Hei,
bin auf der suche nach einem Build mit dem ich das Kaiserliche Regufium rushen kann.
Wenn möglich ohne Tite-Skills
Hei,
bin auf der suche nach einem Build mit dem ich das Kaiserliche Regufium rushen kann.
Wenn möglich ohne Tite-Skills
google sagt das hier:
http://unionofhonor.siteboard.eu/bun...-about527.html
und youtube das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3aFn8JvEpG4
Edit:
Soo getestet:
Ebon-Kampfstandarte der Ehre muss man leider mitnehmen.
Allerdings reicht es den Ebon-Titel ganz niedrig zu haben. Mein Ele hat diesen nur auf Rang 2 und kommt damit prima durch NM und HM.
![]()
CoreskillsArkanes Echo
(Arcane Echo)
Verzauberung. Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist. (Attrib.: kein Attribut)
- 20
- 2
- 15
![]()
CoreskillsEcho
(Echo)
Elite Verzauberung. 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit. (Attrib.: kein Attribut)
- 10
- 1
- 5
![]()
Eye of the NorthEbon-Kampfstandarte der Ehre
(Ebon Battle Standard of Honor)
Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Ehre an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang verursachen Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +8-15 Punkte Schaden und zusätzlich +7-10 Punkte Schaden gegen Charr. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)
- 20
- 1
- 10
![]()
FactionsSplitter-Rüstung
(Sliver Armor)
Verzauberung. Für 10 Sekunden habt Ihr eine 45%ige Chance Angriffe zu blocken, und jedes Mal, wenn Ihr das Ziel eines feindlichen Angriffes oder Zaubers seid, erleidet ein Gegner in der Nähe 29 Punkte Erdschaden. (Attrib.: 12 Erdmagie)
- 30
- 1
- 10
![]()
CoreskillsErdrüstung
(Armor of Earth)
Verzauberung. 30 Sekunden lang erhaltet Ihr 53 Rüstung, bewegt Euch jedoch 21% langsamer als normal. (Attrib.: 12 Erdmagie)
- 15
- ¾
- 10
![]()
NightfallSteinfleisch-Aura
(Stoneflesh Aura)
Verzauberung. 13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe. (Attrib.: 12 Erdmagie)
- 15
- 2
- 10
![]()
PropheciesMagnet-Aura
(Magnetic Aura)
Verzauberung. Für 4 Sekunden blockt Ihr den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 42 Punkte Schaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite ebenfalls verzaubert. (Attrib.: 12 Erdmagie)
- 12
- 1
- 10
Elementarmagier / Mesmer
3 Luftmagie
12 Erdmagie
12 Energiespeicherung
_______________IGN:
GW1:Raran Seregon
GW2: Arven Seregon
Geändert von Dufged (21.02.2011 um 15:28 Uhr)
An den Slot, an den der Himmelssturm kommt, kann man übrigens noch Geistbrecher reinmachen. Das direkt beim Betreten der Mission auslösen (und dann mit Himmelssturm überschreiben), und man hat noch mal 2-3 Sekunden rausgeholt...
Auf jeden Fall überrascht man damit die Leute, die man durch die Mission rusht, weil man sie beim hinlaufen überholt.
Ohne Kampfstandarte geht es nicht. Durch die Art wie der Himmelssturm wirkt, nämlich 4x pro Sekunde 15 Sekunden lang, triggert die Kampfstandarte ebenfalls nochmal 4x 8-15 Punkte Schaden pro Sekunde. Sie verdoppelt fast den Schaden.
![]()
FactionsHimmelssturm
(Celestial Storm)
Fertigkeit. An der Position des Gegners wird ein Himmelssturm erzeugt, der 15 Sekunden lang anhält. Alle Feinde im Bereich erleiden pro Sekunde 40 Punkte Feuerschaden, 40 Punkte Kälteschaden, 40 Punkte Blitzschaden und 40 Punkte Erdschaden. (Attrib.: Kuunavang-Fertigkeiten)
- 1
habs jetzt aus just4fun eben n paarmal gemacht.
geht super schnell und klappt gut. macht auch spaß
allerdings war der aussenposten ziemlich leer (2 leute ausser mir) und ich glaub nicht, dass man da noch viel geld machen kann. (ausser ZQ vll)
also eher für selfuse, bzw gildies/freunde.
Also eigentlich braucht sich hier niemand rushen zu lassen. Man packt einfach die Gefolgsleute ohne Mönche (nicht die eigenen Helden) ein und die Killen Shiro fast allein. Denn die Gefolgsleute bekommen den Skill und die eigenen Helden nicht. Monk braucht man nicht weil man entweder Shiro nach ca 1-2 min tot hat oder die Gruppe gefallen ist. Das kommt allerdings sehr selten vor. Ich mach das bei ZQ immer mit allen Chars so und hatte noch nie Probleme. Und die Verdienstmöglichkeiten bei ZQ ist ja auch nicht grad prickelnd.
mfg
Sogar ich hab mal flawless gegen einen rspike geprotted^^Sogar ich hab mal mit einem Bala Halle geholt Sogar ich hab mal ein GvG gewonnen Sogar ich hab mal mit einer eigenen Gruppe Halle geholt
R.I.P.
Put Your Flame In This [starkes ostasiatisches-kürzel (box)][FeFl][UG]
atm bei: [MS13]
Lesezeichen