Alles Gute Sten übrigens! <3 Viel Liebe
Alles Gute Sten übrigens! <3 Viel Liebe
_______________▬▬▬▬▬#musiktipps▬▬▬▬▬#randomhashtags
Alles Gute, Hase! :-*
HTML-Code:, , , , , |_,_|_,_|_,_| , _,-=|; |, |, |, |;=-_ .-_| , | , | , | , | , | _-. |: -|:._|___|___|__.|:=- :| ||*: : . . : |*|| || | | * | * | * | | || _.-=|:*| | | | | |*:|=-._ - `._: | * | * | * | :_.' - =_ -=:.___:_____|___.: =- _= - . _ __ ___ ___ ___ __ _ . -
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
Alles Gute!![]()
_______________"Die Chance, dass ich einen USB-Stecker zuerst falsch herum einstöpseln will, beträgt ziemlich genau 50%."
~ Stupides Nachdenken über Sinnlose Tweets.
_______________♠ Musik_________» Journey-Any Way You Want It «
♠ IRC___________» #wtspielwiese «
♠ Zitat__________»
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess ssssssssssssssssssssssssssssssss ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttt tttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111
ELFELFELFelfelfelf
_______________Sieht man aber hinein, so sitzen sie, sitzen und lesen, unbesorgt; sorgen sich nicht um morgen, ängstigen sich nicht um ein Gelingen, haben einen Hund, der vor ihnen sitzt, gut aufgelegt, oder eine Katze, die die Stille noch größer macht, indem sie die Bücherreihen entlang streicht, als wische sie die Namen von den Rücken. Ach, wenn das genügte: ich wünschte manchmal, mir so ein volles Schaufenster zu kaufen und mich mit meinem Hund dahinterzusetzen für zwanzig Jahre. rmr
_______________zehn nackte friseusen.
ist es nur bei mir momentan oder rede/schreibe ich zur zeit nur belangloses zeug?
fragt mich heute nen kollege wann ich nach hause gehen soll und ich entgegne ihn mit entsetzen "Auto!"
dann nach einer woche poste ich mal bei nem threat hier ne ganz andere antwort als verlangt wurde oO
man man man. ich brauch echt urlaub
_______________GW1 ~ Arth i Duath [AiD] ~ Consilium Dei [CD] ~ Die Noris Loge [NL] ~
GW2 ~ Excursio Perpotationis [EP] ~ Consilium Dei [CD] ~
Common Sense – So rare, it’s a goddamn superpower.
Settling down door and room
Keep it tidy, keep it like a home
Now's the only time I know
hahamittlerweile entwickelt sich das zum Reflex
Und mir gratuliert niemand zum Geburtstag?![]()
_______________۞ Ingame_______»Sten Cal Dabran«
۞ Webmix_______»Weave Silk«
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Verrat?![]()
۞ Musik_________»CCR - Fortunate Son«
۞ Folge dem Wartower:
Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
Lesezeichen