Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42
Autor Thema
  1. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Zitat:

..... weils ins ganze Spiekl von A bis Z überhaupt nicht reinpasst und einfach nur total daneben aussieht...

...... sollten sie auch zum GW-Universam passen und nicht wie diese Müll aussehen, wie völlig aus der Luft gegriffen, als hätte man versuchen wollen ein völlig anderes Spiel mit GW zu verbinden

So wie der Alchemist?
    Und was soll dieses "Nogo"? Natürlich hat das nicht in die Welt gepasst. Das hat sich doch schon lange angekündigt. Wirklich überraschen sollte das keinen mehr.

Oder passen Sonnenbrillen oder Kätzchenklamotten darein (es gibt bestimmt noch mehr, aber es will mir gerade nicht einfallen).

Ist wie in WoW, es kommen immer mehr Dinge in das Spiel, die sehr ooc sind (Roflcopter, Motorrad) und die man sehr distanziert betrachten muss, da sie mit dem Rollenspiel brechen.

Es ist halt nichts neues und darum finde ich, dass dieser Sturm der Entrüstung mal schauen sollte, wie sehr sich solche Einflüsse schon in ihr GW eingenistet haben.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

2. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Zitat:

Zitat von Phoenix Tears Beitrag anzeigen
    Ich find, dieser ganze Ami-Aprilscherz war n totaler Fehltritt, der das GW-Flair nur zerstört, weils ins ganze Spiekl von A bis Z überhaupt nicht reinpasst und einfach nur total daneben aussieht...

Keine Sorge, beim nächsten Aprilscherz kriegst Du ein ganz spezielles, baumwollenes Feiertagskostüm und jedes Mal, wenn Du die Map wechseln willst, kommst Du ins Sardelac-Sanatorium.

Zitat:

Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ist wie in WoW, es kommen immer mehr Dinge in das Spiel, die sehr ooc sind (Roflcopter, Motorrad) und die man sehr distanziert betrachten muss [...]

Hey, das war jetzt fies.
    and you have their shoes.
    Geändert von Deimos (03.04.2011 um 10:04 Uhr)

3. Banned
    Userid
    75437
    Jeder andere Aprilscherz zuvor war auch immer spielbezogen gewesen, also warum diesmal nicht auch wieder.
    Das ist keine gute Begründung zu sagen - ah, jetzt wo es Sonnenbrillen, Katzenohr-Kopfbedeckungen und Discokugeln gibt, schmeißen wir fortan jegliche vernunft über Bord und müllen das Spiel restlos dicht mit Schrott, der designtechnisch überhaupt nicht ins Spiel passt.

Soldaten mit allerlei Reallife-Hightech-Feuerwaffen, Granaten usw. sowie diese Kampfhubschrauber zu vergleichen mit Sonnenbrillen und Katzenohren ist sowieso der reinste Witz Bassewitz...

Solch Sachen wie die Discokugel kann man sich ja noch so vorstellen, das es eine magisch erzeugte Lichtkugel ist.. aber wie zum Dreiteufelsnamen willst du so nen beknackten Kampfhubschrauber und einen NPC so erklären, das er logisch betrachtet in die Spielwelt passt, wenn dieser NPC und deser Hubschrauber klar Dinge sind, die völlig außerweltlich erscheinen und das weit jenseits des Punktes, das man sich sagen kann
    "Er komme aus der Zukunft"
    Das ist Schwachsinn, GW wird niemals eine Zukunft haben in der es Kampfhubschrauber dea Real Lifes gibt...
    Wann soll diese Zukunft denn bitte schön sein? Zu einem Zeitrahmen, der zu GW13 passt??? Mehrere Jahrtausende später vielleicht, aber nicht läppische 275 Jahre!!!.

Sry, das ich dem ganzen nicht so viel abgewinnen kann wie ihr, aber ich bin RP'er und solch Mist zerstört einem sofort jegliches Spielgefühl für die ursprüngliche Spielwelt die GW mal war, gemessen an dem Design von Prophecies, wo das Spiel noch solch Kram wie diesen nicht nötig hatte, um die Leute noch irgendwie zu begeistern nach dem Motto:

"Na wenn spielrelevante Dinge die leute nicht mehr aus dem Ofen hervorlocken, na dann lasst es uns mit Sachen probieren, die vom Design her alles brechen, was für GW's Spielwelt überhaupt noch steht"

Da lässt mich dein lächerlicher Seitenhieb auf meinen Alchemisten auch restlos kalt, denn dieser passt ungemein wesentlich mehr ins ganze Spiel, als dieser bekloppte Zukunftssoldat mit seinem Terminator-Spleen, da Alchemisten, auch wenn sie prinzipiell erst zur Zeit von GW2 passen würden allgemein betrachtet wenigstens spielbezogen wären und nicht aussehen würden, als hätten man irgend nen Mist aus nem billigen Shooter-Spiel eingebaut und bloß die Marke A.R.E.N.A draufgepappt, wo normalerweise so was stehen würde, wie S.W.A.T oder so

http://www.guildwars2.com/global/inc...commando02.jpg
    http://www.gnomgames.de/wp-content/u...n-warfare2.jpg

Guild Wars x Call of Duty

einfach lächerlich.
    Bin froh das es sich hierbei bloß um nen Aprilscherz handelt, denn solch Schrott wäre für mich sowie sicherlich auch für viele andere Leute ein sofortiger Grund GW2 nicht zu kaufen, da das ganze Drumherum völlig deplatziert wirkt.

Allgemein betrachtet hab ich ja nichts gegen diesen Aprilscherz, aber ist ist nun mal wie im echten Leben:

"Alles im Leben ist eine Frage, wie man etwas vermarktet"

Dieser Scherz wurde miserabel vermarktet, man hätte es auch so ins Spiel einbinden können, das nicht gleich sofort mit allem gebrochen wird, das der RP-Gemeinde des Spiels wichtig ist.

Man hätte nämlich dieses "A.R.E.N.A-Soldaten, wir kommen aus der Zukunft um euch vor etwas zu retten-Szenario nämlich auch beschränken können auf einen Grad der Technologie, dem GW2 auch wirklich entspricht"

Also keine bekloppten Hubschreuber, bloß einfach ein Menschen, Charr und Norn und Asuras mit den Feuerwaffen aus GW2.
    Dann hätte man das ganze als eine Art "Spezialeinheit" bezeichnen können

A.R.E.N.A:

Allied.Resistance.Elite.Net.of Ascalon

Zu Deutsch: Verbündigtes Widerstands-Elitenetz von Ascalon

Macht man hier und da noch n bisschen Lore drumrum, das dieses Bündnis in Ascalon gegründet wurde mit Hauptsitz auch dort und das diese Elite-Einheit aller Rassen die Widerstand leisten gegen jeden ,der Tyria bedroht, seiens die Drachen oder was anderes zum Zwecke diesen vor nichts zurückscheut und daheres irgendwie mit Hilfe der Asuras und dem Wissen der anderen Rassen geschafft haben die Asura-Tore in Zeittore umzuwandeln, schon hätte das ganze Settign wesentlich besser gepasst und hätte bei weitem nicht so abgedroschen und weit hergeholt gewirkt, wie Anets Aprilscherz-Version.

Es wäre so auch glaubhafter gewesen und häte vielleicht auch dazu geführt, das die Leute auch wirklich drauf reingefallen wären.
    Aber zeigt mir wirklich einen Einzigen, der auf diesen Scherz von Anet reingefalen ist?

Da sind ja wirklich viel mehr Leute schon auf Debussy's Verarsche von meinem Alchemisten drauf reingefallen, als auf das, was Anet da abgeliefert hat :P Und das soll was heißen!

