danke für die blumen <3
den builds nach zu urteilen hast du dieses hier als grundlage genommen. vor 1-2 seiten hab ich erwähnt, dass das etwas veraltet ist und habe die neue version gepostet, welche zwar auf einen nahkämpfer zugeschnitten ist, was aber dem ganzen keinen abbruch tun sollte.
zum build - du hast zu viel heilung ;D
wenn ich einen heilmönch mitnehme, fliegt der heilritu normal komplett raus - ich habe dafür noch einen BiP zusätzlich dabei, der dafür sorgt, dass man auch längere kämpfe locker übersteht - die vielen caster freuen sich.
UA mag zwar toll sein, aber ich würde diesen eliteplatz nicht unbedingt verschwenden - soviel rezz brauchst du nicht (und so viel heilung eigentlich auch nicht...), wie du ja schon selbst festgestellt hast - dafür würde ich den necro eher zum SS machen oder gar gegen einen 4. mesmer tauschen mit wahlweise Visionen des Bedauerns oder Energiewelle.
wenn du einen BiP mitnimmst, kannst du die asche auf dem ST auch rauswerfen - die braucht der nur, sofern kein externens e-management vorhanden ist. ich habe sie gegen Verteidigung der Viper getauscht... (ja, im ernst! XD)
von minions bin ich mittlerweile völlig weggegangen, unter anderem wegen den problemchen ein paar posts weiter oben - und wenn, dann nehme ich einen MM da mit, wo ich corpse-control in form von Aura des Lich gebrauchen kann - also eher selten.
das team würde also im endeffekt so aussehen:
du - heilmonk
panic
inep
inep
esurge/visions
SS/MM
BiP
ST
@loup:
beim BiP leichenbestatter -> lebenswichtig ;D
ST/smite-ritu -> schamanen
rest -> entschlossenheit oder lebenspunkte - je nachdem was gerade in der truhe gammelt
![]()
NightfallVisionen des Bedauerns
(Visions of Regret)
Elite Verhexung. 10 Sekunden lang erleiden der Gegner und umstehende Feinde jedes Mal, wenn sie eine Fertigkeit verwenden, 15-39 Punkte Schaden und 5-41 Punkte zusätzlichen Schaden, sofern sie unter keiner weiteren Mesmer-Verhexung leiden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 20
- 2
- 10
![]()
CoreskillsEnergiewelle
(Energy Surge)
Elite Zauber. Der Gegner verliert 1-8 Energiepunkte. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser Gegner und alle Feinde in der Nähe 9 Punkte Schaden. (Attrib.: Beherrschungsmagie)
- 15
- 2
- 5
![]()
FactionsVerteidigung der Viper
(Viper's Defense)
Zauber. Alle umstehenden Feinde werden 5-17 Sekunden lang vergiftet und Ihr unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg von eurem Ziel. (Attrib.: Schattenkünste)
- 10
- ¼
- 5
![]()
PropheciesAura des Lich
(Aura of the Lich)
Elite Verzauberung. Benutzt sämtliche Kadaver in Hörweite und belebt pro benutztem Kadaver einen Knochenschreck der Stufe 1-14. Zusätzlich wird noch ein Knochenschreck der Stufe 1-14 belebt. 5-37 Sekunden lang ist euer Todesmagie-Attribut um +1 erhöht. (Attrib.: Todesmagie)
- 45
- 2
- 15

Lesezeichen