Nun ist es soweit, der Dieb wurde enthüllt und ich komme mal aus meinem Assassinen-Forum gekrochen und melde mich hier =P
Mir geht es hier vor allem um den Schattenschritt, den man in den Skillvideos zum Streuschuss und zum Schattenschuss sehen kann. Es ist offensichtlich möglich, sich in GW2 mitten in die Landschaft zu teleportieren, nicht nur zum Gegner oder zum Verbündeten.
In einem In-Game-Vid auf IGN (das 4. in diesem Link, auf IGN kann man klicken) sieht man außerdem einen Charr-Dieb, der eine Art "Fadenkreuz" auf dem Boden bewegt und auf Knopfdruck dorthin schießt und einen Schattenschritt macht.
Was mich interessieren würde - wie sieht es diesmal mit dem Schattenschritt über Hindernisse aus? Bei GW1 musste ja immer ein normal begehbarer Weg in Kompassreichweite vorhanden sein, damit der Schattenschritt funktionierte - wie wird es diesmal sein?
Was haltet ihr generell von der neuen Mechanik der Schattenschritte?

) sieht man außerdem einen Charr-Dieb, der eine Art "Fadenkreuz" auf dem Boden bewegt und auf Knopfdruck dorthin schießt und einen Schattenschritt macht.

Lesezeichen