reicht
    Keine weil ich die nicht kenne

aber naja ihr habt ja immer was zum meckern

mfg
    euer
    BlubBlub

12. Banned
    Userid
    22183
    Vom Aussehen her:

Lindsay Lohan

13. Desert Minotaur Benutzerbild von Ezek!el
    Userid
    9487
    SO...Lohan war in Mean Girls noch ganz lustig...aber nach den blonden Haaren No Way
    die Olsen Twins haben zu viele billige Filme gemacht also nerven die auch nur noch
    und Amanda Bynes als Holly echt kewl des wegen vote 4 her

Repent! For tomorrow you will die!
    GW1: Gotrek Ironfist
    GW2: Mitthrawnu Ironfist
    Gedanke des Tages: "Der Imperator gewährt uns die Gabe der Intoleranz."

14. Stone Summit Crusher
    (Toris Stonehammer)
    Benutzerbild von MetalKopf
    Userid
    15901
    mhh....ich würd jetzt einfach mal für die Alexis stimmen....
    sieht für meinen geschmack zwar nicht sonderlich gut aus, jedoch spielt sie bei Gilmore Girls mit.......
    meine Freundin mag Gilmore Girls, somit musste ich auch mitgucken, und ich mag die so als Schauspielerin.....

Bassic - Die Deutschsprachige Bass-Community

Metalhead Grufti (N/Me)
    Phaodinon Muranath (Mö/N)
    Jik Li Peipei (A/W)
    I Nephesch I (K/A)
    P V P Slot Blauer P V P Necro (Ne/Me)
    P V P Slot (xX/Xx)
    Geändert von MetalKopf (10.06.2006 um 13:41 Uhr)

15. Banned
    Userid
    3963
    Was ist das denn fürn Witz? Wo ist Emma Watson?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27
Gehe zu: