Hallo,
folgende Frage:
Bei steam wird im shop angegeben, dass man Crisis 2 wenn man es vor dem 26. kauft als limited edition bekommt,
ist das angebot heute noch gültig?
mfg
Hallo,
folgende Frage:
Bei steam wird im shop angegeben, dass man Crisis 2 wenn man es vor dem 26. kauft als limited edition bekommt,
ist das angebot heute noch gültig?
mfg
_______________Ing: Strahlender Diamant
---------------------------
Auktionen:
Geändert von Arcane (26.03.2011 um 16:34 Uhr)
würd nicht bei steam kaufen, mag sowas nicht, wa?
btw: crysis*
_______________oOps -- DarY
hab für 39 euro die limitiere version bei Amazon bekommen, amazon ist idr bei sowas günstig finde ich ^^
_______________Ingame Name: I Fallen Soul I
Geändert von Etherion (26.03.2011 um 16:48 Uhr)
_______________Ein hoch auf die Admins. Ich spiel auch gerne Gott.
Geändert von Arcane (26.03.2011 um 17:17 Uhr)
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-lis...&condition=new
Kommt mit Versandkosten gut in ~40 bis 43 Euro hin.
http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new
Da giebt's das auch für fast den selben Preis.
Unterschied giebt es bei den beiden keine (alles uncut). Das von DE ist am Cover dem fetten hässlichen USK Batzen bekleckert und Inhalt ist alles auf Deutsch und bei dem von UK Inhaltlich alles auf Englisch. Beide kann man aber nach der Installation auch auf Englisch/Deutsch umstellen.
Jetzt kannst du die Preise mit Steam vergleichen ^^
btw. Crysis und nicht Crisis hehe
_______________TES V - Skyrim [Alles über Mods!]
Join Us!
We ♥ Animes~Mangas!!!
"Reality is wrong. Dreams are for real." ~Tupac Amaru Shakur - the God of Rap
Geändert von KokosnussKopf (26.03.2011 um 16:53 Uhr)
Schau mal bei Saturn. Für gewöhnlich sind die zwar überteuert, Crysis 2 Limited Edition gabs da aber für 40€. Und man kann direkt zocken.![]()
_______________WTF:
Spiel mit Franzosen, die haben den Fail erfunden
So gern ich die Franzmänner im RL mag, sobald sie vor GW sitzen werden sie zum Tier.
Unfähig sich von ihrer Muttersprache zu trennen, alles und jeden mit Worten zuzuflamen die nicht mal Google kennt und dabei nix gebacken kriegen, weil allein das Schreiben der Sonderzeichen beide Hände in anspruch nimmt.
Das ist Fail auf 4-Sterne Niveau!
Oder wie der gebildete Spieler sagt: Va te fair foutr
Geändert von Ich Heil Jeden (26.03.2011 um 16:58 Uhr)
Ich würd bei solchen Key - Stores aufpassen! Teilweise reagiert Steam auf solche Keys mit einer Account- Sperre oder anderen Mitteln. Frag vorher lieber mal den Support.
Und vorallem teilweise ist es unsicher, ob du etwas für dein Geld bekommst...
dank für die antworten^^
_______________Ing: Strahlender Diamant
---------------------------
Auktionen:
ihr wisst was die frage war? kriegt man die limited edition noch heute bei steam. Und alle schreiben was von wegen wo man es billiger kriegt. Hat er danach gefragt? Nein, ich kenne ihn, er will halt eifnach alle spiele in steam, und ihm geht es, wie mir, ziemlich am arsch vorbei ob es 50 oder 35€ kostet o.O
_______________CPU: i7-2600k @4,5GHz
MB: Asus P8P67 Deluxe
RAM: G.Skill 16GB, 1600 MHz, CL7
GPU: Zotac GTX 580 AMP Edition
Sonstiges: Intel Postville 2G, 80GB, HAF-X, X-FI Titanium, Teufel CEM PE, Mugen 2, WD 2TB, Samsung 250GB, ext. 1TB eSATA SysProfile
Root Server: i7-920, 24GB DDR3 RAM, 100mbit up/download
MacBook Pro Mid 2012 13" 8GB DDR3 1600MHz Corsair, 240GB Mach Xtreme SSD, 500GB HDD
Und Dank dir und deinesgleichen kosten die Spiele auch soviel, leider.
Nicht jeder ist bereit für ein Spiel soviel auszugeben.
Die Frage ansich ist klar, aber das bedeutet nicht gleich das man alle anderen Empfehlungen, Tipps usw. auf Eis legen kann ._.
Wenn man eine Frage über die Verfügbarkeit stellt, kann man wohl auch noch einige Worte dazu sagen die etwas über dem hinaus geht, das aber dann trotzdem auf die Antwort positiv wirkt - wie in etwa das es die auch für günstiger giebt als in Steam. (Klar hat mit der eigendlichen Frage eher nichts zu tun, aber wäre doch trotzdem gut zu wissen!)
Aber anfürsich gehört die allgemeine Thematik hier in die "Andere Spiele", würde ich doch sagen. ^^
_______________TES V - Skyrim [Alles über Mods!]
Join Us!
We ♥ Animes~Mangas!!!
"Reality is wrong. Dreams are for real." ~Tupac Amaru Shakur - the God of Rap
es ging eher darum dass wir beide das game noch heute zocken wollten, er aber logischerweise nicht auf den limited edition bonus verzichten wollte, darum eben in steam. Hätte er wissen wollen wo es das spiel billiger oder was es für alternativen geben würde, hätte er es auch so gefragt. Jedenfalls sind hier 13 OT antworten (meine 2 mit eingeschlossen), und 0 antworten, die zum Thema passen...
edit: Ich habe übrigends nichts dagegen wenn man die frage beantwortet und DANN noch alternativen auflistet, dann hat der TE aber wenigstens seine antwort
_______________CPU: i7-2600k @4,5GHz
MB: Asus P8P67 Deluxe
RAM: G.Skill 16GB, 1600 MHz, CL7
GPU: Zotac GTX 580 AMP Edition
Sonstiges: Intel Postville 2G, 80GB, HAF-X, X-FI Titanium, Teufel CEM PE, Mugen 2, WD 2TB, Samsung 250GB, ext. 1TB eSATA SysProfile
Root Server: i7-920, 24GB DDR3 RAM, 100mbit up/download
MacBook Pro Mid 2012 13" 8GB DDR3 1600MHz Corsair, 240GB Mach Xtreme SSD, 500GB HDD
Geändert von CalibeR.50 (26.03.2011 um 21:24 Uhr)
Lesezeichen