Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Vor allem für Rusher wird's dann spaßig, weil man sich an kritischen Gegnergruppen recastlos in ein paar skills vorbeiporten kann Aber ich glaube, dagegen fällt den Devs schon was ein.
    Ich glaube auch nicht, dass es zu viele Schattenschritte gibt, die Initiative ziehen, für mich wäre das jz schon ne super Elite-Fähigkeit - ein Initiative-Schattenschritt, der nur 1 Punkt zieht

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von mordrack
    Userid
    105903
    Zitat:

Zitat von FlyingDestroyer
    Vor allem für Rusher wird's dann spaßig, weil man sich an kritischen Gegnergruppen recastlos in ein paar skills vorbeiporten kann Aber ich glaube, dagegen fällt den Devs schon was ein.

Erstmal abwarten inwiefern rushen noch eine Rolle spielen wird. Ich glaube aber, dass es von der Reichweite her nicht reichen wird komplett durch den Aggroradius durchzuporten. Und ob es zur Flucht dann mehr bringt als einfach weiterrennen muss man dann auch erst sehen.

Da stelle ich mir Stealth sinnvoller vor um an den Feinden vorbeizuschleichen.
    Allerdings rechne ich da dann auch mit hohem recast bei Utility skills und niedriger Dauer bei Waffenskills.

Zitat:

Zitat von FlyingDestroyer
    Ich glaube auch nicht, dass es zu viele Schattenschritte gibt, die Initiative ziehen, für mich wäre das jz schon ne super Elite-Fähigkeit - ein Initiative-Schattenschritt, der nur 1 Punkt zieht

Da Eliteskills einen eigenen Slot haben, der nicht zu den Waffenskills zählt werden die wohl keine Initiative kosten.

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Halvor
    Userid
    105986
    "Der Dieb kann blitzschnell in einen Kampf eingreifen und sich wieder zurückziehen, indem er die Schattenschritt-Technik anwendet. Der Schattenschritt ist ein Teleportmechanismus, mit dem Diebe in einen Kampf einsteigen und ihn wieder verlassen können. Er ist nur möglich, wenn auch gewöhnliche Bewegungen ausgeführt werden können, und kann nicht zum Durchqueren von Toren oder anderen Absperrungen genutzt werden."
    steht so in Gildwiki2.de unter Dieb: http://www.guildwiki2.de/wiki/Dieb

IGN: Stiller Nazguhl

4. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    alle eliten bisher hatten 12m recharge und das wird höchstwahrscheinlich auch in dem bereich bleiben, da die eliten nunmal wirklich im spielverlauf ändern sollen, sie sollen wieder eine andere spielsituation für die teams erzeugen und nicht nur einfach ein stärkerer skill sein, der dann halt nen goldrand hat (gibt btw auch genug skills in gw1, die nicht elite sind und trotzdem stärker als so manche elite).

5. Ice Golem Benutzerbild von Snow Black
    Userid
    103605
    Zitat:

alle eliten bisher hatten 12m recharge und das wird höchstwahrscheinlich auch in dem bereich bleiben, da die eliten nunmal wirklich im spielverlauf ändern sollen, sie sollen wieder eine andere spielsituation für die teams erzeugen und nicht nur einfach ein stärkerer skill sein, der dann halt nen goldrand hat (gibt btw auch genug skills in gw1, die nicht elite sind und trotzdem stärker als so manche elite).

Erstmal: Stimmt :-D
    Zweitens: Die Lange Recastzeit verhindert auch den Aufbau kompetter Builds /Taktiken auf einzelenen Elites (Stichwort Discord) -> weniger starres Spiel -> mehr Spielspass

* Mit freundlicher Unterstützung von X Dark Martin X , Hariku Lyunu, Flower of The Blood und Leya Morrigan!

6. Sand Elemental Benutzerbild von Ankh Mhutin
    Userid
    71921
    IGN (GW1)
    Ankh Mhutin
    Zitat:

Zitat von Snow Black Beitrag anzeigen
    Erstmal: Stimmt :-D
    Zweitens: Die Lange Recastzeit verhindert auch den Aufbau kompetter Builds /Taktiken auf einzelenen Elites (Stichwort Discord) -> weniger starres Spiel -> mehr Spielspass

Naja, dann baut man den Build halt um Nekrose... Helden soll es ja eh nicht mehr geben.
    Nekrose
    5
    Nightfall

Nekrose

(Necrosis)

Fertigkeit. Wenn der Gegner unter einem Zustand oder einer Verhexung leidet, erleidet er 60-90 Punkte Schaden. (Attrib.: Sonnenspeertitel)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten

"The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt."
    (Bertrand Russell)

7. Ice Golem Benutzerbild von Snow Black
    Userid
    103605
    Zitat:

Naja, dann baut man den Build halt um Nekrose... Helden soll es ja eh nicht mehr geben.

Man kann die Taktiken auch mit Real-Playern machen.
    Ausserdem denke ich nicht das es wie in GW In GW2 von den meisten Elites eine abgeschwächte normale Version geben wird.

* Mit freundlicher Unterstützung von X Dark Martin X , Hariku Lyunu, Flower of The Blood und Leya Morrigan!

8. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    Zitat:

Zitat von Snow Black Beitrag anzeigen
    [...]
    Ausserdem denke ich nicht das es wie in GW In GW2 von den meisten Elites eine abgeschwächte normale Version geben wird.

this, denn das würde dem prinzip widersprechen.

@ankh: dein argument zeigt lediglich wie broken die gw1 balance insbesondere im pve ist und warum die balance für gw2 so exorbitant jwichtig ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23
Gehe zu:

Lesezeichen