4. Jade Scarab Benutzerbild von Schlikbolt
    Userid
    54821
    geh halt nicht in embark beach, wenn du rp liebst.
    ich mochte den aprilscherz. deutlich besser als die strichmänchen, die einem an dem tag dauernd ins gesicht geschrien haben doch bloß kein pvp zu spielen der artikel auf der offiziellen seite war auch gut

5. Jade Scarab Benutzerbild von Tessa
    Userid
    78315
    Ganz ehrlich PT, warum muss alles immer zu der Zeit/der Technologie/dem Spiel passen? Das ist doch grad für mich das lustige, im gleichen Spiel mal die Axt und das Schild gegen Granaten auszutauschen und das noch so gut verpackt, das war doch ein klasse "Gag". Und dein Gesülze von wegen "blablabla-mancer passt viel besser blabla" ist einfach mal derbst übertrieben, wie kann man sich echt in sowas so reinvertiefen, dass jegliche Unstimmigkeit gleich als Müll etc. abgestempelt wird? Entwickel ein GW2 by PT und setzt doch da alle deine Ideen um, ich glaub das echte GW2 wird mehr verkauft werden.

6. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Das Keira
    Userid
    45391
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

denn solch Schrott wäre für mich sowie sicherlich auch für viele andere Leute ein sofortiger Grund GW2 nicht zu kaufen, da das ganze Drumherum völlig deplatziert wirkt.

Ja, lass es bleiben und verschone uns!

PS: Ich bin auch RPler, und ich fand es ganz amüsant
    | Forenregeln Suchfunktion 名 ~~~
    Geändert von Das Keira (03.04.2011 um 13:02 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Don Frank
    Userid
    13768
    IGN (GW1)
    Don Frank
    Zitat:

Zitat von Tessa Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich PT, warum muss alles immer zu der Zeit/der Technologie/dem Spiel passen? Das ist doch grad für mich das lustige, im gleichen Spiel mal die Axt und das Schild gegen Granaten auszutauschen und das noch so gut verpackt, das war doch ein klasse "Gag". Und dein Gesülze von wegen "blablabla-mancer passt viel besser blabla" ist einfach mal derbst übertrieben, wie kann man sich echt in sowas so reinvertiefen, dass jegliche Unstimmigkeit gleich als Müll etc. abgestempelt wird? Entwickel ein GW2 by PT und setzt doch da alle deine Ideen um, ich glaub das echte GW2 wird mehr verkauft werden.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben... Warum muss es reinpassen?
    Und warum verschwendest du deine Zeit um ellenlange Postings zu verfassen, die eh nur dich selbst interessieren?

Zitat:

Da sind ja wirklich viel mehr Leute schon auf Debussy's Verarsche von meinem Alchemisten drauf reingefallen, als auf das, was Anet da abgeliefert hat :P Und das soll was heißen!

Ja, das heißt, dass du mit deinem Geschwafel Debussy die Arbeit abgenommen hast...
    Breeding The Imbeciles
    Geändert von Don Frank (03.04.2011 um 13:03 Uhr)

8. Lightning Drake Benutzerbild von Neromi
    Userid
    102735
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Sry, das ich dem ganzen nicht so viel abgewinnen kann wie ihr, aber ich bin RP'er und solch Mist zerstört einem sofort jegliches Spielgefühl für die ursprüngliche Spielwelt ....

Dazu fällt mir nur gerade ein: Dann meide doch den Aufbruchstrand, wenn es dir nicht genug Rollenspiel bietet. Oder sitzt du dann mit deiner Flamme direkt vor der Apache und sagst dann:" Entschuldige oh holde Maid, aber ich fühle mich hier nicht wohl. Lasst uns doch woanders hingehen!" Es zwingt dich doch keiner, da zu RPlen. Gibt genug schöne Orte. Aber es gibt halt auch noch genug Spieler, die Spaß verstehen und - auch wenn es keinen Sinn ergibt - darüber lachen können.

