http://www.guildwars2.com/de/the-gam...ions/commando/
April, April...
http://www.guildwars2.com/de/the-gam...ions/commando/
April, April...
_______________IGN: Dark Yeatrel
Geändert von Yeatrel (01.04.2011 um 15:41 Uhr)
_______________"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.
Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
Natürlich handelt es sich um eine echte Klasse, schließlich will ArenaNet doch möglichst viele Leute mit ihrem Spiel überzeugen sogar eben diese die eigentlich keine MMO´s mögen.
_______________Ihre Werbung hier!
Geändert von kotlett (01.04.2011 um 15:34 Uhr)
_______________bassist of:
also ich find den gut, können se übernehmen![]()
_______________+1, Wuhu!!!111
IGN: Ramirez Valdane
"Der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg..."
What a Fckng sexy Guy!
» Geändert von Ari Ben Zayn (21.12.2012 um 13:37 Uhr).
_______________"Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.
Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."
Ist eindeutig eine richtige Klasse, gibt doch sogar ein seriöses Interview auf Onlinewelten.
Interview
Zitat:
Mit so spannenden Fragen wie:
Onlinewelten: Versucht ihr, einen Shooter in das MMO-Setting zu übertragen, um Call of Duty oder Battlefield-Fans zu gewinnen?
Jon Peters: Wir versuchen uns nicht auf Fans von Call of Duty und Battlefield einzuschränken. Es gibt ja auch Splinter Cell, SOCOM, Counterstrike, Angry Birds und viele weitere Spiele mit Fans, die wir überzeugen wollen.
Onlinewelten: Wofür steht A.R.E.N.A.? Wird jede Rasse ein Teil dieser Organisation sein oder ist sie beschränkt auf die Menschen?
Jon Peters: A.R.E.N.A. steht für Advanced Recon Eye of the North Assault (Moderner Aufklärungs-Auge-des-Nordens-Angriff). Alle Rassen können Teil dieser Organisation sein, allerdings arbeiten wir noch an den Modellen für die Asura-Transformers und die Sylvari Löwenzahn-Fallschirmjäger.
...not.
Geändert von Rain (01.04.2011 um 15:40 Uhr)
Geändert von Yeatrel (01.04.2011 um 15:48 Uhr)
was hab ich gelacht bei den videos
"thats a big ...chicken" XD
herrlich, schöne überraschung![]()
_______________★ ingame: X Meiying X ★
Wer Interesse am Aprilscherz in Guild Wars 1 hat, reist mal zum Aufbruchstrand![]()
Lol^^
ich hoffe ganz stark, dass das nur ein scherz ist, denn SOWAS gehört NICHT in gw2 meiner meinung nach.
_______________My only goal is in the darkness...!
Watashi no yuiitsu no mokuhyō wa, kurayami no nakadesu...!
Lesezeichen