Aber nun auch BTT: Das mit dem Ei zertreten klingt für mich ein bisschen langweilig. Man eiert sich 80 Level hoch, um dann ein Ei zu zertreten? Klingt aufregend^^
    Geändert von Neromi (03.04.2011 um 13:32 Uhr)

9. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Neromi Beitrag anzeigen
    Aber nun auch BTT: Das mit dem Ei zertreten klingt für mich ein bisschen langweilig. Man eiert sich 80 Level hoch, um dann ein Ei zu zertreten? Klingt aufregend^^

Vielleicht müssen wir auch erst an Zhaitans Mutti vorbei? Dann können wir den sprichwörtlichen Hausdrachen bekämpfen.
    Würde aber alles keinen Sinn machen, ein Wort, Zeitreiseparadoxon. Wenn wir in der Zeit zurück reisen und Zhaitans Ei zertreten, dann wird es ihn in unserer Zeit niemals geben, womit wir keinen Grund hätten in der Zeit zurück zu reisen und sein Ei zu zertreten.

10. Jade Scarab Benutzerbild von Feothyr
    Userid
    83329
    IGN (GW1)
    Valea Calaera
    Das Lustige an der Sache ist ja: was ihr (bzw. wir) für passend halten oder eben nicht, interessiert im Prinzip einen feuchten Kehricht.

Mal angenommen, ArenaNet würde den Kommandosoldaten tatsächlich implementieren, dann würde der sehr wohl zu Guild Wars 2 passen, weil es nunmal ArenaNets Spiel ist und nur ArenaNet festlegt, was ins Spiel passt und was nicht. Natürlich ist GW2 ein Fantasyspiel, aber das Genre ist da eher zweitrangig.
    Da ist also das ganze Rumgewhine, irgendwas würde nicht ins Spiel passen, überflüssig.
    But a dream within a dream?

~ Reunion [Rose] ~

11. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Mal vom PT gebrabbel weg.
    Zeitreise wirds sicherlich nicht geben, da in dem Wartower Sptlight letztens gesagt wurde das sie uns gern das große Feuer zeigen würden aber es ihnen nicht passen würde uns durch die Zeit zu schicken und es irgendwie hinzu drehen das man nicht stirbt dabei.

12. Storm Kin Benutzerbild von Bohdan
    Userid
    42218
    IGN (GW1)
    Beast Soldier
    IGN (GW2)
    Lohas
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von HansWursT Beitrag anzeigen
    Mal vom PT gebrabbel weg.
    Zeitreise wirds sicherlich nicht geben, da in dem Wartower Sptlight letztens gesagt wurde das sie uns gern das große Feuer zeigen würden aber es ihnen nicht passen würde uns durch die Zeit zu schicken und es irgendwie hinzu drehen das man nicht stirbt dabei.

Ich denk mal du meinst das Feindfeuer.
    Wobei es da, soweit ich mich dran eriner, aber eher um zweiteres ging, denn würden wir das Feindfeuer miterleben, müssten wir zwangsläufig zu Geistern werden. Die Zeitreise war da aber eher das kleinere Problem.
    Aber das wir in GW2 Zeitreisen erleben, bezweifle ich auch sehr stark.
    Geändert von Bohdan (03.04.2011 um 14:12 Uhr)

13. Salving Cactus Benutzerbild von HansWursT
    Userid
    65099
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Das meinte ich sry^^

14. Wartower.de Staff Benutzerbild von Aethiles
    Userid
    40236
    IGN (GW1)
    Nayanna Aethiles
    IGN (GW2)
    Aethiles.7385
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Naja, wofür hat man denn das Spähbecken in der Halle der Monumente? Ich denke, dass man damit das Feindfeuer erleben kann.

Aethiles.7385 | GW2W.de | #wartower.de

15. Wartower.de Staff Benutzerbild von Sten cal Dabran
    Userid
    40053
    IGN (GW2)
    Sten Cal Dabran
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hieß es nicht mal, dass Evennia immernoch vor Ascalon steht, weil da irgendwann noch was kommt?
    ۞ Folge dem Wartower:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz.
    Geändert von Sten cal Dabran (03.04.2011 um 14:24 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42
Gehe zu:

Lesezeichen